WIE du deine Karten gestaltest, ob mit einer, mehrerer oder gar keinen Personen ist dir frei gestellt, wenn es sich anbietet.
Tut mir Leid, aber das ist eine unnötige unterstellung.
Die anderen Teilnehmer haben es ja auch gefunden, also bleibt mir von der Logik her nichts anderes als zu denken, dass du es nicht vollständig gelesen hast.
Ich kann dir nicht konkret darauf antworten, weil noch nicht angemeldete Teilnehmer dies dann lesen könnten, auch ohne den eingangstext vollständig gelesen zu haben.
Ich will niemanden von vorn herein ausschließen, zumal ich dazu gar keinen Grund habe!
Ich kenne dich nicht und freue mich über jeden Interessenten an dieser STA und will niemandem etwas böses, aber den Text vollständig zu lesen und 2 kleine Angaben zu machen sollte nicht zu viel verlangt sein.
Da dies aber bereits 10 Leute geschafft haben, werde ich das Lesen nicht für andere abnehmen.
Es geht einfach nur darum den Text vollständig zu lesen und in seiner Anmeldung zwei kleine Angaben zu machen. Dass du Nachrücker sein möchtest ist vollkommen in Ordnung.
Aber ich möchte, dass du diese Angabe machst, ohne irgendetwas zu kopieren, wenn dir das jedoch zu viel ist, tut es mir sehr leid, aber so kann ich dich nicht zulassen. Entschuldige, aber nur so ist es fair.