Und das mit dem Album ist mir noch ein bissl unübersichtlich,wo genau trage ich da jemanden als Besitzer ein? *hust*
@Kalys nehmen wir als Bsp. deine Karte "Familienportrait", die ich bekommen hab (yay *-*)^^ Du gehst zu dieser karte. Dann steht links unten in blau "Orginal/Auflagen bearbeiten", klick darauf. So, dann öffnet sich eine neue seite mit "Status", "Typ", "Preis" und "Besitzer"... ~
bei "Status" stellst du "Vergeben" ein...bei "Typ" stellst du "Tausch" ein...bei "Preis" brauchst du nichts reinschreiben, da die karte ja nicht verkauft wurde! :) und bei besitzer schreibst du den Nickname der Person rein die deine Karte bekommen hat/bzw. mit der du getauscht hast, die in diesem fall ich wäre. darum schreibst du bei "Besitzer" den namen"drawmything" hinein. Am ende nur noch auf "Original Hinzufügen" klicken und fertig! :D
Alles verstanden? :D ~bei den anderen 2 karten musst du natürlich die anderen namen hineinschreiben ^^
"Familienportrait" von Kalys jaa sie sieht in echt noch besser aus! :D Die 3 süßen sind ja sowieso klasse und sie als familie, like a foto zu zeichnen war ne tolle idee, ich find mit buntstift zu zeichnen immer voll schwer, da es schwierig ist alles so farbintensiv hinzukrigen, aber ich muss sagen du hast das gut gemacht~ iwie mag ich richtig doll die haare haha^^
"#066 Hilf mir doch, Kirito!" von MiiRage mehehe :3 ich war so glücklich als ich den brief im Krankenhaus geöffnet habe und diese karte als erstes drin gesehen hab :'D ich find die situation sooo genial!! als die Szene im anime kam hab ich bestimmt 3 mal zurückgespult und mir das reingezogen xD herrlich hier sind die farben schön intesnsiv, wie es sich für copics gehört und colo und lines sind auch TOP <3 ich mag sie sehr :D
"#083 I’d do anything for you!" von CreepyCatCaro bin ich blöd oder erinnere ich mich nur nicht an die karte?! °__° die ist ja mal voll der hammer! - ich liebe die Idee mit den glitzer die die pixel darstellen, man man man da hast du dir ja was einfallen lassen! <3 kiritos ausdruck ist so entschlossen, das ist ja so heiß /// schuldige xD die colo + lines sind auch voll schön. ja man ich liebe den pixelglitter :33
Ich bin mehr als zufrieden mit der verteilung!~Danke :D und Gomena das ich’s dir so schwer gemacht hab mit meinen mangelden kommis :"D um so mehr respeckt das du mein geschmack getroffen hast~ und danke an das mini zusatspäckchen~muss ich unbedingt iwo einbauen…hoffe mir fällt da was gutes ein xD haha^^