kakao-karten.de Forum

[MSTA] Sword Art Online (beendet)

@CreepyCatCaro
Jeder hat dem anderen jetzt seinen Standpunkt mitgeteilt und damit sollten wir die Sache erledigen. Alles weiter führt zu nichts. Wie gesagt, tut es mir sehr Leid, dass du eine Karte bekommen hast, die dir wirklich gar nicht gefällt und du jetzt unzufrieden bist. Das war definitv keine Absicht und ich wollte dich auch in keinster Weise anmaulen oder provozieren…
Ich mag es ja eigentlich selbst nicht gerne, solche Diskussionen zu führen und hoffentlich können wir die Sache dann ohne großen Hass abschließen >.<

Jedenfalls hoffe ich, dass du dich wenigstens über die anderen beiden Karten freuen kannst und es nicht gänzlich bereust, an der Aktion teilgenommen zu haben.

@katha11:
Sehe ich auch so und nein, natürlich bereue ich es nicht gänzlich, an der STA teil genommen zu haben, ich hatte ja eine Menge Spaß.

Dennoch hoffe ich, dass du in Zukunft bei weiteren STAs (nicht nur, wenn ich daran teilnehme…) sowas halt auch mehr berücksichtigst.

Ich jedenfalls weiß jetzt, worauf ich bei meinen künftigen STAs die ich leiten werde, achten werde und ziehe einfach ein erfahrungsfazit daraus.

Und ja, ich erfreue mich dennoch an den anderen beiden karten sehr^^

Soooo nun sind meine Kärtchen auch angekommen und ich bin zufrieden mit der Auswahl :3

"Kirito" von drawmything Ich hab mich wahnsinnig gefreut über die tolle Karte >w< und im Original kommen der Hintergrund und der Silberrahmen nochmal viiiel besser zur Geltung :3

"Chibi Klein" von Lemongeschmack Im Original wirklich tolle bunte Farben ^__^ Wirkt jetzt viel besser und man erkennt auch den Goldliner im Bandana xD Wirklich niedlich freu

"Asuna" von teashion Ich liebe Asuna und hab mich gefreut eine bekommen zu haben ^^ Ich find es auch klasse,dass du eine Höhle als Hintergrund gewählt hast :)
Die Rückseiten sehen ein bisschen lieblos aus (mein damit nicht,dass du dir keine Mühe gegeben hast und mein das auch in keinerlei Sinne böse oder als Angriff).
Aber ich find es schade,wenn man sich viel Mühe mit einer Karte gibt und dann die Rückseite nur fix beschriftet,vielleicht ein Sticker oder ein bisschen Farbe (es muss nicht viel sein) oder einfach größer schreiben^^.

Über das kleine Geschenk hab ich mich auch gefreut und schon eine Idee für eine neue Karte,danke liebe Katha :3

Nun müsst ihr mich nur kurz aufklären,da das hier meine erste STA ist…zu den Bewertungen.
Bewertest du nur uns oder sollen wir dich auch bewerten? Läge ja nahe ^^
Und das mit dem Album ist mir noch ein bissl unübersichtlich,wo genau trage ich da jemanden als Besitzer ein? hust

Wäre übrigens echt lieb,wenn mich die drei als Besitzer eintragen ^__^

Und das mit dem Album ist mir noch ein bissl unübersichtlich,wo genau trage ich da jemanden als Besitzer ein? *hust*
@Kalys nehmen wir als Bsp. deine Karte "Familienportrait", die ich bekommen hab (yay *-*)^^ Du gehst zu dieser karte. Dann steht links unten in blau "Orginal/Auflagen bearbeiten", klick darauf. So, dann öffnet sich eine neue seite mit "Status", "Typ", "Preis" und "Besitzer"... ~ bei "Status" stellst du "Vergeben" ein...bei "Typ" stellst du "Tausch" ein...bei "Preis" brauchst du nichts reinschreiben, da die karte ja nicht verkauft wurde! :) und bei besitzer schreibst du den Nickname der Person rein die deine Karte bekommen hat/bzw. mit der du getauscht hast, die in diesem fall ich wäre. darum schreibst du bei "Besitzer" den namen"drawmything" hinein. Am ende nur noch auf "Original Hinzufügen" klicken und fertig! :D Alles verstanden? :D ~bei den anderen 2 karten musst du natürlich die anderen namen hineinschreiben ^^

"Familienportrait" von Kalys jaa sie sieht in echt noch besser aus! :D Die 3 süßen sind ja sowieso klasse und sie als familie, like a foto zu zeichnen war ne tolle idee, ich find mit buntstift zu zeichnen immer voll schwer, da es schwierig ist alles so farbintensiv hinzukrigen, aber ich muss sagen du hast das gut gemacht~ iwie mag ich richtig doll die haare haha^^

"#066 Hilf mir doch, Kirito!" von MiiRage mehehe :3 ich war so glücklich als ich den brief im Krankenhaus geöffnet habe und diese karte als erstes drin gesehen hab :'D ich find die situation sooo genial!! als die Szene im anime kam hab ich bestimmt 3 mal zurückgespult und mir das reingezogen xD herrlich hier sind die farben schön intesnsiv, wie es sich für copics gehört und colo und lines sind auch TOP <3 ich mag sie sehr :D

"#083 I’d do anything for you!" von CreepyCatCaro bin ich blöd oder erinnere ich mich nur nicht an die karte?! °__° die ist ja mal voll der hammer! - ich liebe die Idee mit den glitzer die die pixel darstellen, man man man da hast du dir ja was einfallen lassen! <3 kiritos ausdruck ist so entschlossen, das ist ja so heiß /// schuldige xD die colo + lines sind auch voll schön. ja man ich liebe den pixelglitter :33

Ich bin mehr als zufrieden mit der verteilung!~Danke :D und Gomena das ich’s dir so schwer gemacht hab mit meinen mangelden kommis :"D um so mehr respeckt das du mein geschmack getroffen hast~ und danke an das mini zusatspäckchen~muss ich unbedingt iwo einbauen…hoffe mir fällt da was gutes ein xD haha^^

Also, meine Karten sind vor ein paar Tagen auch angekommen. :))
Ich hab einmal “Illfang the Kobald Lord” von Lemon, “Skull Reaper” von MiiRage und “Suguha” von Kalys. <3
Die Karten sind alle echt schön. :)
Danke dafür, dass ich teilnehmen durfte. c:

Jap das hab ich verstanden @drawmything :D
Man lernt nie aus hust

Ähm vllcht weiß einer fix bescheid wie das mit den Bewertungen ist? Wir bekommen ja eine von Katha,aber sollen wir die Aktionsleiter auch bewerten? Irgendwie scheinen mir da alle bisher geteilter Meinung zu sein :öhh:

Ya, Kalys, auch Katha bekommt eine Bewertung von jedem von uns, bei der wir festlegen, ob sie nun eine gute Leiterin war oder nicht (:

So, ich melde mich auch mal wieder^^
Die letzten Tage war etwas viel los bei mir und ich war nicht wirklich am PC…

@drawmything
Vielen Dank, dass du Kalys so eine gute Beschreibung gegeben hast^^ <3

@Kalys
Bei STAs sind Bewertungen allgemein keine Pflicht. In letzter Zeit hat es sich (besonders bei MSTAs) eingebürgert, dass der Leuter den Teilnehmern eine Bewertung schreibt. Ob die Teilnehmer dem Oragnisator eine Bewertung schreiben, bleibt diesen freigestellt und sit freiwillig ;)

Es freut mich, dass ihr euch alle so zügig zurück gemeldet habt. So kann man die Aktion dann recht schnell abschließen. Es hat mir viel Spaß gemacht, die Aktion zu leiten und zu sehen, was für hübsche Karten ihr gezaubert habt^^ Und ich freue mich, dass ihr alle weitestgehend mit eurer Auswahl zufrieden seid :3
Die Bewertungen werde ich dann gleich alle schreiben und somit ist diese MSTA dann auch offiziell beendet ;)
Also vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme und die schönen Zusatzkarten! <3