kakao-karten.de Forum

MSTA Tokyo Mew Mew (beendet)

http://www.kakao-karten.de/karten/144420

Hier ist die letzte Karte. Sry dass die farben so arg verfälscht wurden. Ich habe zur zeit keinen Scanner.

und ich wollte fragen, ob wir den einsendeschluss.etwas nach hinten verlegen könnten. Mein vater hat heute die letzten briefumschläge in beschlag genommen. Meine mom muss jetzt erst noch welche Kaufen.

liebe grüße
eri_

Wurde vorn verlinkt und Adresse ist auch an dich gegangen ;)

Leider habe ich immer noch nichts von Nekoria gehört, da sie aber auch schon seit dem 19.2. nicht mehr online war, weiß ich nicht was mit ihr ist.
Ich hoffe einfach mal, dass sie sich noch rechtzeitig meldet ansonsten muss ich sie von der STA ausschließen und unter euch verbliebenen die Karten aufteilen.
Wir waren ja von Anfang an keine große Gruppe :)

Freu mich schon auf die restlichen Karten und vergesst die Kommentare nicht! Ich denke ihr habt bis spätestens dem 3.3. Zeit alle Karten zu kommentieren, damit ich eine Auswahl treffen kann. Montag schicke ich die Briefe dann wieder zu euch zurück (wenn soweit alles klappt)

LG, Haru Yuki

http://www.kakao-karten.de/karten/144469

@black_shewolf: Klasse, ein toller zweiter Beitrag! :) Bin schon auf deine letzte Karte gespannt <3

Ich mache die Karte morgen mittag fertig. Habs heute leider nicht mehr geschafft. Habe aber morgen früh zwei langweilige Stunden in der Schule :)

so letzte Karte
http://www.kakao-karten.de/karten/144578

Karte ist vorne verlinkt und Adresse hab ich dir auch gerade geschickt. :)

Ich denke Nekoria muss ich dann wohl streichen, da sie nicht online ist/war und sich nicht mehr meldet. Leider zieht dies auch eine negative Bewertung nach sich.

Es fehlen nun also nur noch die Briefe von black_shewolf und **eri_ **

Kurze Zwischenmeldung, bin gerade von meiner Exkursion heimgekehrt und werde morgen sicher die restlichen Karten kommentieren. Aber erst muss ich Schlaf nachholen.

So, gestern hatte ich kein Zeit mich zu melden.

Aber gestern ist nun auch der Brief von black_shewolf angekommen! Danke für diese tolle Zusatzkarte ___ Ichigo ist zuckersüß geworden!

Nun fehlt nur noch der Brief von eri_ . Ich warte noch bis spätestens Dienstag, dass der Brief ankommt, hoffe aber dass er schon Montag eintrifft!

Ich hoffe ihr könnt euch noch ein wenig gedulden >_< Werd die Karten dann sofort aufteilen, sobald der letzte Brief da ist! Naja an die Kommentar-Auswertung kann ich mich ja auch schonmal setzen :3

Der Brief wird Dienstag da sein. - Hoffe ich.
Ich hab ihn schon zur Post gebracht. Und ich schätzte er wird demnächst abgeholt oder ist schon weg.

und die Zusatzkarte Für Haru Yuki
http://www.kakao-karten.de/karten/144803

Leider war der Brief von eri_ heute noch nicht da, wie gesagt warte ich noch morgen ab. Ich hoffe er ist dann da >_<

Falls ihr also noch nicht alle Karten kommentiert habt die ihr kommentieren wolltet ist nochmal Zeit bis morgen, gegen 14 Uhr.

Denn dann komm ich von der Arbeit und hoffe den letzten Brief vorzufinden und dann die Rückbriefe fertig zu machen <3

hach Heut hat mein Briefkasten wieder nichts ausgespuckt, außer werbung. Ich warte jetzt nur noch morgen ab >< Ich kann ja nicht die ganze Zeit verlängern und verlängern und ihr wartet auf eure Briefe >< Tut mir Leid!

Ich fände es nur wirklich schade, wenn ich die Karten von eri_ ausschließen müsste, da wir ja eh so wenig Teilnehmer sind :(

Wenn er morgen aber immer noch nicht da ist, dann muss ich falls er danach ankommt dir die Karten wieder zurück schicken @ eri_ .

Sch…e!! Der Brief muss ankommen!

Also, meinetwegen kannst du gern noch ein wenig warten. Ich bin eh erst wieder am Montag so richtig aktiv zu Hause, werde den Rückbrief also vorher sowieso nicht bekommen ;)

Und was würdest du machen, wenn eri_'s Brief nicht ankäme? Bekäme dann etwa jeder von uns eine Karte zurück? :wtf: Oder bekäme jeder zwei Karten von einem anderen Teilnehmer und eine weitere von dem anderen!?

Ja gut wenn die anderen Teilnehmer auch noch bereit wären länger zu warten, könnt ich noch bis zum WE ausharren.
Wär super wenn ihr anderen eure Meinung kundtut, ggf via PN <3

Also wenn wirklich der Fall eintritt, das eri_'s Brief nicht auftaucht und ich nur unter den verbliebenen variieren muss, würde es zu so einem Fall kommen wie du schon schreibst, das jeder 2 Karten von einem Zeichner und die 3. Karte vom anderen Zeichner erhält.
Anders geht es ja echt schlecht .__.

Hoffen wir einfach mal das eri_'s Brief noch auftaucht <3
Blöde Post! Von mir ist wohl auch ein Brief für eine STA abhanden gekommen -- Der trudelt schon seit nem halben Monat irgendwo rum, wenn er nicht sogar geöffnet wurde… -- das ist mein erster Brief der verschwunden ist ;_; Sowas ist echt schlimm.

Warten wir noch ein paar Tage :)
Die Post braucht manchmal etwas länger und meist tauchen die Briefe ein oder zwei Tage später als geplant wieder auf :)

Ich hab auch nichts dagegen noch ein bisschen zu warten :D Ich weiß dass die Post manchmal extrem lahm sein kann. Bei mir hat ein Päckchen dass mein Vater mir geschickt hat mal ne Woche gebraucht bis es ankam ^^’

eri_'s Brief ist heute endlich angekommen puh ein Glück! Das freut mich wirklich sehr und ich setz mich dann gleich an die Verteilung. Werde es aber wohl nicht mehr zur letzten Leerung schaffen, deshalb werfe ich sie gleich morgen früh vor der Arbeit ein :3
Müssten dann Freitag oder Samstag eintrudeln. <3 Ich hoffe jetzt klappt alles :D

eure Haru

p.s.: dir auch vielen Dank für die süße Extrakarte! <3

So Briefe sind fertig verpackt und gehen dann morgen wieder zurück zu euch <3

Hier noch ein Foto von allen Karten :) Ich finde ihr habt echt tolle Karten produziert ___

http://haru-yuki.pytalhost.net/DSC_0070.JPG