kakao-karten.de Forum

MSTA The walking Dead - Zombiekalypse überstanden (BEENDET!)

Auch mein Rückbrief ist Gestern eingetroffen! :>
Bekommen habe ich:

Der Anführer von Harena

Glenn von aiko282

Train Tracks von Reiko

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet! :)
Die Karten sind im Original alle wunderschön und waren meine absoluten Lieblinge vom jeweiligen Zeichner <3

Beklagen kann ich mich also eigentlich nicht, auch wenn ich ein gaaaaanz kleines bisschen traurig war, meinen absoluten STA-Favoriten nicht in meinem Rückbrief zu finden, (was, wie Harena es so schön beitelt hat, ebenfalls Jammern auf höchstem Niveau ist, denn eine STA ist kein Wunschkonzert! :'D) muss ich sagen, dass ich eine sehr schöne Auswahl erhalten habe, mit der ich wirklich Glücklich bin! :)

Ich Danke dir für deine vorbildliche Leitung und deine Geduld während dieser STA, liebe CreepyCatCaro :)!

Huhuu :)
mein Brief ist auch angekommen und folgende Karten waren drin:

**Hershel’s Home von Reiko

Hershels Farm von Harena

Guts von psycho_enemy**

ich bin sehr sehr zufrieden mit den Karten, da sie alle zu meinen Lieblingen von den jeweiligen Zeichnern gehören ^^
Im Original sind sie noch viel viel schöner. Einiziger Mini-Kritikpunkt wäre, dass ich zweimal Hershels Farm bekommen habe, aber da die Motive quasi eine “Vorher-Nachher”-Story zeigen, ist das irgendwie ziemlich cool :D

btw der Mini-Briefumschlag mit “Don’t open, dead inside” ist aber auch mega :D ein kleines Kunstwerk für sich, bekommt direkt einen Platz neben den Karten in meiner Sammlung ^^

Vielen lieben Dank an alle für die tolle MSTA, besonders CreepyCatCaro für die Orga - es hat echt Spaß gemacht mitzumachen!!

Freut mich, dass alle weitestgehend zufrieden sind!

Diese kleinen Umschläge hat sich Reiko für die neuen besitzer ausgedacht ;)

Vielen Dank. :-) Ich finds selbst immer sehr schade, wenn Rückseiten keine Beachtung finden und nur aus weißer Pappe und Kuli (oder so) bestehen, deshalb wollte ich mir da auch nochmal Mühe bei geben. ^^"

Mein Brief ist bis heute leider nicht angekommen, dabei sind die Streik-Nachwehen in meiner Gegend eigentlich schon länger vorbei. :-/ Jetzt komme ich erst am Montag wieder an meinen Briefkasten.
Mich freut aber, dass meine Karten schon alle ein neues zu Hause gefunden haben! :-)

Ich hab gestern auch Post bekommen, und zwar waren in meinem Brief:

Michonne und die Kinder von aiko282

Protecting his family von Peach-Coke

Nachtwache von Harena

Ich bin mit meinen Karten mehr als zufrieden!
Mein absoluter Favorit der M-STA ist dabei und ich hab eine wirklich schöne Abwechslung bei den Charakteren.

Vielen, vielen lieben Dank an CreepyCatCaro für die super M-STA und ihre geniale Leitung ;D !

So fehlt nur noch psycho_enemy…
sobald sie sich zurück gemeldet hat, schreibe ich die Bewertungen. Diese kommen dann aber frühestens nächstes Wochenende, da ich eine woche im urlaub bin^^

Allmählich werde ich ein wenig hibbelig. Ich hoffe der Brief an psycho_enemy ist nicht in der Post verloren gegangen…

Ich hab ihr bereits eine pm geschickt, da sie sich ja eigentlich bereits vor einer woche melden wollte, allerdings kam nichts zurück…
ich weiß also leider auch nicht, ob und wann der brief ankam.

ich begebe mich Donnerstag wieder auf die Heimreise, sodass ich freitag wieder normalen Internetzugang besitze.
Ich hatte mir wenigstens eine kleine Rückmeldung erhofft und sei es nur “der brief ist noch nicht da” oder so etwas u.u
bis dahin warte ich noch und dann folgen die Bewertungen. Und da dies nun schon die zweite unzuverlässigkeit ist, tendiere ich auch zu einer neutralen.

es tut mir sehr leid für diejenigen, die noch warten, was nun mit ihren karten ist :/

So, da ich jetzt nun wieder zuhause bin und nun anderthalb wochen vergangen sind, obwohl psycho_enemy noch nach dem angekündigten Montag online war, beende ich die Aktion nun offiziell, auch wenn es mir sehr leid tut, dass keine Rückmeldung erfolgen konnte.
Ich weiß leider auch nichts genaueres, vielleicht ist irgendetwas unvermeidliches passiert, aber aus der Ferne kann man da leider nicht viel machen :/
ich hoffe, sie teilt den Zeichnern noch mit, dass die Karten angekommen sind, aber da sie nun schon eine Weile nicht mehr online war, lässt sich das schwer einschätzen.
Ich hoffe, ihr hattet trotzdem alle Spaß und ich kann euch später wieder begrüßen!

Die Bewertungen erfolgen heute, oder aber spätestens morgen, da ich heut noch Spätschicht schieben muss^^°