kakao-karten.de Forum

[MSTA] Vermenschlichte Parfum Flakons (beendet)

bin soweit mit den kommis durch. nur die karten von vesta fehlen halt noch

Super, dann lege ich den Kommentarschluss auf den 23.11. :)
Und Vestas Karten sind auch schon fertig und in der Post. Sie wollte die Karten heute auch noch hochladen.

Und der Brief von Yume-Sakurai ist heute auch angekommem :) Vielen Dank für das kleine Geschenk <3

Beim mir schaut’s gleich aus. ^^

Ich kommentiere morgen vormittag

Uff endlich hab ichs geschafft, hie die Karten :)

Moschino Light Clouds
http://www.kakao-karten.de/karten/213227?sort=benutzer

Flowerbomb von Viktor & Rolf
http://www.kakao-karten.de/karten/213226?sort=benutzer

Torso von „Classique X Collection“ von Jean Paul Gaultier
http://www.kakao-karten.de/karten/213225?sort=benutzer

Argh… geht es noch wem so, dass er hier immer im falschen MSTA-Threat landet, bei den ganzen Themen, die mit “Vermenschlichung” anfangen?^^"

So, nun sind alle Beiträge vorne eingetragen und komplett :)
Mir fehlen jetzt nur noch die Karten von Vesta, dann sind alle auch gut bei mir angekommen ;)
Und wie ich sehe, sind ja auch schon einige fleißig am Kommentieren, das freut mich^^

EDIT:
Vestas Karten sind nun da :) Wenn alle kommentiert haben, werde ich mich nächste Woche an die Verteilung setzen^^

bin jetzt auch endlich dazu gekommen zu kommentieren und bin grad eben damit fertig geworden!! :D freu mich schon riesig auf die Karten - Die beitraege sind wirklich alle echt super!

Die Kommentierphase ist jetzt um und es freut mich zu sehen, dass ihr alle so fleißig kommentiert habt :) Diese Woche werde ich mich dann an die Verteilung machen. Seid bitte nicht böse, wenn ich bis zum Wochenende brauche, ich habe momentan sehr viel für mein Studium zu tun >.<

Danke Katha!! :3
Und das Studium geht natürlich vor! Da ist dir glaub ich niemand böse ;)

So ihr Lieben, tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber die Verteilung ist jetzt fertig :)
Ich mache mich dann heute und morgen ans Verpacken, sodass eure Rückbriefe spätestens am Freitag in der Post landen^^

Hier habe ich auch noch ein Gruppenfoto von euren schönen Beitragen :D

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/parfummstabe96ncjbapwg.jpg

danke für das Gruppenfoto! ___ auf die freu ich mich bei STAs immer besonders ^O^

hach dann gibts nächste woche Post, sehr schön ^____^

Ich war gerade eben bei der Post und habe eure Briefe aufgegeben^^ Sie könnten eventuell morgen schon bei euch ankommen ;)

Ich bin schon sooo gespannt 0 :D

Mein Brief kam heute an und ich habe drei wunderschöne Kärtchen erhalten __

1. Cat Deluxe at Night von CreepyCatCaro
  2. For her von bastelbaer
  3. Shalimar von Yume_Sakurai

Ich freue mich total über diese drei wunderhübschen Karten :D
Vielen Dank für die tolle STA und die super Verteilung <3

Meine kamn pünktlich zum Nikolaus XD

Daisy Dreams von Renira
Glamour von AnnaLynn
Gallano von CrepyCatCaro

Dankesehr, hat echt Spaß gemacht :)

Mein Brief kam auch heute an und er enthielt:

#606 von Vesta
La Vie est belle von Renira
und #38 von bastelbaer

außerdem nur ein Diddl-Blättchen mit “Huhu :)” drauf xD
darüber war ich iwie verwundert, hattest du vergessen, noch was drauf zu schreiben? XD
Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit der Auswahl!
Und ich bin echt beeindruckt, dass die Farben und Details bei meiner Auswahl in real wirklich so viel besser zu sehen sind, ich bin begeistert!

Es freut mich zu hören, dass ihr alle bisher mit eurer Auswahl zufrieden seid :)

@CreepyCatCaro
Arrrggghhh >.< Ich hatte irgendwie so das Gefühl, als hätte ich einen Brief zu wenig beschrieben, aber beim Durchsehen stand auf jedem etwas drauf… jetzt sehe ich sogar schon Gespenster :O Tut mir sehr Leid, dass da jetzt nur Huhu draufsteht…^^" Also darauf stand grob gesagt: Danke für die Teilname, ich hoffe die Auswahl gefällt, melde dich bitte im Forum zurück…
Also nochmals sorry >.<

Das dacht ich mir schon XD
Gut, dass das nicht unsere erste gemeinsame STA ist xD
Ich fands lustig, also alles okay^^

aaaalso :D meine karten sind auch schon angekommen -!

bekommen hab ich:
-Pink Bouquet von Bastelbaer
-Purr von Yume-Sakurai
-Torso X von Vesta

ich kann nur sagen, ich bin mit meinen karten mehr als zufrieden^^ die sind echt alle wunderschön!!!
vielen dank nochmal für die tolle sta!:D

Halli Hallo :)

Bist jetzt kann ich leider nur sagen, dass der Brief angekommen ist. Der liegt allerdings bei meiner Mum xD
Ich hab heute mit ihr telefoniert und hatte sie gebeten den Brief gleich zu öffnen. Ihr waren die Karten dann aber (leider) zu gut verpackt… bzw war sie zu faul, eine Schere zu holen. Vlt eh besser so O.O

Ich melde mich, sobald ich die wunderbaren Kärtchen in Händen halte. :D