So ~ meine Kärtchen lagen heute auch im Briefkasten und ich finde ich hab’ 3 wirklich schöne Karten bekommen, die auch noch farblich echt zusammen passen XD
"Flowerbomb" von Vesta
Die applikation war mir im Scan gar nicht aufgefallen, das war nochmal ne coole Überraschung. Total süß die Karte vor allem ihr Haar das so einen hübschen Schwung drin hat. ^-^
"Couture Couture" von AnnaLynn
Noch eine Karte die mir schon beim Kommentieren gut gefallen hat und bei der ich im Original deinen feinen Gelstift-einsatz mal richtig bewundern kann, kommt sehr gut ^^ und ich hab direkt noch ein paar mehr Details entdecken können.
und zu guter Letzt:
"Christina Aguilera" von Renira
Diese Karte war unter meinen ganz starken Favouriten, wenn nicht sogar am Ende mein Top-favourit. Je öfter ich die Karte angeschaut hab, desto mehr ist sie mir ans Herz gewachsen, weshalb ich mich total freue das Original jetzt bei mir in der Mappe bestaunen zu dürfen! ^o^ Du kannst wirklich toll mit Copics umgehen, die Hautpartien sind so sauber und gekonnt coloriert, find ich klasse! _
mercü ihr lieben ich hatte spaß beim zeichnen und am ende darf ich mich über eine hübsche erweiterung meiner kakao-sammlung freuen. ^^