kakao-karten.de Forum

MSTA Tarot [beendet]

Soo, ich bin auch endlich wieder daheim und hab mich gleich auf die Post gestürzt. ^-^

ich hab:
Die Kunst - Kalzifa
Die Hohepriesterin - MorriganWeasel
Der Mond - grauesraeblein

Bin super zufrieden mit den Karten, im Original leuchten die Farben alle sogar noch mehr! __
War wirklich eine wunderbare MiniSTA, auch die Organisation war sehr gut. ;)

Und danke für die hübsche Zusatzkarte! :D

Das war eine schöne Überraschung - ich komm von der LBM zurück und mich erwartet ein Brief :wiiii:

Der Hohepriester von Kalzifa
Der Tod von MiiaPiia
Die Liebenden von Morrigan Weasel
Und die Zusatzkarte von CreepyCatCaro!

Vielen lieben Dank dafür, die Auswahl ist wirklich toll ^^
Und ich würde dir zwar auch noch einen Kommi schreiben, aber deine Karte ist noch nicht hochgeladen, Caro : O

Der herrscher -grauesraeblein
die Herrscherin - MiiaPiia
Der Narr - Ninive

Ich bin überraus zufrieden mit meiner Auswahl. War für mich kein Nachteil das ich keine Favos abgegeben hatte. ;)

Die meisten haben schon Kommis, der Rest kommt auch noch. Schwanke blos gerade die ganze Zeit zwischen Grippe- Klausurenstress da vorher grippee- Kopfschmerzen - Klausurenstress da wieder krank. -.-° Ich will endlich fertig studiert haben, das macht mich gerade fertig. Da sind die Karten eine schöne enstpannung zwischen durch^^

Bedanke mich für die gute Organisation!

vielen Dank an die bsiherigen Rückmeldungen!
Ich freue mich tierisch über das gute Feedback und dass alle so zufrieden sind :DDD

@sushi: nyah, ich war so schludrig und hab vergessen ein gruppenbild zu machen und weil ich die eig nicht als ‘offizielle’ karten gemacht hab (deswegen auch nicht nummeriert), habe ich sie auch nicht gescannt drops xD

ihr erhaltet dann wie versprochen die tage eure bewertungen :)

Auch bei mir ist wundervolle Post angekommen :)

Der Mond - von Kalzifa
Der Wagen - von MiiaPiia
Der Stern - von Sushi Mango
Und die Zusatzkarte von CreepyCatCaro

Ich habe mich sehr über die Karten gefreut :)

Ich bedanke mich bei allen für diese Tolle MSTA - besonders bei CreepyCatCaro für die Leitung und die Zusatzkarte.
Ich fand ALLE Beiträge toll und habe während dem Zeichnen und Kommentieren viel über Tarot gelernt.

Die Besitzer hab ich alle eingetragen.

Liebe Grüße,
Ninive

Vielen Lieben Dank!

Da sich ja nun alle zurück gemeldet haben, erkläre ich die MSTA für beendet :D

Bis zum nächsten Mal!