kakao-karten.de Forum

MSTA The walking Dead - Zombiekalypse überstanden (BEENDET!)

Hat ja nun zum Glück doch geklappt, auch, wenn ich fast nicht dran geglaubt hab. :-)

Mein Brief ist unterwegs.

Hier wäre die dritte Karte dann nun, wenn sie freigeschaltet wurde :)

http://www.kakao-karten.de/karten/237785

Alle Karten sind jetzt verlinkt!

Damit bricht die Kommentarphase an :) Ich setz das Ende mal auf in einer Woche, also den 21.7. .
Solltet ihr früher fertig sein, könnt ihr mir gern hier oder per PM bescheid sagen und falls alle vorher fertig sind, verteile ich natürlich auch schon früher ;) (sorausgesetzt, bei der Post läuft alles wieder normal und die Briefe kommen rasch bei mir an^^°)

Heute kamen die briefe von Harena, Reiko und psycho_enemy an! :)
Vielen Dank für die tollen Extras >///<

Allerdings möchte ich noch einen Hinweis geben, da es nun bei einigen von den Briefen der fall war: den brief komplett und/oder die ganze klebekante rund herum mit tesa zuzukleben, macht es sehr schwer, die karten unbeschädigt aus dem Umschlag zu kriegen D:>
Zumindest links und rechts an der klebekante freilassen, macht es etwas ungefährlicher. Zum Glück ist nix passiert :)

ow, da fühl ich mich jetzt doch etwas angesprochen xD aber Hauptsache sie kamen gut an :)

mach mich heute Abend dann auch mal ans Kommentieren

ist ja keine pflicht oder so xD
ich wollts nur mal sagen, weil ich echt Angst hatte, dass ich die Karten iwie beschädige D:>
und das abfummeln ist auch immer etwas schwierig XD

aikos Brief kam auch noch an :)
Danke für die tolle Karte <3<3<3

Heute kam der brief von peach-coke an.
ich seh mal drüber hinweg, dass der stempel vom 15. drauf ist, weil die post sich noch nicht 100%ig eingependelt hat und ich mal davon ausgehe, da du die adresse ja schon hattest, dass es daran lag… ;)

Uff, dass ist natürlich blöd und tut mir leid! :<
(zumal ich ihn, wie bescheid gegeben, am 13. Abends eingeworfen hab)
Danke das du da ein Auge zudrückst >_< Die Post macht hier irgendwie immernoch, was sie will…

Im übrigen habe ich jetzt auch fleißig alle Karten der STA kommentiert und mindestens einen Favoriten jedes Teilnehmers auf meine Mag ich-Liste gepackt <3!
Ich hoffe das erleichtert dir die Verteilung! :)

ist ja alles nicht so wild, hauptsache, sie sind da ;)
und danke für die tollen postkarten -

alles klar! und klar hilft mir das :)

Freut mich, dass dir die Postkarten gefallen <33

Bis wann ist denn eigentlich Kommentarphase?
Damit man weiß, wanns mit der Verteilung losgeht :D!

Das hatte ich weiter oben (bzw vorherige seite) bereits gepostet, aber ich werde es nochmal in den thread-namen schreiben: bis zum 21.7.

da ich ab dem 28. für eine woche im urlaub bin, hätte ich die Verteilung bis dahin gern abgeschlossen

Ich war übers Wochenende nicht zu Haus und möchte mich jetzt gleich an die Kommentare setzen. :-) Bedeutet “bis zum 21.7.”, dass morgen (bzw heute Nacht, darum gehts mir) auch noch kommentiert werden darf oder sollte heute Abend lieber alles fertig sein?

Alles klar.

siehe thread-name “bis 00:00 uhr” ;)

Ich hab mich brav noch in der Nacht hingesetzt und meine bewertungsskala fertig ausgefüllt, wie ich es einschätze, welche karten ihr mögt und bin tatsächlich nach ca 2h fertig geworden!
Da ich nachher noch arbeiten muss, habe ich auch die gelegenheit, die briefe einzuwerfen! ;)

Wuhuuu, ich bin sehr auf die Verteilung gespannt! x)

Vielen Dank für deine Mühe und das du so schnell warst!

Aber hallo, Blitzverteilung! Da bin ich mal gespannt :)

Also nicht, dass ihr jetzt denkt, ich hab das schnell wischiwaschi gemacht xD
ich hab mit der Skala schon angefangen, als die ersten kommis geschrieben wurden und da ja die meisten eh fertig waren, musste ich bis 00:00 nicht mehr so viele eintragen^^
Die, die danach geschrieben wurden, konnte ich nicht mehr berücksichtigen.
Bin mal gespannt, ob ihr trotzdem zufrieden seid xo

so, dann mach ich mal den Anfang, denn mein Brief hat mich heute bereits sicher erreicht :)
bekommen habe ich:

“travel with style” von Papierstern

#252 - Soothing” von Peach-Coke

“Beside The Dying Fire” von psycho_enemy

Ich bin absolut happy mit dieser Auswahl und freue mich über jede einzelne Karte ganz arg :) Vielen Dank an die Zeichner an der Stelle dafür!
Und auch ein dickes Danke an CreepyCatCaro für die Leitung und die super tolle Verteilung. Einziger Kritikpunkt wäre tatsächlich, dass ich 2x Michonne bekommen habe, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. ich verstehe das natürlich, wenn es sich nur so gut verteilen ließ und ich mag beide Michonne-Karten unheimlich gerne ;)

Freut mich, dass du zufrieden bist!
Das mit den zwei Michonnes hatte ich dir ja geschrieben, aber ich hab diverse alternativen versucht, bei denen dann immer mehrere betroffen gewesen wären, die dann min eine karte bekommen hätten, die ein anderer lieber gehabt hätte >_<
Da erschien mir das mit zwei gleichen Charakteren als bessere Lösung…
ich hoffe, du bist nicht arg enttäuscht :/

Ich habe heute eine große Überraschung erlebt - normalerweise ist unsere Post immer mindestens 2 Tage hinterher. Aber nein, ich hatte heute einen STA Brief im Briefkasten und war natürlich super glücklich. Gleich vorweg, ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl, alle Karten sind im Original noch viel schöner als in der Onlineversion! Und nun zur Auswahl:

“So done with this” von Peach-Coke - Eine Michonne! Und eine tolle noch dazu! Irgendwie habe ich das in der Galerie für Buntstift gehalten, aber es ist Aquarell. Sehr schön! Und im Original sind mir erst die Details des Schwertes aufgefallen - genial! Vielen Dank für den tollen Sammlungszuwachs!

“Cherokee Rose” von psycho-enemy - die Vorderseite ist ist wie schon im Kommentar geschrieben super, aber Deine Kartenrückseite mit dem blutigen Handabdruck ist wirklich Preisverdächtig! (Da sage mal einer, das Rückseiten nicht beachtet werden…^^) Ganz großes Danke!

“No sanctuary” von Papierstern - die große Wanderung mit gaaaaanz vielen Leuten auf einer Karte. Wirklich cool, wie Du all die Details auf eine kleine Karte geklemmt hast. :-D Sehr schöne, stimmige Karte - ich bin froh sie bekommen zu haben - Danke schön!

Und zum Schluss noch ein großes Danke an CreepyCatCaro - es war eine sehr schöne, entspannte Mini-STA, die mir sehr viel Spaß gebracht hat. Vielen Dank für das Organisieren zu dem schönen Thema! :-)