kakao-karten.de Forum

MSTA Tokyo Mew Mew (beendet)

iinluftspring
Jaa! Der Brief ist doch angekommen. Das freut mich sehr.

Das freut mich auch dass er angekommen ist :D Wär echt schade gewesen wenn der weg wäre oder nicht mehr gezählt werden könnte :/

Meine Karten sind heute bei mir angekommen <3

Mint von eri_
Eine wirklich sehr schöne Karte :D Ich find die Pose immer noch toll :D

Teamleader von SaPhiR
Dreamteam** Ich mag Ichigo genauso wie Berry <3 Total süß geworden die beiden <3

Tarto von black_shewolf
Die Farben sind auf dem Original wirklich viel schöner ** Aber das ist eben die Fotoquali da weiß man nie XD Find die Karte auf jedenfall im Original total schön **

Zusatzkarte von Haru Yuki
Awwwww eine Ichigo <3 Und mit glitzer ** Vielen vielen Dank für die Zusatzkarte <3 Sie ist dir wirklich total gut gelungen.

Meine Kärtchen kamen gestern an !!!
Das war der perfekte Start ins Wochenende :) und meine Mit-Hörsaal-Kollegen waren ganz neidisch, weil ich schon wieder Post bekommen habe teuflisch grins

In meinem Umschlag waren enthalten:

1. Zusatzkarte “Ichigo”, Auflage 2/4; von Haru Yuki:

Eine super süße Karte. Ihre Pose gefällt mir sehr gut :) Vielen vielen Dank

1. Kiss in the Moonlight von MiaAsashi:

Wunderschön. Im Original kommen die Farben noch mal schöner aus :)
Ich finde die Karte wirklich toll und freue mich, dass ich ihr ein neues Zuhause geben darf :)

1. Wer ist der richtige? von eri_ :

Auch hier eine super schöne Karte. Die Farben sind wirklich toll, so schön leuchtend :)

1. Mew Zakuro von SaPhiR:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh… ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie!!!
Sorry, wie im Kommi, dieser Ausbruch an Freude musste gerade sein :)
Ich hab mich sehr gefreut und bin im Hörsaal förmlich durch die Gegend gehüpft, als ich die Karte sah…
Sie ist so schön Lila… :wiiii:

Vielen Dank für diese tolle STA. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht die Karten zu Zeichnen und ihr alle habt super tolle Beiträge eingereicht. So ein STA-Teilnehmer-Team wünscht man sich!
Und auch ein riesiges Dankeschön an Haru Yuki :)

Ich hab heute auch einen Brief vorgefunden!!! =)
In diesem waren:

1. von MiaAsashi Who I love
    wow, eine sehr schöne Karte! Einfach wundervoll <3 schade nur, dass sie etwas dünn ist. (das ändert aber nichts an
    einstellung zur Karte) ich werde sie wohlbehütet aufbewaren
  2. von black_shewolf Mew Minto
    als ich die karte gesehen hab hab ich gedacht : " was, wie wo wer ich?? die karte ist meine???" ich liebe sie einfach und
    ich zähle sie zu den schönsten Karten der MSTA!!!
  3. von Saphir deep blue
    eine sehr schöne karte. mir gefällt sie sehr sehr gut und auch die farben wirken so viel schöner als im bildschirm! =))
    mach weiter so
  4. die zusatzkarte ist einfach der hammer ^^
    sie ist so wunderbar gemacht =) i love her

ich bin mit meiner ausbeute mehr als zufrieden! alle karten sind einfach wunder wunderschön geworden =)
macht alle weiter so!!

P.S: ich würde mich freuen, wenn ihr mich bitte als besitzer eintragen könntet =)

So, endlich bin auch ich zu Hause und halte meine tollen Kärtchen in Händen :3
Wie sich jeder sicher vorstellen kann, habe ich die übrigen Karten bekommen ;) Und als ich den Brief öffnete war ich erst ein wenig verwirrt, weil ich vier Karten vorgefunden hab und irgendwie dachte, du hättest mir aus versehen eine zu viel in den Umschlag getan, Haru xD

Hier also die Karten:

• #088 Kisshu* von eri_
      Waaa~, ich habe einen Kisshu in meinem Umschlag gefunden hüpf
      Die Schattensetzung gefällt mir noch immer sehr gut und ich mag die glitzernden Outlines!! :3
  1. Unerwarteter Anblick von black_shewolf
    Ich liebe die zarten Linien und Farben dieser Karte und finde auch die Komposition echt klasse :D
    Außerdem ist eine Zakuro drauf (hihi) und die Art, wie ihre Haare coloriert sind ist etwas Besonderes <3

• #40 -Mew Zakuro * von Mia Asashi
      Ha! Noch eine Zakuro abgestaubt <3 Und ihre Lines glitzern genauso wie die von Kisshu von eri_. Hätte nie gedacht, dass ich mal zwei glitzernde Karten in einer (Mini)STA bekomme xD
      Die Karte kommt im Original nochmal um Längen besser zur Geltung :D
  2. *Ichigo * von Haru Yuki
    Oh Gott, vielen lieben Dank Haru umknuddel
    Das ist so ein goldiges Zusatzkärtchen :angst: Übrigens finde ich den Hintergrund sehr schön gemacht.
    Und… sie glitzert ja auch!! :O Damit sind es sogar drei glitzernde Kärtchen… gruselig xD

Vielen, vielen Dank für die tolle Leitung^^

Glitzer an die Macht! xDD

Nein es freut mich, dass alle Kärtchen wohlbehalten angekommen sind und gefallen!

Ich bedanke mich auch nochmal an euch für die kleine aber feine TMM-MSTA! Auch über die tollen Zusatzkarten habe ich mich sehr gefreut und das mein Kärtchen euch auch so gut gefällt, freut mich riesig!

Nun gibt es zum Abschluss noch die positive Bewertung und somit endet die MSTA hier <3 Vielen Dank eure Haru <3