@Königskuper: Wow, wie schnell du fertig geworden bist. Die Karten sehen allesamt spitze aus. Besonders den Arkenstein hast du wirklich gut getroffen. Die Illusion von shiny parkle Sternenlicht hast du auch ohne Gitzer super hinbekommen.
@Papierstern: Die Größenverhätnisse in der Smaug-Karte mag ich. Die Halle und der Drache wirken riesig. Bei der Anderen Karte finde ich das Kinn von Legolas noch nicht ganz stimmig. Ich glaube es könnte etwas mittiger unter dem Mund zulaufen. Ich hoff das ist ok, wenn ich das so anmerke. Ansonsten auch eine tolle Karte. Ich mag es, wie du hier mit Körpersprache arbeitest.
Hier mal (auch noch recht grobe) Skizzen von mir:
Einmal der angekündigte Thranduil in action. Ich tu mich immernoch echt schwer, aber ich glaub ich bleib bei so einer Halb-rückenansicht, bei der man die Schulterteile ganz gut ausarbeiten kann. Vor den Umhangfalten gruselt es mich jetzt schon^^
Dann eine Karte, bei der ich hoffe, dass sie euch nicht zu ähnlich zu der von Königskupfer wird. Gandalfs erster Besuch bei Bilbo, als ihn dieser noch an der Tür zum Tee einläd. Meine Karte ist im Querformat und die Zwerge fehlen. Genau genommen ist es ja auch eine andere Szene. Und ich hatte die Idee mit der aufklappbaren Tür, die ich sehr gerne umsetzen würde. Was meint ihr dazu? Gefallen euch Bastelelemente?
Details
http://fs2.directupload.net/images/150222/hgapaly3.jpg