kakao-karten.de Forum

MSTA Tarot [beendet]

@SushiMango:
Das ist gar kein Problem, willkommen im Topf :D

An alle Fast-Teilnehmer, bei denen noch eine Angabe gefehlt hat:
auch ihr habt nur noch bis 23:59 Uhr Zeit, die fehlende Angabe zu machen. Ist sie bis dahin hier nicht gepostet, wird die Anmeldung nicht mehr gewertet!

EDIT:
@Jona und Serafinblack: werdet eingetragen^^

Gut, dass ich nochmal im Thread vorbeigeschaut habe XD
Das hast du echt gut versteckt, da denkt man als alter Hase könnte man mit einem kurzen Blick drüber sich vorbeimogeln - haha nix da! Erwischt! Wäre super, wenn ich noch in den Lostopf darf - werde auch in Zukunft die Regeln gründlicher lesen ._.

So, ich habe die Teilnehmer ausgelost:

Teilnehmer:
Kalzifa
MorriganWeasel
MiiaPiia
SushiMango
HazelGun
Ninive

Nachrücker:
grauesraeblein
rosaMango

Vielen Dank an alle anderen! Ich hoffe, ihr habt das nächste Mal mehr Glück :)

Die Zuteilung mache ich wenn ich es schaffe gleich (muss nämlich in ner Stunde zur Arbeit) oder aber aller spätestens heute Abend gegen 23 Uhr. Welche Karten ihr zugeteilt bekommt, findet ihr dann im Eingangspost unter eurem Namen :)

EDIT:
Zuteilung wurde gemacht! → siehe Eingangspost
Die dritte Karte ist dann also frei wählbar :)
ich würde mich freuen, wenn die übrigen (nicht zugelosten) Karten auch gezeichnet werden würden.
Diese wären: Der Magier, Die Liebenden, der Eremit, der Gehängte, der Tod, der Teufel, der Turm, der Stern, der Mond und das Gericht.
Natürlich könnt ihr aber auch eine Karte wählen, die auch einem anderen Teilnehmer zugelost wurde^^

Phew, zumindest Nachrücker xD Dann kann ich ja offiziell stalken ;) Ich wünsch’ euch viel Spaß :)

Wooah ich bin dabei? ///w///
Soviel Glück hatte ich ja lange nichtmehr XD
Da werd ich mir mal die Beschreibungen der zwei KArten, dir mir zugelost wruden, anschauen, sobald ich daheim bin ^^

Uuuuaaaaaah!!! Ich bin dabei <3 ich dachte eigentlich, son Glücksrabe wie ich bin, komm ich eh wieder nicht rein xD thehe. Surprise Surprise :D sau cool <3

oh schade :(
aber ich wünsch den glücklichen teilnehmern ganz viel spass :)

Toll ;) Und ab nächste Woche sind auch Vorlesungsfreie zeit. Gute entspannung als Lernpause.^^

Juhuuu!! Ich bin tatsächlich dabei. Das ist der Wahnsinn :wiiii:
Und die mir zugeteilten Themen sind auch klasse.
<3

Jeii bin dabei! :D
Ich mag meine zugelosten Themen auch sehr.
Als dritte Karte nehm ich wahrscheinlich entweder den Gehängten oder den Tod. Aber sicher bin ich mir noch nicht. ;)

… So, weil ich unter der Woche momentan wohl kaum zum Zeichnen kommen werde, hab ich mich heute gleich an die erste Karte gesetzt, VII - Der Wagen.
http://www.kakao-karten.de/karten/182309?sort=benutzer
Hoffe sie passt so ;)

yaaay meine erste Aktion :) Und auch bei mir passend zum Ende der Prüfungen :)
Hab mich schon mit meinen Kärtchen auseinander gesetzt die Priesterin ist klasse, das Glück/Rad des Schicksals ist echt knifflig aber ich find schon was tolles :D

@MiiaPiia: Super, ist zugelassen :)

Sooo hab dann auch mein erstes Kärtchen fertig

http://www.kakao-karten.de/karten/182809?sort=benutzer

Der Wagen liegt hier auch schon, nur muss ich ihn nochmal neu einscannen
Als zusatzkarte werde ich mich mal an den liebenden versuchen :)

supi, wird gleich vorn verlinkt :D

So, ich präsentiere auch mal meinen ersten Beitrag:

http://www.kakao-karten.de/karten/183410?sort=benutzer

ich hoffe sie passt so und gefällt :)

Lg, Ninive

super, ist zugelassen und wird gleich vorne verlinkt :)

**Achtung, ich bin voraussichtlich bis Sonntag den 9.2.14 nicht erreichbar!

Da ich morgen im Laufe des Tages ne OP hab und erst Sonntag im Laufe des Tages wieder komme, kann ich bis dahin erstmal keine Karten besichtigen und Fragen beantworten…
Ich hoffe, ihr habt Verständnis und bis Sonntag bzw dann Montag :)**

Ich muss mich hier leider wieder abmelden :/ wird einfach grade nix.
Ich hoffe, dass ein Nachrückerchen mehr daraus machen kann als ich. Wünsch euch allen viel Spaß <3
Tut mir leid :/

okay, alles klar.

Damit rückt grauesraeblein nach :)

Uuuuund ich hab da schon ein paar Ideen :) Ich freu mich sehr, auch wenn es mir für Hazel leid tut - ich find es ist immer ein doofes Gefühl, wenn man sich von einem Thema abmelden muss, auf das man so richtig Bock hat :/

So, eine weitere Karte ist fertig:

http://www.kakao-karten.de/karten/184024?sort=benutzer

Lg, Nini