kakao-karten.de Forum

MSTA Tarot [beendet]

So, da jetzt alle Karten fertig und auf dem Weg zu mir sind, beginnt die Kommentarphase :)

Ich gebe euch die Möglichkeit mir per PN eure 2 Favo-Karten zu nennen.
Natürlich kann ich nicht gantieren, dass ihr diese bekommt, aber ich bemühe mich, dass wenigstens eine dabei ist.

Kommentiert dennoch fleißig, denn das hilft mir ungemein :)

Der Brief ist gerade im Briefkasten gelandet und macht sich heute Nachmittag auf den Weg - mit viel Glück ist er morgen schon da :-)

heute kamen die Briefe von Kalzifa, MiiaPiia und grauesraeblein an :)

Na gucke mal, das ging fix ^^

Und Morrigans kam heute an :)

Damit wären nun alle bei sammen :)
Kommentiert fleißig und schickt mir eure Favos bis Sonntag zu.
Sollte es früher erledigt sein, kann ich natürlich auch früher mit der Verteilung anfangen^^

Also ich wäre fertig mit Kommentieren der anderen Karten. ;)

So, die Kommentar-Phase ist vorüber, vielen Dank an die fleißigen Kommentarschreiber!
Leider haben weder SushiMango noch **Kalzifa ** Kommentare oder Favoriten angegeben…
Deshalb werde ich mich vorrangig nach den abgegebenen Kommentaren der anderen richten und die übrigen Karten zufällig zuweisen müssen :/

Da ich morgen Klausur schreibe, werde ich die Karten morgen Abend einstecken, sodass sie sich gleich Mittwoch früh auf den Weg machen :)

Wollte es gestern noch machen, aber war dann irgendwie zu durch mit der Welt.
Da ich aber alle Karten sehr toll finde, ist das für die Verteilung unproblematisch, da ich mich bei den Favoriten nicht entscheiden konnte. ;)
Es bekommt aber noch jeder kommentare von mir ;)

Das ist fair von dir trotzdem noch welche zu schreiben :)

Klar, hab ja auch viele tolle bekommen ;)
Und es sind so viele schöne Karten, kann mich wirklich nicht entscheiden welche mir am besten gefällt ;)

Ich muss mich an dieser Stelle bei euch entschuldigen:
Ich hab es gestern leider nicht mehr geschafft, aber ich bringe die Briefe 100%ig so weg, dass sie gleich morgen früh auf dem Weg sind :)
Ich hoffe, das ist okay und ihr seid nicht allzu sehr traurig :/

Das ist überhaupt kein Problem. Du bist trotzdem schneller fertig mit Verteilen, als ich mit gerechnet habe - und das trotz Prüfung. Und da ich Freitag bis Sonntag eh nicht an meinen Briefkasten rankomme, kann ich auch noch geduldig ne Weile warten :) Aber ich freu mich natürlich schon riesig auf den Rückbrief :)

uuuh, ist da etwa noch jemand auf der LBM?^^

Vielen Dank!
Wichtig war mir nur, dass ich es vorher erledige, weil ich deswegen selbst kaum noch zu was kommen würde XD
macht ja auch 2 cosplays

LBM ist für mich leider zuweit weg T-T

hier treiben sich also Cosplayer rum :3?
was cosplayt ihr denn so?

Nicht ganz. Für mich gehts aufs erste LARP des Jahres freu freu freu
Cosplay mach ich nicht. Aber ich habe auch selbstgebastelte Gewandungen zu Hause - fürs Larp __
Aber auf die LBM würd ich gerne mal gehen - next time maybe…

Gewandungen hab ich auch noch hier, aber da bin ich generell einfach raus :D Ich will gut kostümierte Menschen immer nur fotografieren, das reicht mir mittlerweile.

Ach jaa… Ich bin wohl also nicht die einzige, der die LBM Zu weit weg ist. :'D
… Aber ich bin ab Morgen trotztem auch weg ;)
Aber leider weder larp noch cosplay :'D ich find einfach niemanden in meiner Umgebung, der bei sowas mitmachen würde… ^_^

larp ist nix für mich, dann eher doch cosplay xD

dieses jahr mache ich Draculaura aus Monster High und Prinzessin Peach :)

aus der Versenkung auftauch

Die Karten sind daaaaa :wiiii: Und ich freu mir einen Ast xD Ich kann nur ganz schnell Rückmeldung geben, muss gleich weiter ackern.

Bei mir sind nun:

Die Mäßigkeit von Ninive
Die Gerechtigkeit von SushiMango
und Das Rad des Schicksals von MorriganWeasel

Alle drei gehören zu meinen Favoriten und ich freu mir ein Loch in den Bauch, dass sie nun zu den anderen schönen Karten im Ordner ziehen können <3 Und Danke, Caro, für das schöne Extra, das hat gerade das Öffnen des Briefs noch versüßt ^^ Sehr schöne Aktion <3

Wäre super wenn ihr mich als Besitzer eurer Karten eintragen würdet <3 Danke ^^

Halli Hallo :3

Bei mir ist heute auch Kakaoppost eingetroffen. Ich freu mich riesig über die Kärtchenauswahl!!! x3
Bei mir sind nun:
Die Sonne von grauesraeblein
Die Welt von SushiMango
und Die Kraft von Ninive

Vielen Dank für das Extrakärtchen CreepyCatCaro !! :3
Es war wirklich eine schöne unkomplizierte Aktion mit vielen tollen Motiven!
Hat wirklich viel Spaß gemacht :) vielleicht sieht man sich ja bald wieder bei einer Aktion!
Vielen Dank!!!