Alles klar! Wird verlinkt und meine Adresse kriegst du auch gleich :)
@Katha11 bei unserem gespäch über PN, entstand doch noch ne zusatzkarte für dich ^^
http://www.kakao-karten.de/karten/177314?sort=datum
Haha, ich hab mich ja schon im Kommentar bedankt, aber trotzdem nochmal: Vielen Dank :D
Die Karte ist so super ____ <3
Ich hab den Brief heut früh eingeworfen, mal sehn ob er ankommt :3
So meine Lieben,
ich kann nun mit Freude verkünden, dass heute endlich, endlich, endlich Kalys’ Brief bei mir angekommen ist! Ebenfalls habe ich noch den Brief von drawmything aus meinem Brifkasten gefischt :3 Nochmals Danke für die schöne Zusatzkarte <3
Somit sind alle Karten der regulären Teilnehmer heil bei mir angekommen applaudier
Jetzt warten wir noch bis teashion fertig ist und dann gehts Anfang Januar auch endlich an die Verteilung :)
Bis dahin wünsche ich euch allen schon einmal von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3
(Falls noch Fragen oder Probleme aufkommen sollten, bin jeder Zeit ansprechbar^^)
Endlich T__T Bin ich froh,dass es geklappt hat wheew
Ohu der war aber schnell ^^ freut mich das er angekommen ist :3
Nichts zu danken~ich danke dir ^.^
Ich wünsch euch auch schöne weihnachtstage! <3
Meine erste Karte hab ich endlich hochgeladen. :0
http://www.kakao-karten.de/karten/177933?sort=benutzer
Hoffentlich wird sie zugelassen… :)
Arg, ich hatte über die Feiertage irgendwie vergessen hier mal zu aktualisieren >.<
Da der Hintergrund von teashions Yui Karte etwas schlicht geworden ist, überarbeitet sie diesen noch einmal und dann passt alles^^
Sooo, meine Karten sind endlich fertig. Puuh. :D
Hier sind sie:
http://www.kakao-karten.de/karten/177933?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/179168?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/179172?sort=benutzer
Außerdem hab ich noch eine Zusatzkarte für die Aktionsleiterin angefertigt: http://www.kakao-karten.de/karten/179169?sort=benutzer
Ich hoffe, die Karten werden alle zugelassen. :0
Hab bei der Karte, die bis jetzt nicht zugelassen wurde, den Hintergrund etwas aufgepeppt. :D
@teashion
Die Karten sind alle vorne verlinkt und du bekommst auch gleich die PN mit meiner Adresse :)
Und danke für die Zusatzkarte :D <3
Zur Erinnerung:
Am 03.01.14 ist Kommentarschluss :)
Hab nun auch die letzten Karten kommentiert!
Ich freue mich schon sehr auf die Verteilung und den Brief (:
So meine Lieben, teashion s Brief ist heute angekommen (nochmals danke für die Zusatzkarte :D) und somit sind nun alle Karte da und ich kann mich in den nächsten Tagen an die Verteilung setzen^^
Sofern diese fertig ist, gebe ich euch wieder Bescheid <3
EDIT: Die Rückbriefe sind seit gestern auf dem Weg^^
Huhu
Ich wollt nur bescheid sagen das heute der Brief mit den Kakao Karten heil angekommen ist ^-^
Omgomgomg die Karten sind daaaa V
Die kamen echt total unerwartet, weil ya bisher doch nicht drinstand, dass du mit der Verteilung fertig bist und nun abschickst! Am Anfang habe ich wirklich geglaubt, es ist die Karte von einer, mit der ich gerade tausche, aber dann hab ich bei der Adresse gedacht: Die Handschrift ist ya genauso schlampig wie meine O.o;;;; Bis ich’s gecheckt hab xD
Alle sind heile angekommen und alle sind so wunderschön <3
Zum einen habe ich
Sachi von CreepyCatCaro bekommen!
Ich liiiiiebe Sachi V Und die Karte ist ya so viel toller in Wirklichkeit <3 Die Farben sind deckend und erst jetzt erkenne ich die Tränen von ihr q.q <3 Macht mich ya noch viel trauriger ;^; <'3 Einfach eine klasse Karte, wirklich!
Dann habe ich auch noch
Ragout Rabbit von Kalys gekriegt x)
Der Hase ist sooo knuffig <3 Die Farben sind super geworden, ich mag ya sowieso allgemein Aquarellbilder und bedaure, dass ich selbst nicht damit umgehen kann, ehehe;;
Und last, but not least:
Yui von drawmything!
Wooow, die Karte ist einfach so wunderschön <3 Ich hab ya schon bei den Kommentaren geschrieben, wie toll ich die Farben und Leuchteffekte finde v Bin so unglaublich glücklich, dass ich sie nun in meinen Händen halten darf <3
Vielen Dank für all diese tollen Karten! Uuund für das kleine Extra :P Für die, die den Brief noch nicht bekommen haben, verrat ich mal nicht, was es ist x)
Danke Katha, dass ich bei dieser wundervollen MSTA mitmachen durfte! Es hat mir sehr Spaß gemacht, dabei zu sein und hat mir eine Möglichkeit gegeben, ein paar Bilder für eine Serie zu zeichnen, die ich so gern habe <3 Ich komme ya sonst nie zu etwas;;; xD
Ich bitte nur noch diejenigen, deren Karten ich bekommen hab, mich als Besitzer einzutragen (:
Dann mach ich mich nun daran, die Bewertung zu schreiben!
Grüßchen ?
Schön, dass schon zwei Briefe da sind^^
@MiiRage
Ich war gestern und heute ziemlich beschäftigt und konnte deshalb noch keine Rückmeldung geben. Wird ja jetzt nachgeholt^^
@lemongeschmack
Magst du noch sagen, welche Karten du bekommen hast?^^ Dann wissen die anderen, wer ihre Karten hat ;)
@ MiiRage: erledigt ;)
meine Karten sind:
Niemals vergessen von MiiRage
Awww, ich fand die Karte schon so, mega toll, aber in real gefällt sie mir noch besser q//^//q
Total toll, dass die Outlines bei Sachi noch so schön glänzen <3
Silica von lemon
quiiieeek
Eine Silica weg gegeben und ne neue bekommen, genial! xD
Der Lichteffekt in ihren Haaren kommt so viel schöner zur Geltung -
Yui von teashion
das ist die einzige Karte mit der ich nicht ganz so glücklich bin, ehrlich gesagt…
Vor ab möchte ich ganz aufrichtig sagen, dass ich nicht glaube, dass teashion sich wenig Mühe gegeben hat oder so etwas, aber ich finde es echt nicht in Ordnung, eine Karte zugeteilt zu bekommen, bei der man schon ausdrücklich gesagt hat, dass sie einem nicht zu sagt.
Ich habe eine Menge anderer Karten kommentiert, die mir sehr gefallen haben und es gab auch positives feedback für diese Karte hier, weshalb ich nicht verstehe, warum sie dann nicht in jemandes Besitz gegangen ist, der sich mehr darüber gefreut hätte…
Ich möchte hier teashion definitiv nicht beleidigen oder verletzen, es ist meine persönliche meinung, die ich eig schon im Kommentar geäußert habe, was mir die Zuteilung unerklärlich macht.
Mir ist klar, dass man nicht nur Karten bekommen kann, die man übermnäßig toll findet, aber als Leiter sollte man schon darauf achten, dass keine dabei ist, die dem Empfänger wenig oder gar nicht zusagt.
Tut mir leid, aber dazu dienen die Kommentare dem STA-Leiter eigentlich, damit so etwas nicht passiert.
Dennoch vielen Dank für das Kleine Geschenk.
AH genau welche Karten ich habe xD
Also:
Silicia & Pina von CreepyCatCaro
Ich mein Lol XD Sie kriegt meine Silicia und Pina und ich ihre ich musste ziemlich Lachen und hab mich so gefreut xDD
Da ich die Karte schon sehr mag ^^
Asuna von drawmything
Wie ich schon sagte ich mag Asuna so gar nicht xD Aber dennoch find ich die Karte gut wegen der Coloration was wiederum Ok war ^^ Allgeimein die Beiträge von drawmything fand ich super und hatte auch gehofft eine Karte von ihr zu bekommen :D Und wegen dem kleinen Brief von dir ja mir gefällt die Karte :D
Lisbeth von teashion
Mit der Karte bin ich recht zufrieden da sie mir am besten gefällt von ihren Beiträgen hab zwar kein Kommentar geschrieben aber dennoch schönes Kärtchen kommt jedenfall auch an die Wand ^-^
So jetzt allgemein Ich denke ich kann zufrieden sein da ich einer meiner Favoriten Karten bekommen habe :D
Und die anderen beiden auch schön sind :DD
Für meine erste STA hat es echt Spaß gemacht ^^ Achja und danke für das Extra ^^
@CreepyCatCaro
Es tut mir sehr Leid, dass du so unzufrieden mit der Karte bist.
Vorweg möchte ich aber sagen, dass es nicht Pflicht eines Leiters ist, alle Karten exakt nach den Kommentaren zuzuteilen. Ich habe bei anderen Organisatoren auch schon gesehen, dass sie eine der drei Karten zulosen. Es ist einfach so, dass es fast nicht möglich ist, Karten komplett nach Kommentaren zuzuordnen, da die Verteilung sonst so nicht aufgehen würde. Ich kann niemandem seine eigenen Karten oder von einem Zeichner zwei Karten zuteilen, wodurch die Möglichkeiten bei einer Mini STA schon einmal beschränkt werden. Mir ist es wichtig, bei der Verteilung auf eine ausgewogenen Mischung bei jedem Teilnehmer zu achten und allein das kommt sich mit dem Kommentaren da teilweise auch in die Quere. Ich kann nicht einem Teilnehmer 3 Top-Favoriten geben und dann wiederum einem anderen nur welche, die er gar nicht kommentiert hat.
Auch habe ich bei dir darauf geachtet, dass du z.B. gesagt hast, dass du ein paar der Charaktere nicht so sonderlich magst und dir dementsprechend keine Karte mit besagter Person gegeben. Bei unkommentierten Karten habe ich beispielsweise auch keinen Ansatz wie du (oder auch andere) über diese Karte denken und muss sie trotzdem jemandem zuteilen. Für mich sind Kommentare ebenfalls keine Absicherung dafür, Karten nicht zu bekommen… Sonst würde irgendwann jeder anfangen zu schreiben “Die finde ich nicht so toll/die will ich nicht”. Sowas kann extrem frustrierend für die Zeichner besagter Karten sein.
Die anderen beiden Karten von teashion hast du nicht kommentiert und da du bei einem anderen Beitrag geschrieben hast, du würdest Yui mögen, bin ich davon ausgegangen, dass das so in Ordnung wäre. Laut deiner Rückmeldung und den Kommentaren scheinen dir ja deine anderen beiden Karten zu gefallen, weshalb ich wiederum nicht verstehe, warum du so unzufrieden bist. Bei STAs ist es nun mal so, dass man sich die Karten nicht aussuchen kann und man gegebenenfalls von ein oder zwei Karten enttäuscht ist. Es ist jedoch nicht so, dass du nur Karten bekommen hast, die dir nicht gefallen. Wenn man allerdings ein so großes Problem damit hat, sollte man von solchen Aktionen vielleicht die Finger lassen… :/
Ich möchte dir wirklich nicht auf den Schlips treten, dich erzürnen oder irgendetwas dergleichen und es tut mir auch Leid, dass du bezüglich der Karte enttäuscht bist. Jedoch möchte ich hier einfach meine Meinung und meine Sachlage ehrlich beschreiben. Auch will ich damit keine weitere Diskussion anzetteln. Ich persönlich fühle mich mit deiner Aussage nur etwas angegriffen und auch beleidigt, weil du ausdrückst, dass ich mir keine Mühe gegeben bzw. die Kommentare gänzlich nicht berücksichtigt hätte… ganz im Gegenteil habe ich mich sehr mit der Verteilung beschäftigt und auch noch einen zweiten Rat miteingeholt.
Erstmal tut es mir sehr leid, wenn ich dir in irgendeiner Form zu nahe getreten bin, das war ehrlich nicht meine Absicht und ich entschuldige mich dafür.
Dennoch möchte ich gern ein paar sachen klar stellen…
Ja, das ist richtig. Dennoch geschieht das ja auf eigene Verantwortung des Teilnehmers, weil er potenziell die Möglichkeit hatte, sie zu kommentieren. Das hätte ich in diesem Fall auch eingesehen, weil du uns da einen angemessenen Zeitraum gegeben hast. Dennoch bei der Wal zwischen “die Karte sagt dem Teilnehmer nicht zu” oder “Ich weiß nicht, wie dem Teilnehmer die Karte gefällt” würde ich bei jeder meiner Aktionen immer zur 2. Möglichkeit greifen, weil es auch einfach außerhalb meines Verantwortungsbereiches liegt und, wie du schon sagtest, diese Karten trotzdem vergeben werden müssen.
Du fühlst dich angegriffen und ich fühle mich gewissermaßen ignoriert, weil es auch die einzige Karte war, unter der ich das so explizit geschrieben hatte und das ist für mich provokant.
Ich möchte dir das nicht unterstellen und eig will ich hier auch nicht lange rum diskutieren, aber ich ärgere mich einfach gerade arg, weil mein Freund eine meiner Karten so extrem toll fand, dass er sie gern selbst gehabt hätte und ich finde nun, dass mir diese möglichkeit lieber gewesen wäre.
Das versteh ich und ich wollte niemanden damit beleidigen, aber ich glaube jeder hat auch Verständnis dafür, wenn man sagt “mir sagt diese Karte nicht zu, weil das mein persönlicher geschmack ist” (was ich hier definitiv in nem sachlichen rahmen gemacht habe), man streitet ja auch nicht über kleider- oder speisengeschmack herum, weil das für jeden unterschiedlich ist.
Aber dann GENAU DAS zu bekommen, wirkt einfach provokant.
es geht nicht darum, dass ich ‘damit so ein großes problem habe’. Damit fühle ich mich jetzt angegriffen und beleidigt.
Ich mag STAs sehr gerne und ich nehme das Risiko jedes einzelne Mal gerne auf mich, eine Karte zu bekommen, die ich nicht so sehr mochte. Das ist schließlich auch der Kick an der ganzen Sache…
Es stört mich nur arg, dass es die einzige von 15 Karten ist, unter die ich geschrieben habe, sie sagt mir gar nicht zu und ich dennoch genau diese bekomme.
Das habe ich so nicht gesag, aber falls es so herüber kam, entschuldige ich mich aufrichtig deshalb bei dir.
Den Grund meiner Ärgernis sollte ja nun verständlicher sein…