kakao-karten.de Forum

[MSTA] Vermenschlichte Parfum Flakons (beendet)

So ~ meine Kärtchen lagen heute auch im Briefkasten und ich finde ich hab’ 3 wirklich schöne Karten bekommen, die auch noch farblich echt zusammen passen XD

"Flowerbomb" von Vesta
Die applikation war mir im Scan gar nicht aufgefallen, das war nochmal ne coole Überraschung. Total süß die Karte vor allem ihr Haar das so einen hübschen Schwung drin hat. ^-^

"Couture Couture" von AnnaLynn
Noch eine Karte die mir schon beim Kommentieren gut gefallen hat und bei der ich im Original deinen feinen Gelstift-einsatz mal richtig bewundern kann, kommt sehr gut ^^ und ich hab direkt noch ein paar mehr Details entdecken können.

und zu guter Letzt:
"Christina Aguilera" von Renira
Diese Karte war unter meinen ganz starken Favouriten, wenn nicht sogar am Ende mein Top-favourit. Je öfter ich die Karte angeschaut hab, desto mehr ist sie mir ans Herz gewachsen, weshalb ich mich total freue das Original jetzt bei mir in der Mappe bestaunen zu dürfen! ^o^ Du kannst wirklich toll mit Copics umgehen, die Hautpartien sind so sauber und gekonnt coloriert, find ich klasse! _

mercü ihr lieben ich hatte spaß beim zeichnen und am ende darf ich mich über eine hübsche erweiterung meiner kakao-sammlung freuen. ^^

Es freu mich, dass euch eure Ausbeute gefällt ;)
Jetzt fehlt nur noch die konkrete Rückmeldung von bastelbaer und dann ist die MSTA auch schon wieder beendet .

@CreepyCatCaro
Freut mich, dass du mir das nicht übel nimmst. Und ich hoffe, du bist diesmal zufriedener mit deinen Karten :)

@bastelbaer
Haha das ist ja komisch, so super bombenfest waren die Karten dann nun auch wieder nicht verpackt, ein Tesastreifen auf einem Stück Pappe^^ Wenn du sehr neugierig bist, kannst du natürlich anhand der Rückmeldungen schon herausfinden, welche Karten du bekommen hast, oder du lässt dich noch überraschen ;)

Es kann nur dein Brief sein, denn sonst erwarte ich keine Post von einer Katharina ^^ :D Mütter halt… ;)
Ein bisschen hab ich schon geschaut was wohl im Brief sein könnte, aber eigentlich freue ich mich mehr auf den “Überraschungseffekt”.

EDIT:
Halte Brief in Händen! :D Meine Mum ist schon am Brief gescheitert - ihr war es zu doof das Klebeband abzupulen. Bei mir gibts da nix. ;) Ich bin total happy mit den Karten die ich bekommen hab. Vielen Dank Katha und natürlich vielen lieben Dank an die Künstler <3

Das war im Brief:

#79 Honey von AnnaLynn
Ich würde sagen, das ist meine absolute Lieblingskarte der MSTA. Sie ist wunderbar gearbeitet und koloriert. Die Honigwaben waren sicher viel Arbeit. Das Mädchen finde ich immer noch niedlich und die Farben sind schön kräftig.

#225 Feraud: Des Sens von Yume-Sakurai
Diese Karte fasziniert mich immer noch - jetzt direkt vor mir noch mehr. Die Farbabstufungen sind sehr schön und die goldenen Elemente schimmern. :) Auch mit dieser Karte bin ich voll zufrieden.

#147 Christina Aguilera Eau de Parfum von CreepyCatCaro
Ach :) Ich mag diese Pose einfach. Das Kleid war sicher sehr viel Arbeit. Die Karte gefällt mir nach wie vor - der Farbkontrast zwischen “Christina” und den Polstern gibt dem Ganzen noch mehr Dynamik.

Danke für diese tolle MSTA! :)

Dann ist diese MSTA somit auch offiziell beendet :)
An die Bewertungen werde ich mich auch gleich noch setzen.
Ich möchte euch allen nochmal ganz herzlich für eure Teilnahme und die schönen Zusatzkarten danken! <3
Es hat Spaß gemacht, die MSTA zu leiten und zu sehen, was für schöne und verschiedene Beiträge ihr zu diesem Thema gezeichnet habt^^