kakao-karten.de Forum

[MSTA] Unterwasserwelten (beendet)

Ich habe auf dieses Thema hingefiebert. Unterwasserwelten sind mir doch immer das liebste Motiv.
Ich bin zurzeit noch beim Loki MSTA aber der endet morgen und der STA Kemonomimi ist auch schon in der verteilphase.
Ich würde auch Nachrücker machen

Ich freu mich über euer Interesse :D
Liste vorne wurde aktualisiert :D

Ohja. Unterwasserwelten wären für mich auch ein schönes Thema und ich würde auch gerne in den Lostopf.
Momentan bin ich noch bei der Ghibli STA - habe aber alle Karten dafür schon fertig.
Nachrücker geht aus zeitlichen Gründen leider nicht.

Ich würde auch gerne in den Lostopf. Bei dem schönen Thema ist mir auch gleich ein Motiv eingeschossen das ich liebend gerne malen würde. Darüber hinaus muss ich eh mal mehr in die Tiefe und Ferne gehen bei meinen Bildern, irgendwie stelle ich viel zu oft nur einen Charakter oder dergleichen dar und halte mich dabei nur im Vordergrund auf.

Nachrücker ginge für mich auch in Ordnung. Das Thema finde ich zwar schwieriger als viele andere umzusetzen aber das bekomm ich schon hin denke ich. :)

Ich schreib euch gern in die Liste mit rein :D
Willkommen :D

Ich mag auch gern in den Lostopf ^
Auch als Nachrücker >v<
Unterwasser ist so ein schönes Thema… hab noch nie ein Axolotl gezeichnet, das würde ich gern mal nachholen :3

Uhhh Axalotl sind soo süß. <3
Ich dachte gleich an Urzeitkrebse. ^^

Da ich endlich mal dazu komme, den Thread durchzulesen, und mir gleich Motive in den Kopf schossen (Wasser <3), würde ich auch gern meinen Namen in den Lostopf werfen. :)
(Kein Nachrücker.)

Dann auch herzlich Willkommen im Lostopf an DarkDust und barmy_graphics :D

Achso, ich denke, ich möchte lieber kein Nachrücker sein.

Ist ja völlig okay ^^ Dann lass ich das bei dir so, ohne Sternchen :D

Hallo.
Okay, es geht nicht anders ich muss mitmachen :) Unterwasserwelten ist sooo ein schönes Thema ?
Seeanemonen, Korallenriffe, Fische, Schildkröten -
Dürfte ich mit in den Lostopf hüpfen? Kein Nachrücker ;)

LG
Falbell

Hi
ich würde auch sehr gerne mitmachen =)
Meine Karten für die Monochrom sind schon fertig also nix stressiges =)
Da ich sehr schnell meist bin könnte ich auch Nachrücker sein …
hab ja auch schon Ideen und könnt die einfach mal vorbereiten

Hey,
ich würde auch noch gerne mitmachen :)
Ich bin noch bei der MonochromSTa (bin aber schon fertig) und bei der FrozenSTA, aber das dürfte kein Problem werden, da sind ja auch noch Ferien dazwischen…
Bitte kein Nachrücker.

lg
selle

Ihr seid eingetragen :D

Uhhhh…das Thema ist echt Mega :D schmeiß mich bitte auch in den Lostopf aber nicht als Nachrücker.

LG Chrissi

Geht klar, herzlich Willkommen, ist schon ganz schön voll geworden, habt ihr denn auch alle genug Platz? XD

Aaaach, kuscheln in Lostopf geht immer, dann wird’s wenigstens nicht kalt ;D

Hi ich würde mich auch riesig freuen wenn ich auch mitmachen könnte. Hab auch super Ideen!!!

Liebe Amy0303,
dein Interesse an meiner MSTA find ich super, und ich würde dich auch liebend gern teilnehmen lassen, allerdings erfüllst du nicht alle Voraussetzungen ):

- es sollten mindestens 2 bis 3 Karten in eurer Galerie sein - ihr braucht mindestens 1 positive Tauschbewertung, so kann ich mich ein wenig absichern, dass ihr zuverlässig seid :)

Ich kann und mag da auch keine Ausnahmen machen, solltest du aber bis morgen die Dinge erfüllen, trag ich dich gerne noch mit ein ^^