kakao-karten.de Forum

[MSTA] Unterwasserwelten (beendet)

Alles klar, Papierstern :D Solang du alles fristgerecht hinbekommst, ist das alles gar kein Problem :D Sollten doch Probleme sein, schön dran denken, mich anzuschreiben, aber wird schon alles klappen :) Dann wünsch ich dir viel Spaß im Urlaub :D

Hiltia, da bin ich mal gespannt, ich kann mir denken, was du meinst, und es sieht doch auch schon gut aus :)
Bissl Zeit habt ihr ja noch :) Da kommt bei deiner letzten Karte sicher auch noch was tolles bei raus, ich freu mich auf jeden Fall schon :D

HUHU,
auch von mir eine kurze Rückmeldung.
Ich bin gerade noch auf Grund meiner Ausbildung bis Ende der kommenden Woche in Lübeck. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen alles hier schon vorzuzeichnen, werde das aber erst zu Hause wirklich alles umsetzen können.
Nur so nebenbei, falls ihr euch fragt wohin ich abgetaucht bin.
Liebe Grüße
Möhrchensuppe

Danke für deine Rückmeldung :)
Ist ja noch genug Zeit, knapp 3 Wochen, wenn ich richtig nachgeschaut hab, das schafft ihr alle <3 Ich glaub auf jeden Fall an euch !

Auch ich gebe mal kurz Rückmeldung. Zwei von drei Skizzen stehen bereits und ich sollte am Wochenende jetzt zum bearbiten kommen.
Erste Karte ist ein kind das in ein Tropenaquarium schaut (die ansicht is aus dem Aquarium hinaus), Zweite Karte ist ein Pinguin der gerade ins Wasser abtaucht (Ansicht von unter Wasser auf die Wasseroberfläche), Dritte Karte ist noch offen <3

Uhw, das klingt wirklich gut, Fujo, ich bin gespannt auf die fertigen Karten °-° <3
Danke, dass ihr so lieb euch hier meldet :D

Dann häng ich mich doch mal hintendran: ich hatte jetzt druch die Prüfung wesentlich mehr Stress als ich brauchte und als ich gedacht hätte, deswegen fange ich erst in der nächsten Woche an alle Karten abzuarbeiten, die sich bei mir so angestaut haben ^^" Aber ich freu mich drauf, das wird Entspannung pur <3

Meine Süßen <3
Jetzt war’s hier nochmal ein wenig still, aber heute schreib ich bissl was :)
Wollt nochmal nachfragen, wie weit ihr denn alle so seid, wir nähern uns langsam dem Ende entgegen, morgen beginnt die letzte Woche bis zum Einsendeschluss, deswegen wäre es super super lieb, wenn ihr euch nochmal melden könntet ^^

Wie weit seid ihr?
Genügt euch die Zeit?
Braucht ihr ne Verlängerung?
Gibt jemand auf? (ich hoffe doch, nicht ! ò.ó xD)

Macht euch auf jeden Fall keinen Stress, gebt mir aber direkt Bescheid, wenn ihr denkt, dass es knapp werden könnte. Sollte es Probleme bei der Motivwahl geben, solltet ihr euch nicht sicher sein, ob eure Skizze zur MSTA passt, einfach schreien, ich bin für euch da :D

Liebe Grüße, kohoho~ <3

Ich zeichne grade an meiner letzten Karte, die wenns so läuft wie geplant am Dienstag fertig werden sollte =)

Ich hab gerade die The Last Of Us und die Monochrom STA “abgearbeitet” und mache gerade die ersten Skizzen für die Karten. Ich denke, dass ich das bis zum 7. schon hinbekomme, wenn ich Mitte der Woche merke, dass es nicht klappt, schrei ich nochmal ;-) Aber abmelden will ich mich nicht, dafür hab ich zuviele Ideen xD

Ich bin im Grunde fertig mit malen, muss nur noch kleben und cuttern (und ätz^^) joa… aber bisher war ich da einfach zu faul zu :D

Edith: Erste Karte ist hochgeladen, yay! Klick!

ich muss nur noch eine colorieren und dann noch ausschneiden und kleben, sollte also bis zum 7. klappen ^^

Super, freut mich, dass es bei euch klappt xD

grauesraeblein, ich würde dich auch nicht gehen lassen, muahahaha xDD einfach Bescheid sagen, wir drehen das dann schon :D

Hiltia, super Karte, ich liebe den Beschreibungstext xDDDD Ich kann mich sogar schwach daran erinnern, darüber gelesen zu haben xD Auf jeden Fall zugelassen, ich verlinke sie gleich vorn :)

Wuestenpfeil und Papierstern, alles klar :D Ich freu mich auf jeden Fall auf eure Karten :D

Wenn Fujo und Moehrchensuppe sich noch melden, wäre es cool, aber ich vertrau da eh, dass bei euch beiden alles in Ordnung ist :) Sollte es trotzdem Probleme geben, nicht zögern, sondern melden ! Lösungen finden wir ganz schnell :D Ich bin gut dadrin xDDD

Hahaha, gut zu wissen xD Die Vorzeichnungen hab ich fertig, ich hoffe, dass ich heute Abend dazu komm die auf die Karten zu übertragen ^^

Pünktlich zum Dienstag hab ich auch die Karte, wie vorrausgesagt :P

einmal
zweimal

Ich hoff, es passt soweit und irgendwer mags auch :haha:

Es passt wunderbar :D
Langsam wird’s vorne was :) Beide werden gleich verlinkt :D

Plus Edit: Du kriegst ja jetz ne PN von mir, Wuestenpfeil /an Stirn ditsch
da war ich jetz mal verpeilt xD

Meine zweite Karte. :)

Wale °-° I like it !
Wollt ihr jetz alle heute raushauen? Nicht, dass ich da was gegen hätte xDDD
Ich verlink sie gleich vorn :D

Wooooork in Progress. Parallelarbeiten und so xD Wenn die Farben schonmal da sind… sind beide nicht fertig, rechts fang ich grad erst an. ^^

Nachtrag: Da sind die fertigen Karten, sobald genehmigt. Eigentlich wollte ich die heute gar nicht fertig machen, weil das BA-Zeit klaut, aber naja. Jetzt sind sie’s. xD Seid brav zu einer Aquarellanfängerin <3

Up Above
Durchgang

Jetzt mach ich Pause und danach geht’s weiter mit den Illustrationen für die BA… Oi.

Zwei meiner karten sind auch fertig. Ich schau das ich sie heute abend scanne wenn ich daheim bin

Dritte Karte
Mal sehen, vielleicht bekomm ich noch eine kleine Zusatzkarte hin… allerdings bin ich derzeit froh, wenn ich überhaupt etwas zustande bringe…