@lemongeschmack und Kalys
Ihr habt jetzt eine PN mit meiner Adresse :)
Yaya, die Weihnachtszeit mit ihrer Post :D
Wenn ich heut wieder Heim komm, kann ich ya mit dem Kommentieren anfangen… :3
Hier ist übrigens meine 2. Karte! ^_^
Thehe lustige Karte, ich muss bei der Stelle auch immer ziemlich lachen :D Sie ist natürlich zugelassen^^
http://www.kakao-karten.de/karten/174623?sort=benutzer
so, hier meine erste karte :) (noch nicht frei geschaltet)
Wird verlinkt :)
Uuuund last but not least, die dritte Karte! :D
Aber das war nicht alles: Eine kleine Zusatzkarte für Katha hab ich auch noch :3
Also, sobald freigeschalten natürlich :D Freigeschalten :D
Ich freu mich schon auf den Rest der Karten von den anderen Leutis :3
Ich verlinke die Karte gleich und schicke dir dann auch meine Adresse :)
Viiiielen Dank für die schöne Karte von Liz ___ Sehr lieb von dir, ich freu mich riesig^^
EDIT: Die Karten von lemongeschmack sind heute heil bei mir angekommen^^
Ja? Gut ^-^Dann weiß ich ja bescheid.
Wollte sagen, dass ich gestern den Brief losgeschickt habe (:
Hoffe doch sehr, dass er unversehrt ankommt! ^^
Die Karten von MiiRage sind heute wohlbehalten bei mir amgekommen^^
Nochmals Danke für die Zusatzkarte, sie sieht echt toll aus <3
Schön, dass sie heile angekommen ist! Da fällt mir immer wieder ein Stein vom Herzen xD
Und bitte sehr, freut mich sehr, dass sie dir so gefällt x)
Sehr schön, wird gleich verlinkt^^
Ich wollt nur kurz Bescheid sagen,dass mein Brief jetzt unterwegs ist
@Kalys
Alles klar, dann werde ich mal vor meinem Briefkasten campen^^
An alle:
Am 13.12. ist ja Abgabe (Karten bitte schon vorher hochladen, am 13.12. müssen sie zur Post), das heißt es sind nur noch 2 Wochen Zeichenzeit übrig. Es wäre gut, wenn die, die noch nicht fertig sind, mal eine kleine Rückmeldung abgeben, wie weit sie schon sind und ob sie rechtzeitig fertig werden :)
ich habe die skizze für die 3. karte schon fertig :)
und genügend zeit, wie gesagt :) bin grad eh krank geschrieben die ganze nächste woche, also werde ich diese woche wohl fertig^^
Ich hab die ersten beiden schon gelinet und die 3. Ne skizze~ ich warte eigl. Noch auf einen neuen Stift (der eigl. Schon vor 3 Tagen ankommen sollte D’:) aber ich werde erstmal die 2 gelinten Karten in den nächsten tagen kolorieren und villt. Auch die 3. Dieses Wochenende fertig machen, wenn mein stift diese woche nicht mehr kommt :)
Liebe Katha11,
Liebe Mitteilnehmer,
ich muss mich ganz doll bei euch entschuldigen. Ich hatte mir jetzt in der Vorweihnachtszeit zu viel zugemutet.
Gestern lag ich mit Migräne flach und konnte heute nicht ins Geschäft. Ich war eigentlich so sehr von mir überzeugt, dass ich das alles hinbekomme, aber ich schaffe es leider nicht.
Es tut mir wahnsinnig leid, mich jetzt so kurz vor dem Abgabeschluss abzuspringen. Ich hoffe meinem Nachrücker reichen die verbleibenden 10 Tage. Es tut mir so wahnsinnig leid.
Das ist sehr schade :( Dann trag ich dich mal aus.
Somit rückt nun teashion nach. Falls die 10 Tage ausreichen sollten, kann alles wie geplant weiter gehen. Wenn nicht, muss ich die MST leider bis kurz nach Silvester verlängern. Dass sich alles so hinziehen würde, tut mir Leid, aber Post über die Feiertage zu verschicken, ist mir zu riskant… doofe Postprobleme :/
Ich hoffe, damit sind alle einverstanden.
Ich mach mir langsam Sorgen,kam der Brief noch nicht an? .. Werd bei sowas immer gleich panisch ><