@Kalys
Nein, leider kam heute nichts bei mir an. War heute auch schon etwas stutzig :/ Sobald der Brief da ist, melde ich mich gleich :)
Schade, dass Black nicht mehr mitmacht );
Naja, passiert leider ab und zu! >_<
Und bei einer andren STA hat der Brief ne Woche gebraucht, bis er heut angekommen ist, also hmm… vielleicht arbeitet die Post in letzter Zeit extrem langsam…? /:
An sich hatte ich geplant die Rückbriefe am 16.12 zur Post zu bringen, sodass sie noch vor dem direkten Weihnachtsstress ankommen. Aber wenn sich das dieses Jahr wirklich so krass hinzieht mit der Post, warte ich vielleicht doch lieber bis zum neuen Jahr mit dem Abschicken… Ich warte jetzt einfach mal ab, wie lange die anderen Briefe brauchen :/
also ich werd meinen wohl erst morgen wegbringen können, sodass er dann hoffentlich die woche noch ankommt :)
ich werfe die karten lieber morgen ein… bei dem sturm ist mir das doch etwas heikel >_<
Der Brief von CreepyCatCaro ist jetzt da :)
T__T was soll denn sowas die dämliche post ich hab echt angst,dass da was passiert ist mit den karten.
allerdings meinte eine freundin hier aus dem ort auch,dass sie schon seit 2 wochen auf einen brief wartet,der schon lange hätte da sein müssen,keine ahnung ob es da zusammenhänge gibt
@ katha11: juhu, da bin ich ja beruhigt :D
@kalys: ich hab mal bei der post angerufen, als einer meiner briefe verspätung hatte und die haben mir gesagt, dass eine passierstrecke versperrt ist und dass es deshalb länger dauert. vllt solltest du auch mal fragen :o
hier meine 2 ersten beiträge :3
http://www.kakao-karten.de/karten/176656?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/176671?sort=benutzer
@Kalys
Ich hoff wirklich, dass dein Brief bald ankommt. Bin auch schon seit Tagen enttäuscht, wenn nichts im Beiefkasten liegt :/
Also du könntest noch, wie CreepyCatCaro gesagt hat, mal bei der Post anrufen und nachfragen, ob es irgendwelche Schwierigkeiten gibt, die den Transport verzögern…
@drawmything
Supi, werden beide gleich verlinkt^^
Der Brief ist zurückgekommen… total zerfleddert -__- Den Karten ist irgendwie nichts passiert,zum Glück -.- Ich könnt kotzen,bin mir ziemlich sicher dass die Adresse richtig ist und leserlich war die auch und frankiert haben die vor Ort -.-
Ich mach den heut nochmal fertig und dann geht er nochmal auf die Reise
Katha schick mir bitte nochmal deine Adresse, nur um sicherzugehen,dass wir uns nicht verschrieben haben.
Oh weh, Kalys, das ist ya richtig scheiße /:
Ist leider mit meinem Rückbrief so ähnlich passiert; der Brief selbst war zwar nicht zerfleddert, dafür aber die Briefmarke abgekratzt <.<
Irgendwo auf der Reise ist es halt irgendwelchen… äh… milde ausgedrückt… Hirnis zum Opfer gefallen… /:
Aber Gott sei Dank ist wenigstens den Karten nichts passiert… das wäre auf jeden Fall viel schlimmer gewesen… ._.
Kopf hoch, dieses Mal muss es einfach sicher ankommen! knuff
Da bin ich aber froh, dass es wenigstens den Karten gut geht und sie wieder da sind! Also den PN Text hab ich jedes mal kopiert, also kann die Adresse eigentlich nicht falsch gewesen sein O.o
Doofe Post, was die da alles für Sachen mit den Briefen machen… Ich schätze mal, die Sortiermaschiene war hungrig und hat vielleicht meine Adresse unleserlich gemacht :/
Jedenfalls schicke ich dir meine Adresse gleich nochmal und hoffe, dass wenigstens diesmal alles gut geht.
Edit: Öhöm, da Doppelposts ja verboten sind, hoffe ich mal, dass alle das hier lesen werde (daher die dicke Hervorhebung xD)
ACHTUNG: Änderung!!!
Da teashion es bis zum Abgabetermin am 13.12.13 nicht schafft (was ihr auch niemand verübeln kann, da die Zeit viel zu kurz war), werde ich die MSTA bis Anfang/Mitte Januar verlängern. Natürlich verschiebt sich der Kommentarschluss auch nach hinten, sodass ihr jetzt sehr viel Zeit zum Kommentieren haben werdet (Schluss ist hier am 3. Januar). Die Teilnehmer, die ihre Briefe noch nicht abgeschickt haben, tun dies bitte nach wie vor bis zum 13. Dezember und nicht später. Neben Kalys’ Brief ist auch noch einer beim diesjährigen Weihnachtswichteln zerfleddert worden… Die Post ist jetzt zur Weihnachtszeit wirklich unberechenbar und besser wird es sicher nicht werden. Wenn ich dann Anfang Januar alle Karten habe, werde ich mich an die Verteilung setzen und euch die Rückbriefe zuschicken. Die Umplanung tut mir jetzt Leid, aber ich hätte nicht gedacht, dass die Post um diese Zeit schon so unzuverlässig sein bzw. jemand kurz vor Schluss noch abspringen würde. Die Daten werde ich im ersten Post auch noch erneuern. Ich hoffe, ihr seid mit allem einverstanden und nicht verärgert >.<
Dann hoff ich mal, dass jeder ne 90cent marke drauf gebappt hat (manchmal sind die briefe ja auch nicht so schwer…), weil einfache briefe ja wieder teurer werden :(
Ich schaffs auch nicht bis zum 13.abzuschicken, wäre nett wenn ich noch weinigstens bis zum 15. Also 2 Tage mehr bekomme, da mein RL grade sehr stressig ist… :(
@drawmything
Ok, zwei Tage gehen noch in Ordnung.
Aber vergiss bitte nicht, mir die letzte Karte vorher noch zu zeigen :)
Oke danke!:D ~ outlines stehen schon, nur colo fehlt noch. Ich kann sie wenn ichs schaffe schon morgen Abend hochstellen :)
Alles klar ich hab den Brief jetzt abgeschickt und hoffe auf ein besseres Ergebnis :/
hat doch’n bissl länger gedauert…aber hier ist mein letzter beitrag :)
http://www.kakao-karten.de/karten/177213?sort=benutzer