Ist genehmigt und vorn verlinkt worden :)
Ist zwar ein schlichtes Profilbild, wie du selbst schreibst aber ich finde es hat doch etwas und du hast sehr schöne Schatten gesetzt! __
@Haru Yuki: Das freut mich wenn dir die Karte jetzt schon gefällt.
Ich hab alle 4 Karten gestern im Livestream in 2 1/2 Stunden coloriert XD Und dabei fiel mir auf dass manche Farben echt schwer hinzubekommen sind (Kisshu’s Haare zum Beispiel <.<)
the first one :)
hatte ja schon ein foto davon hier gepostet.
jetzt kommt die Karte an sich :)
Super! Wird gleich eingetragen :)
Eine super Zakuro! Wird gleich vorne verlinkt :3
Super gleich genehmigt und vorn verlinkt ;)
Und meine Karte für Kategorie 3, ich hoffe sie ist zugelassen (aber ich beuge mich da ganz dem Willen des Leiters :grins:)
Teamleader
Wunderbar! Wird gleich vorn gelinkt <3 Adresse gibt es wie schon gesagt erst eine Woche vor Abgabetermin :3
So an alle:
Solangsam geht es ja auf’s Ende zu (1.3.=Abgabe bei der Post!) und ich wollte mal in die Runde fragen ob alles bei euch klappt und wie weit ihr mit den restlichen Karten seit?
An diejenigen die schon alle 3 Karten fertig habe: Am Freitag, den 22.2.2013 gebe ich meine Adresse raus.
Natürlich gilt dies auch für alle die nachfolgend die Karten fertig stellen, ab diesem Zeitpunkt könnt ihr dann den Brief zu mir senden bis zum Einsendeschluss <3
Bei Fragen oder Problem bin ich natürlich sofort zu Stelle auch über PN ;)
Adresse angekommen, Brief verpackt salutier
Wird nach Möglichkeit morgen einem Postbeamten übergeben!
Ich werde außerdem vom 27.02. bis zum 01.03. nicht zu erreichen sein, da auf Exkursion. (Kultur, Kultur.)
P.S.(Off-topic):
Haru, der Link in deiner Signatur hat zweimal “http” drin und funktioniert deshalb nicht so, wie er sollte ;)
Hey Haru. Ich bin fleißig bei der letzten Karte bei.
@SaPhiR:
Super, dann bin ich schonmal auf die Karten gespannt und der nicht-anwesend-Zeitraum wird berücksichtigt :3
Und danke für den Hinweis zu meiner Signatur ;) Ist mir bisher noch nicht aufgefallen obwohl ich mein, dass der mal in Ordnung war… naja egal die Sigi muss mal überarbeitet werden :) Danke <3
(edit: neue signatur! <3)
@eri-chan:
Das freut mich zu hören :) Sobald du alle Karten fertig hast und gnehmigt sind schick ich dir auch die Adresse zu ;)
mist, gerade erst gemerkt, dass mein handy meinen beitrag nicht abgesendet hat…
also ich schaffe es auf jeden fall die karten fertig zu machen :) werde aber wohl wieder nur fotos hochladen können, da ich unter der woche keinen scanner habe… hoffe das macht nix
Also ich werd meine wohl morgen abschicken. Bin erst ab heut Abend wieder zuhause.
@black_shewolf: das hört sich gut an :) wenn man auf den fotos alles genügend erkennt ist das überhaupt kein problem!
@MiaAsashi: Ist okay! :)
Die ersten Karten sind eingetrudelt und zwar von SaPhiR ! :)
Da sich Nekoria bisher noch nicht erneut gemeldet hat, habe ich sie gestern angeschrieben. Ich hoffe sie meldet sich und das bei ihr alles klappt :)
Der Brief von MiaAsashi ist auch eingetroffen! Alles heile&gut und nochmal vielen lieben Dank für die tolle Zusatzkarte ___
Wow das ging aber jetzt wirklich schnell. Habs ja erst gestern Nachmittag zur Poststelle gebracht. Freut mich dass sie heil angekommen sind und das dir deine Karte gefällt. Wie gesagt sehr viel Glitzer XD