kakao-karten.de Forum

[MSTA] The Hobbit (beendet)

Ah ok schade.
Das kommt davon, wenn man nur auf Facebook tauscht :D

Ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen :) Aber den Nachrücker würde ich zeitlich nicht schaffen.
Mein Lieblings Rätsel ist:
“Höher ist’s als jeder Baum,
Wurzeln hat’s, die sieht man kaum,
Auch im Licht
Wächst es nicht”

LG Zimtstern

Ich würde auch gerne in den Lostopf, bei dem Thema kann ich nicht nein sagen :D
habe das Buch und habe auch die Filme gesehen ^^
Nachrücker würde ich leider nicht schaffen

mein Favorit ist:
Schreit stimmlos,
Flattert flügellos
Beißt zahnlos,
Murmelt mundlos.

Nach langem Überlegen, möchte ich nun auch noch in den Topf. :)
Semesterferien hat man nicht umsonst. ;)
Ich möchte allerdings kein Nachrücker sein.
Mein liebstes Rätsel:
“Was habe ich in meiner Tasche?”

So, der Kater Ori hat entschieden. Mit dabei sind:
1.Papierstern
2.Zimtstern
3.Zeolith (N)
4.Ninive (N)
5.Melanie
6.Koenigskupfer (N)

Nachrücker werden sein:
8.Linelus (N)
9.Roncha (N)

Asche war auf dem siebten und da sie kein Nachrücker sein wollte, wurden es eben die beiden.^^ Dann wünsche ich viel Spaß und an die, die es nicht wurden. Nicht traurig sein, vielleicht wird es beim nächsten Mal etwas.^^

Bitte hier im Thread melden, wer dabei ist.
Ihr habt bis zum 02.03. Zeit mir Skizzen zu schicken. Wer mir danach sie zeigen sollte, wird ausgeschlossen und ein Nachrücker bekommt die Chance.
Dann frohes Schaffen.^^

Yeeees dabei :D ich freu mich!!!

Wie super - freue mich riesig!!! :D

Ooooh man. o_o Das allererste mal, das ich es (auf regulärem Weg) in ne MSTA geschafft hab. Juchuuu~~
Ich freu mich riesig und wünsch uns allen viel Spaß! ^.^

lG
Koenigskupfer

Ja Ich bin auch dabei :))))
mach mich gleichmäßig an die Arbeit…
LG

So ein Glück, ich bin auch dabei :-)
Allen Teilnehmern wünsch ich viel Spaß und gutes Gelingen!

LG Ninive

Teilnahme zur Kenntnis genommen. Ich freu mich!

Ich nehme dann mal meinen Mut zusammen… :)

Das hier wären die Skizzen für meine ersten beiden Karten, wenn genehmigt. Was meint ihr dazu?
Es wären einmal Thranduil (wobei ich da dringend nochmal über’s Gesicht gehen muss o____o") und einmal Kíli, der gerade mit seinem Pony aufbricht.

http://fs2.directupload.net/images/150218/temp/rqscehxt.jpg

Beide Skizzen sind genehmigt. Vielleicht kannst du ja Thranduil noch seine Krone aufsetzen. Ich bin auf das Endergebnis gespannt. :)

Klasse! Ich bin noch ein wenig unschlüssig, was auf die dritte Karte kommt - es gibt so viele Möglichkeiten… <3 Und ja, die Krone bekommt er noch. Denke, dann wird man ihn auch besser erkennen.

Hallu alle zusammen. :)

Erstmal: juchuu der erste Thranduil! * .* Bin schon auf das Endergebnis gespannt.

Dann: ich hab da mal drei Skizzen gemacht… und wollte hören, ob die so in Ordnung wären?

Details

den nächsten Thranduil in die Runde schmeiss

http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2015/050/f/1/image_by_koenigskupfer-d8ipcas.jpg

Zu meiner ersten Skizze hätte ich dann auch nochmal ne allgemeine Frage an die ganze Runde: gegen goldene Tinte auf den Münzen (das wird also nich wenig!) hat bestimmt niemand etwas? Ich wollte den Arkenstein aber zusätzlich ein bisschen “anglitzern”. Hätte die Mehrheit da was gegen? Glitzer ist ja immer so ne Sache… ich stells mir aber ganz cool und vorallem passend vor. Wenn da jetzt aber von den meisten ein großer Aufschrei kommt bin ich auch bereit darauf zu verzichten. ^^ Nur auf die goldene Tinte nich…

LG
Koenigskupfer

Ich hab überhaupt nichts dagegen :) Bin mega gespannt wie die Karten am Ende aussehen.
LG Zimtstern

So, nachdem ich mich erstmal von Skizzen erholt habe…(mega super gworden), genehmige ich alle drei.
Sofern es nur “anglitzern” ist und aus dem Brief nicht tonnenweise Glitzer später heraus kommt (;)) ist es okay. Und auch gegen die goldene Tinte hab ich nichts. Bin schon sehr gespannt auf die Resultate.^^

Wow, Deine Skizzen sind wirklich genial, Koenigskupfer! Ich bin aber sowieso schon länger ein kleiner Fan von Deinem Stil… <3 Was Du so alles auf’s Papier bekommst, Wahnsinn.
Ich habe auch nichts gegen Goldtinte und Glitzer, wenn beides zum Motiv passt, was bei Dir ja absolut der Fall ist.

ganz tolle Skizzen habt ihr da aufs Papier gebracht :D
ich bin schon so richtig motiviert, werde mich die Tage auch an meine ersten Skizzen setzen

@königskupfer
ich mag Glitzer und alles mögliche an special-effect Farbe - also von mir hast du auch das ok ^^

Jetzt wo man schon die ersten Skizzen bewundern kann freue ich mich nochmals megadoll dass ich bei dieser MSTA dabei sein darf __

Und jetzt schon zwei Thranduils. freu Ich gestehe, ich bin auch ein Fan von ihm und werde bestimmt auch eine Karte zu ihm machen. Ich würde ihn gerne in einer Kampfszene mit dieser tollen Rüstung aus dem Film zeichnen, aber die bisherigen Übungsversuche liefen noch nicht so. Dynamische Kampfszenen sind einfach sauschwer, aber das kann ja noch werden.

@Königskufper: Ich bin definitiv auch für Glitzer. Das passt gerade zusammen mit den glänzenden Goldstücken bestimmt richtig gut.