Sooooo, Zwischenschritte. Ich glaube Karte 1 ist fertig. Kleben und schneiden mache ich morgen.
[
Uuuund die Skizze für Karte 2 steht.
http://www.karen-dierks.de/_grafiken/tlou02.1.jpg](
Sooooo, Zwischenschritte. Ich glaube Karte 1 ist fertig. Kleben und schneiden mache ich morgen.
[
http://www.karen-dierks.de/_grafiken/tlou02.1.jpg](
Sehr cool! Die erste Karte ist auf jeden Fall genehmigt^^
Sind das auf der zweiten Karte Henry und Sam oder seh ich das jetzt falsch? xD
Yessss, schön, dass sie direkt erkannt wurden :D <3 hab den Kopf nochmal korrigiert und das Feuer kleiner gemacht, sitze gerade an der Colo :) Noch könnte ich irgendwas in den Hintergrund einfügen falls das mit Wald und Buschschemen zu wenig sein sollte… aber ich wollte halt gerne eine Karte vor dem unweigerlichen Ende, wo man sieht, wie nah sie sich eigentlich sind.
Ja, die Idee ist sehr schön. Ich mag es sehr wie nahe sie sich stehen.
Ich finde den Hintergrund mit einer Waldlandschaft nicht zu minimalistisch, passt perfekt in die Szenerie^^
Gut gut, dann hab ich da noch was für euch xD Ich war fix… jetzt bin ich langsam auch wieder im Kartenformat drin. Unglaublich, wie schnell man sich da entwöhnt o_O
Yeah, du hast es geschafft :D
Sobald du die Karten hochgeladen hast, verlinke ich sie vorne. ^^
Jahahaha, Marathonzeichnen :ahh: Hat aber irgendwie gut getan ^^ ich mach die morgen früh fertig und lad sie hoch, haben beide noch ein wenig mehr Details und Improvement bekommen grad xDDD Mal schauen, ganz vielleicht schaff ich sogar noch eine Zusatzkarte <3 Wenn nicht lass ich mir noch was einfallen ;-)
Ahh musst du nicht >///<
Bin nur sehr erleichtert, dass bei dir nun alles geklappt hat :D war ja auch hektisch genug^^
Adresse schick ich dir dann auch morgen (bin grad mit dem Handy online)
Ja, Drecksmistprüfung ;D Nein, Quark, die war ja toll und ich bin im Endeffekt glücklich, aber dass die so zeitintensiv ist war halt nicht geplant.
Bei mir gehören Zusatzkarten eigentlich zum guten Ton, wenn sich da schon jemand in seiner Freizeit hinsetzt und Gaudi für wildfremde Menschen veranstaltet ^^" So als Danke find ich das schon gerechtfertigt. Wenn nur die Zeit nicht so doof wär xD
Nachtrag:
Da sind sie.
Yeah, Karten werden direkt vorne verlinkt. :D
Adresse ist ebenfalls raus.
Bin froh, dass doch noch alles bei dir geklappt hat, grauesraeblein :)
Na, und ich erst :wiiii:
So, wir befinden uns nun in der letzten Phase :D
In sechs Tagen ist der allerletze Abgabetermin. Es wird keine weiteren Verlängerungen geben.
Damit es zu keinen weiteren Verzögerungen kommt, möchte ich gerne bis spätestens Mittwoch eure Skizzen sehen, damit ihr wisst ob die Karten auch so genehmigt werden.
Entweder hier im Thread oder als Nachricht, ist mir eigentlich egal^^
Schönen Sonntag noch :)
Mein Brief ist btw auf dem Weg, auch erst seit heute, aber immerhin. Irgendwie war die Woche plötzlich so voll o_O
Kein Problem :) Ist ja noch alles rechtzeitig ^-^
An alle anderen:
Wie schaut es bei euch aus? Morgen ist ja schon der Abgabetermin. :)
ich bring den Brief morgen zu ner poststelle in dem einkaufszentrum, in dem ich arbeite :)
ich schick dir nachher einfach noch n bild per whatsapp XD
ich brauch schnell tentens Adresse panik
Gegen 12:30 is morgen briefkastenleerung :D da wollt ich die dann rein schmeißen~
Brauche aber noch dringend deine Adresse sonst wird das nichts D:
Adressen sind verschickt.
Finde es etwas amüsant, dass er komplette Funkstille hier herrscht und kurz vor knapp werden alle panisch :D
Schade nur, dass ich von einer Person weder die Skizzen, noch die fertigen Bilder gesehen habe. Ich hoffe doch sehr, dass ich den Brief nicht komplett zurück schicken muss und die Karten in Ordnung sind :/
Kommentarphase ist jetzt bis zum 13.04. - 20 Uhr.
Ladet bitte so schnell wie möglich alle eure Karten hoch!
(Falls ihr erst einen Scan braucht, schreibt mir ne Nachricht, dann scann ich euch die Karten ein.)
Nachtrag:
Heute kam der Brief von grauesraeblein an :)
Karten sind vorne verlinkt ^^
Heute kam der Brief von Sera an.