So, da bin ich wieder :D
War ja einiges los hier gestern, freut mich :)
Moehrchensuppe, yes, Bastelkarte!! XDD ich hab ja drauf gehofft xD
Natürlich sind beide Karten vollstens zugelassen, ich verlink sie gleich vorn :D
Papierstern, deine Karten sind natürlich ebenso zugelassen und bekommen vorne ihren Linkplatz :D
grauesraeblein, ich finde die Karte völlig in Ordnung, wie du bei deiner Beschreibung schon geschrieben hast, ist da nicht viel von Welt xD Aber den Anglerfisch find ich mal derb geil, und bei Frau Anglerfisch ist es ja ähnlich :D Also keine Gedanken machen, ich lass sie zu und verlink sie vorn :D
Wenn ich das richtig sehe, sind dann eh fast alle Karten da :) Ich bin begeistert <3 Ihr seid so toll <33 Dann schafft ihr morgen ja den Termin mit der Briefabgabe, hach - Da morgen eben die Briefe ja abgeschickt werden sollen, bekommen die restlichen drei, gleich noch ne PN mit meiner Adresse, damit ihr die auf jeden Fall habt :D
**Eure Kommentare könnt ihr bis Donnerstag (10.04.), 20 Uhr abgeben. ** (Reicht euch die Zeit?) Bis dahin bin ich der Meinung, sind auch alle Briefe bei mir angekommen und ich könnte mich direkt an die Verteilung setzen, damit ich euch eure Briefe vllt schon Freitag wieder zurückschicken kann (ja, ich hab genug Zeit, um das so zu handhaben xD)
-zum verlinken und PN schreiben wusel-