Yay, ich bin schon total gespannt! hibbel :wiiii:
Was für schöne Karten <3 Das war echt eine tolle Runde. Machen wir das nochmal? xD
Tolles gruppenfoto :D ich freue mich schon auf Post hihi
So, meine Lieben <3
Die Briefe sind vorhin im Briefkasten gelassen, geleert wird meines Wissens noch um 15:45Uhr. Demnach, yey, sie sind auf dem Weg zu euch :D
Wie immer wäre es super lieb, wenn ihr euch hier melden würdet, sobald ihr eure Karten erhalten habt, damit ich weiß, dass die Briefe auch ankommen und alle anderen wissen, was ihr erbeutet habt :) Ich bitte euch auch, die anderen als Besitzer bei euren Karten einzutragen, ich kenn das selbst, ich mag gern meine Karten, die ich durch’s STAs und Tausch kriege, in meinem Album hier drin haben, aber viele machen es nicht (warum auch immer.), deswegen wäre es sehr lieb, wenn ihr des machen könntet :)
Natürlich gibt’s am Ende auch ne Bewertung, ihr wart ja alle so toll <3 Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr mich auch bewertet ;D Ist natürlich nicht zwingend :)
und raeblein, ich hätte nichts dagegen, euch alle noch mal als Gruppe zusammen zu haben ^^ Ihr habt’s mir nicht schwer gemacht, das mag ich :D
Ich ändere meinen Namen in sprachlosesRaeblein, ich hab einfach alle Favoriten hier liegen die ich haben wollte und bin gerade ein wenig ausgerastet xDDD Folgende Karten ziehen bei mir ein:
Frau Anglerfisch - von Hiltia
Glitzer Blubb - von Moehrchensuppe
Wächter vor der Stadt - von Wüstenpfeil
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Jeder Beitrag dieser STA war einfach einsame Spitze und ich bin einfach geplättet ob der Qualität der Karten, die vor mir liegen. Ich halte sie in Ehren! xD Ohne Quark mal, Mädels, eure Karten sind alle drei wunderschön und ich bin total begeistert und verliebt und geflasht und fast ehrfürchtig und DANKE an kohoho. Meine Güte. :D Du hast ein Räblein sehr glücklich gemacht. Auch ob des lieben Briefes auf dem tollen erinys-Lemurenmädchen-Briefpapier xDDD
So eine Msta mach ich echt gerne wieder mit, es war einfach wunderschön mit euch. Ich geh mal eine metaphorische Zigarette rauchen ;D
Mein Brief kam heute auch schon an :D ich freue mich auch riesig über die Auswahl:
Tiefseekolosse von Hiltia
Seepferdchen von Wuestenpfeil
Faszination von Fujo
Zwei meiner Favoriten waren dabei <3 und es ist eine sehr gute Mischung
Vielen lieben Dank an die tolle Orga und alle Teilnehmer - es hat echt Spaß gemacht ^^!
haha, freut mich, dass eure schon da sind :)
Bei einigen hat es sich rausgestellt, dass ich die Favos gut verteilen konnte, jeder sollte zumindest eine Favo-Karte drin haben, wenn ich mich recht erinner (ja, ich könnte auf meinen schlauen Zettel schauen, aber der liegt grad nicht in Reichweite xD)
Ich hab mir ja kurz überlegt, ne Favo-PN zu schreiben, habs dann aber bleiben lassen, weil ich hätte mich eh nicht entscheiden können :bäh:, weils einfach alles tolles Karte waren.
Jedenfalls hab ich jetzt hier:
Durchgang von sprachlosesRaeblein grauesraeblein
Freundschaft von Papierstern
Juten Tach, mein Name ist Siedler (was für ein Name… - der auch noch höchst kreativ auf der Rückseite angeordnet ist :wiiii: . Das hat ein paar Momente gebraucht, bis ich den lesen konnte xD) von Moehrchensuppe
Der Lemurenmädchenbriefpapierbrief ist mir auch als erstes in die Hände gefallen, über den hab ich mich auch total gefreut <3
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, vielen Dank an kohoho und alle Teilnehmer.
ich hab nur nicht bedacht, dass die Karten alle so schwer in mein Kategoriesystem einzuordnen sind. Tiere? Landschaften? Sonstiges? So ein Mist, das hätt ich mir mal vorher überlegen sollen xD - Nein, alle Karten werden einen passenden Platz im Ordner finden, wo sie es gut haben werden :haha:
Gutn Tach liebe Fische, Meeressäuger, STA Teilnehmer.
Heute erhielt ich einen Brief mit scheinbar äußerst brisantem Inhalt. Es waren drei Karten enthalten, davon waren Null kontaminiert, was eine gut Quote darstellt, will ich meinen.
Als erstes sei erwähnt der “Diceratiidae metallum” vom Subjekt “grauesraeblein”.
Bei der Zweiten handelt es sich um “Try Again” eines Individuums Namens “Moehrchensuppe”.
Auch die dritte Karte erwies sich als ungefährlich, der “Deep Sea Giant” ist gänzlich harmlos und stammt aus dem Hause Fujo.
Es stellte sich heraus, das alle drei favorisiert waren und ich somit höchstzufrieden bin. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen teilnehmenden Personen und besonders bei kohoho.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
H. Iltja
:wiiii:
Freut mich, dass 4 von 6 angekommen sind und bis jetzt alle zufrieden sind :D
Warten wir also noch auf die zwei anderen, danach gib’s Bewertungen °-°
Huhu,
der Brief ist da…
Ähm, er ist seit letzten Donnerstag da, hat sich aber in einem Otto-Katalog versteckt :öhh:
Hätten wir nicht nach Bikinis geschaut, wäre er vermutlich nie wieder aufgetaucht… >___<
Anbei waren (Danke liebe Kohoho <3)
#118 Quallentanz von Papierstern
#033 Abgetaucht von Fujo
#85 Up Above von grauesraeblein
Ganz großes Danke an die tollen Künstler und natürlich die tolle Leiterin…
Dickes Bussel an euch alle :wiiii:
So meine Lieben,
ich hab zwar immer noch keine Rückmeldung von Fujo, aber ich mag euch auch nicht allzu lange warten lassen.
Deswegen werde ich die MSTA schonmal als beendet erklären, eure Bewertungen werden heute noch geschrieben <3
Ich hoffe, dass Fujo sich bald meldet, sie hat von mir auch schon ne PN als Erinnerung bekommen, warten wir mal ab. Immerhin wollen die restlichen 3 Karten ja auch zugeordnet werden, obwohl eigentlich auch klar sein sollte, wo sie dann gelandet sind :)
Vielen Dank, dass ihr so super bei meiner MSTA mitgemacht habt :D Ihr wart wirklich super Teilnehmer <3 Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder, würde mich auf jeden Fall freuen ^^
Liebe Grüße, kohoho~
Erstmal entschuldigung an alle Teilnehmer, die Dank mir lange auf ihre Bewertung warten müssen, und auch um das wissen, ob ihre Karten gut angekommen sind. Ich habe bereits kohoho mitgeteilt was sich ereignet hat (um es kurz zu fassen, ich hatte einen unfall und mein rechtes Handgelenk ist operiert worden)
Und nach sehr langer Wartezeit nun meine Karten über die ich überaus glücklich war:
#57 ‘Der Flusswels’ von Hiltia
#117 ‘Begegnung’ von Papierstern
#72 ‘10 kleine Fische’ von Wuestenpfeil
Danke Fujo, dass du dich hier noch gemeldet hast <3
Deine Bewertung gebe ich auch gleich noch raus :D