Da noch Dienstag ist, kann auch ich mich noch in den Topf werfen!
KUSCHELN :argh:
Yay Moehrchensuppe °-° Eine gute Zutat für meinen Lostopf, yummy ! xD
Nachrücker machst du nicht, richtig? Ich frag lieber nochmal nach xDDD
Und jap, Ausosung ist heute um Mitternacht, falls ich nicht einschlafe xDDD
Nein Scherz, ich los direkt Mitternacht aus ;D
Hopp, hopp, rinn in Topp…
Schmeiß mich bitte auch in den Lostopf.^^
Nachrücker kann ich auch machen.^^
Soooo, meine Lieben :D
Da es ja nun schon nach Mitternacht ist, hab ich das liebe random.org mal gefragt, wen es von euch am liebsten hat :D
Dabei kam raus, dass
Hiltia
grauesraeblein
Moehrchensuppe
Papierstern
Wuestenpfeil
und
Fujo
mitmischen dürfen °-° Wehe ihr freut euch nicht !!!
Nachrücker sind Gela und CreepyCatCaro :D
Ihr anderen, bitte bitte, nicht weinen T__T ich hätte wirklich mehr bzw sogar allen es gegönnt, dabei zu sein, aber ich bin nur ein kleiner Mini-STA-Leiter u___u Fühlt euch aber auf jeden Fall auch aufgefordert, ein paar Unterwasserkarten in die Galerie zu schmeißen :)
An die 6 Auserwählten, spitzt eure Stifte und mit Schmackes in die Fluten, ich bin gespannt auf eure Karten ^^
Bei Fragen/Problemen/Jammereien/usw. stehe ich gern zur Verfügung :D
BÄM!
Da hattet sich doch gelohnt so lange wach zu bleiben xD Und wie ich mich freue <3
Denn man to, wie die liebe Hilda sagen würde xD
Das dacht ich auch grad xD
Jau genau, denn man to! :wiiii:
Random.org ist mein Freund.
Taucht in die Tiefsee… Kolosse jagen… muhahaha
Hiltia
:traurig: schade ich hätte gern mitgemacht aber ich wünsche den Teilnehmern viel Spaß :)
Schade, ich bin nicht dabei.^^
Aber ich wünsche allen Glücklichen viel Spaß! Bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
Das ist schon zum fluchen :( man zum 4 mal nicht bei einer m-sta dabei ;_; während andere fast immer Glück haben :(
oh naja, immerhin nachrücker :D
Viel Spaß Leute :D
Schon wieder nur Nachrücken? Random.org mag mich nicht…
Aber gut…ich wünsche den anderen viel Spaß. :)
YES! ich freu mich gerade echt mega __
Aww yeah ich hätte bei der regen Teilnahme ja nicht damit gerechnet das ich es schaffe, ich freu mich riesig <3
Ein Frage hätte ich aber: auf einer der Beispielkarten ist eine Meerjungfrau zu sehen, sind diese also erlaubt? Oder sind sie nur erlaubt wenn sie nicht die ganze Karte einnehmen etc?
Okay, ich freu mich, dass sich die Teilnehmer freuen und auch noch mal sorry an die anderen, es ist nunmal ne MSTA, sprich 6 Leute haben das Glück, bei 25 möglichen Teilnehmern scheiden da eben 19 aus, bzw 17, wenn man dei 2 Nachrücker rausnimmt ^^ Ich bin mir sicher, dass das Thema wieder aufgegriffen werden wird, einfach dann vllt hoffen, dass es eine große STA wird :)
Fujo , bei der Beispielkarte siehst du ja noch weitaus mehr als nur die Meerjungfrau, also auch Umgebung. Es spricht absolut nichts gegen Meerjungfrauen, solang erkennbar ist, dass sich auch eine Welt um sie herum befindet, sprich die Meerjungfrau sollte nicht unbedingt die gesamte Karte einnehmen, genau. Wenn du unsicher bist, kannst du gerne die Skizze hier oder mir privat zeigen, dann klären wir eventuelle Fragen ^^
Moehrchensuppe , jap, die Frage hatte sich dann erledigt :D
Das nächste Mal darfst du ruhig länger hier verweilen ;D
Super Karte, schöner Start für die MSTA, wird vorne gleich eingetragen :D
Ich habe hier mal eine kleine Vorschau auf eine meiner Karten… und zwar wie es in der Realität wohl aussähe, oder das was wirklich zu sehen wäre, würde man es sich angucken gehen^^ (Versteht einer was ich meine? :wiiii: )
Klick mich sanft aber bestimmt. Man kann aber immerhin schon was erahnen?!
Bei der letzten Karte bin ich mir sehr unschlüssig… hach
kurze Rückmeldung von mir :) ich hab schon die Skizzen und Outlines fertig, bin ab Freitag 2 Wochen im Urlaub, werde sie also erst in der ersten Aprilwoche fertigstellen und hochladen :)