So da sich niemand weiteres angemeldet hat werde ich nochmal nachhaken, was ich nun tun kann bzw darf. Ich geb euch dann sofort Bescheid ob ihr nur zu viert die MSTA macht oder wir einen WuSTA draus machen.
die Haru~
So da sich niemand weiteres angemeldet hat werde ich nochmal nachhaken, was ich nun tun kann bzw darf. Ich geb euch dann sofort Bescheid ob ihr nur zu viert die MSTA macht oder wir einen WuSTA draus machen.
die Haru~
Hallo Haru.
Ich habe grad mal so gedacht, dass du vieleicht auch noch mit machst, und jeder zu jedem Mew eine Karte zeichnet. Sie dann zu dir schickt und du auslost, wer welche Karte bekommt. Dann würde jeder von jeder Mew eine Karte bekommen.^^
Liebe Grüße
ist des jetzt ne sta geblieben ?
oder gibts noch änderungen,
hab schon die erste karte fast fertig xD
Sry das ich mich jetzt erst so spät melden konnte, da och gestern nicht mehr so spät on war um die mod-antwort abzuwarten und ich heute ebenfalls arbeiten musste >_<
ALSO:
Wenn ihr damit einverstanden wäret dürfte ich die MSTA auch mit euch vieren so weitlaufen lassen, was mir eigentlich ganz lieb wäre.
Ich schreib euch gleich mal ganz flux an >_<
Ich habe Tokyo Mew Mew geliebt… habe die Mangas regelrecht verschlungen…
Ich würde gerne mal wieder ein paar Karten zu diesem Thema malen…falls ich denn noch einspringen dürfte, da ja der Anmeldeschluss schon vorbei ist…
Am liebsten mochte ich Zakuro. Nicht nur weil sie die “Lilane” ist, nein, sie hat die Gene des Wolfes abbekommen… wie man vllt aus meinem Nick herauslesen kann, mein Lieblingstier :)
Eine kurze Frage:
Ist denn auch die Fortsetzung von TMM erlaubt? Die mit dem Katzen-Bunny??
@black_shewolf:
Gern nehme ich dich noch in die Teilnehmerliste mit auf :) Da die Anmeldung ja etwas lau war und bisher nur 4 statt eigtl 6 zusammengekommen sind freu ich mich über deine Anmeldung!
Ich trage dich gleich ein :3
Vielen Dank :)
Ich werde mein Bestes geben :)
So Twi-Chan hat sich nun auch zurückgemeldet und leider waren es ihr zu wenig Teilnehmer und sie wollte gestrichen werden.
Wirklich schade drum, da wir mittlerweile sonst schon 5 Teilnehmer umfasst hätten, somit wäret ihr wieder nur zu viert.
Falls sich doch noch wer anmelden möchte, lasse ich die MSTA trotzdem “offen”.
Aber ich hoffe euch verbliebenen trübt der Zeichenspass daran nicht und ich freue mich schon jetzt auf eure Beiträge!
glg, Haru Yuki
Ich werde morgen wohl nach meiner Schicht anfangen sofern ich dann nicht zu müde bin XD
Meine erste Karte ist heute fertig geworden.
lade sie am Wochenende Hoch
Sieht schonmal sehr toll aus! :3
Hallo Haru.
Hier ist meine Erste Karte zu Kategorie 1.

Ich hoffe sie gefällt.
Karte wird gleich vorne verlinkt @eri-chan :)
Hi^^
Ich melde hiermit Interesse an der Mini-STA an. Nur damit ihr Bescheid wisst, dass da draußen noch jemand ist xD
Anmelden werde ich mich aber erst, wenn ich meine letzte Klausur geschrieben habe und sicher weiß, dass es wegen mir keine Verlängerung geben wird, okay?
Interesse hört sich doch schonmal gut an! Wir würden uns auf jedenfall freuen! :3 Meld dich dann einfach nochmal sobald du alles hinter dir hast!
glg, Haru
Ich habe mich jetzt endgültig dazu entschieden, mitzumachen :D
Meine Klausurphase endet am Freitag und ich denke, dass drei Wochen eigentlich dicke genügen sollten^^
Immerhin habe ich auch schon Ideen :)
Mein Lieblingsmew Zakuro wird definitiv auf einer der Karten zu sehen sein!!!
Super, das freut mich sehr. Dann trag ich dich gleich flux ein und bin schon auf deine Werke gespannt!
So hier sind meine Karten.
Sobald Freigeschalten :D
Kategorie 1: http://www.kakao-karten.de/karten/141932
Kategorie 2: http://www.kakao-karten.de/karten/141933
Kategorie 3: http://www.kakao-karten.de/karten/141934
Zusatzkarte: http://www.kakao-karten.de/karten/141935
Hoffe sie passen :D
Tolle Karten! Werden sogleich vorne verlinkt!
Und oah vielen lieben Dank jetzt schonmal für die Zusatzkarte! Das freut mich riesieg ___ Ichigo ist super süß un ihre Pose ist auch super und JA ich steh auf Glitzer :D Bin schon sehr aufs Original gespannt.
(Adresse gebe ich 1 Woche vor Einsendeschluss/Abgabetermin an diejenigen raus, die bis dato alle Karten fertig haben) Damit ich die Karten nicht zu früh erhalte)
Ich habe auch eine neue Karte :

Ich hoffe sie wird genommen =)