kakao-karten.de Forum

[MSTA] The Last of Us (Beendet)

Also, mir kämen generell zwei Karten mehr entgegen, weil wegen Zeit und so, aaaaber ich würde auch drei machen - da ist die Verteilung noch etwas spannender finde ich :-)

Wenn zwei wäre ich auch für Mischung der Kategorien und keine Portraits, sondern wirkliche Szenen. Oder was meint ihr?

Also wie auch schon bei raeblein wären mir rein zeitlich gesehen nur zwei Karten lieber xD ich bin durch Arbeitsstress und zusätzlich Erkältung ein bisschen arg gebremst.
Ansonsten versuch ich halt drei Karten zu machen wenn die Mehrheit dafür ist :)

Edit: Mischung der Kategorien fänd ich allgemein gut o.o dann hat man - so meine Meinung - ein bisschen mehr Freiraum um was zu machen :)

mir ist beides recht, ich zeichne zwei, ich zeichne auch drei, wie es benötigt wird XD

also mir sind 2 karten lieber

schreibt doch einfach lieber nur 2 anstatt: wenn die anderen wollen ja dann eben 3 um den heißen brei laber, zwar lieber 2 malt aber wenns unerwünscht ist ach leute xD

ich sag mal wir sollten 2 machen da die Mehrheit dafür ist ;) dreiste Lechuza

PS: Leute, sagt bitte ehrlich, wenn ihr nur 2 Karten wollt Tenten is nich doof sie liest den Wunsch in den Zeilen, is ja nich zu übersehen aber wenn ihr alle schreibt ja wir würden uns freuen wenn wir 2 statt 3 haben aber 3 is auch ok wenns sein muss und wir haben dann stress is keinem geholfen Oo wir denken alle hmm die anderen wollten 3 und sind dann angefressen weil wir lieber nur 2 hätten…X)

mir ist es aber völlig egal :o
Ich bin mit der Intention her gekommen 3 zu zeichnen, hab aber auch kein Problem damit nur 2 zu machen… anderen falls wäre die 3. halt Zusatz für mein Baby Girl 3

Tenten, entscheid einfach du >xD

Ich habe euch gefragt und es ist vollkommen in Ordnung, wenn ihr bloß zwei Karten zeichnen wollt.
Mir ist eure Meinung doch sehr wichtig ^^
Sera hat sich zwar noch nicht dazu geäußert, aber da die Mehrheit dafür ist, beschließe ich es nun einfach:

Jeder reicht bitte zwei Karten ein.
Das ist zu allererst eine Sicherheit für mich, da wir keinen Nachrücker haben und falls doch jemand unverhofft abspringen sollte, haben wir dadurch keine allzu großen Schwierigkeiten.

Allerdings erwarte ich detaillierte Karten, reine Portraits sind nun vollkommen verboten.
Zusätzlich möchte ich zwei verschiedene Szenerien. Sollte jemand zwei Kampfszenen zeichnen, kann ich das leider auch nicht durchgehen lassen. Bei zwei Karten fehlt leider etwas die Abwechslung und achtet darauf verschiedene Charakter mit in die Karte einzubauen.

Ich hoffe meine Bedingungen sind in Ordnung und jeder ist mit der Neuerung zufrieden^^
Dann auf auf, ran an die Stifte :)

(@CreepyCatCaro Du spinnst, Kleines <3)

http://www.kakao-karten.de/karten/186302?sort=benutzer

erster beitrag, aber noch nicht frei geschaltet…

Tenten, du hast ihn ja schon gesehen <3

CreepyCatCaro, klasse Beitrag, wird direkt vorne verlinkt :)

Kurze Rückmeldung: Die Prüfungen haben mich jetzt die letzte Woche komplett in Beschlag genommen, deswegen hab ich noch nichts fertig - aaaaaber Motivideen stehen, kleinere Scribbles auch schon, das Lets Play ist auf Halbzeit und ich hoffe, dass ich die beiden Karten am Freitag machen kann, das ist so der einzige Tag, den ich zwischenzeitlich frei habe. Am 20. ist die Prüfung… ich hoffe es klappt alles :-/

HazelGun muss sich leider aus persönlichen Gründen von der MSTA abmelden.
Jetzt sind wir leider nur noch zu vier, ich hoffe das ist kein Problem für euch :/

Alles klar, grauesraeblein :) falls es zu zeitlich Problemen kommt hab keine scheu bescheid zu geben ^^

Wie schaut es bei den anderen aus? Wie kommt ihr voran? :)

Da sich alles weiter nach hinten verschiebt muss ich jetzt doch um Verlängerung bitten D: Sorry, das mach ich echt ungerne… hatte nicht gedacht, dass hinterher irgendwie alles an mir hängt. So wie es momentan aussieht sind wir Montag/Dienstag mit dem Projekt fertig und Donnerstag ist es dann vorbei. Aber innerhalb von zweieinhalb Tagen zwei tolle, detailliert ausgearbeitete Karten zu dem Thema hinzukriegen, ohne die eigenen Ansprüche runterzuschrauben, geht halt nicht. Und ich will euch auch nicht alleine lassen, wo wir doch eh schon nur so wenige sind. Wäre eine Verlängerung möglich?

Natürlich wäre eine Verlängerung möglich :)
Danke, dass du uns trotz deinem privaten Stress nicht hängen lässt ^-^

Neuer Abgabeschluss ist Samstag, der 29.03. .

<3<3<3<3<3 Großes Kino, Danke!

Hey Leute,
in knapp 10 Tagen ist Abgabetermin und bisher wurde bloß eine Karte eingereicht.

Wie schaut es bei den anderen denn aus? Kommt ihr voran?

Hab das Lets Play vom Hauptspiel und dem DLC durch und jede Menge Ellie Scribbles in meinem Skizzenbuch. Mal schauen, vielleicht schaff ich es heute Abend noch die erste Karte anzufangen :)

Danke für die schnelle Rückmeldung ^^

Yeah :D
[Aber bedenke bitte, dass der DLC nicht Teil dieser MSTA ist (auch wenn es dort so viele tolle Szenen gibt Q_Q)]

Klar, das hab ich auf dem Schirm, aber ich war grad so mitten drin und kannte ihn noch nicht ^^

ach Gott ah Gott euch auch vergessen tut mir leid =(

war erst krank dann Arbeitsstress und bumms jetzt hats mich wieder erwischt aber ich mag nich krankfeiern jetzt da ich eine der wenigen bin die noch in der lage ist zu rödeln x_X
daaaanke für die Verlängerung ich hau jetzt rein Q_Q

bin momentan an einigen Sachen am nachhängen

Soooo, meine erste Skizze ist da °_° Das Gesicht in der Scherbe soll noch zu David mutieren, aber bevor ich das jetzt sauber mache und so wollt ich nachfragen, ob die überhaupt zulässig ist…

https://dl.dropboxusercontent.com/u/1610561/tlou01.1.jpg

Sehr genial!
Ich erkenne Ellie und die Szene direkt. Darfst du gerne weiter zeichnen^^