kakao-karten.de Forum

[MSTA] Shoujo-ai [Time to go home - Briefe auf dem Heimweg]

Hoi’3’

Habe den Brief eben aus dem Briefkasten gefischt ^-^
Ist zwar schade das kein Favorit dabei ist, aber ich mag die Auswahl trotzdem sehr>\<
Ich habe diese Karten bekommen:
-Girls’n’bikes(von FräuleinAmalia)
-Sweet as Ice Cream(von CCCaro)
-Wertvolle Zeit(von Ruelpelwelpe)
Und natürlich auch die niedliche Zusatztkarte ~
Würde mich freuen wenn ihr mich als Besitzerin eintragt>~<

LG Kiro

Ich hatte auch Post, und habe tatsächlich nur favoritenkarten bekommen. Danke dafür, Naira^^

#69 Lass mich nie los von Kiro-san
#193 Hochzeit von Evolana, auch mit einem echt knuffigen Kalender. Danke schön, der passt perfekt in meinen Gedbeutel^^
#57 Bequem von Ruepelwelpe

und natürlich ein tolles Zusatzkärtchen #260 Ifrit (?) und Undine von Naira

Liebe Grüße, und vielen Dank euch allen für diese tolle STA,
Amalia

Schön, dass schon so viele Briefe angekommen sind <3 An die Bewertungen setze ich mich dann in den nächsten Tagen!

@Kiro-San: Freut mich, dass dir die Auswahl “trotzdem” gefällt. Wobei ich dann scheinbar den ein oder anderen Kommentar falsch gewertet habe, weil ich darauf geachtet habe, jedem mindestens eine Karte, die ich mir als Favorit markiert habe, zuzuteilen. Was dieses Mal erstaunlich gut geklappt hat, btw. Wobei mir deine Auswahl generell ein wenig Kopfzerbrechen bereitet hat, weil du von 15 Karten bloß 6 kommentiert hast, und das waren generell eher die STA-Favoriten… Freut mich natürlich umso mehr, dass du eine Freude mit den hübschen Karten hast :)

Edit: Hier schonmal die ersten angekommenen Zusatz-Karten

http://www.kakao-karten.de/karten/232235
http://www.kakao-karten.de/karten/232017
http://www.kakao-karten.de/karten/232246

Ich habe heute auch endlich die heiß ersehnte Fracht bekommen!!! Und ich habe sooo eine tolle Auswahl erhalten <3

Mein Eigen darf ich nennen:

Giraffenlampe von Evolana
Die Karte ist wirklich purer Zucker! <3 Der Stil ist einfach herrlich und die Colo kommt im Original riiichtig toll rüber! Und die Lampe ist einfach episch :'D
Ganz große klasse finde ich auch den Mini-Kalender!! Danke auch dafür <3

Endlich daheim von CreepyCatCaro
Auch hier muss ich sagen, das man erst im Original so richtig sieht, wie toll die Karte ist! :)
Wirklich furchtbar niedlich <3 Und ich finde die Idee mit den Aufklebern immer noch klasse :D

#118 von anni-abstract
Ich bin echt meeega happy diese Karte ergattert haben zu können - sie war/ist ja mein absoluter Favo!
Ich find es unglaublich wie fein die Lines sind und die Colo ist einfach traumhaft! Einfach eine richtig tolle Karte! <3

Auch von mir ein herzlichen Dankeschön für die tolle MSTA und die super Leitung von Naira! Hat unheimlich viel Spaß gemacht! :)

Liebe Grüße,
Ruepelwelpe

So! Ich halte jetzt endlich meine Karten in den Händen. Das war ein hinundher. Meh.

Bekommen habe ich
“Winter Heart” von CreepyCatCaro
#119” von Anni_abstract
“Kinkoliebe” von Kiro-san

Es war keiner meiner Top-favos dabei, aber ich bin mit der Auswahl trotzdem sehr zufrieden und besonders meine Zusatzkarte (“Celsius und Volt”) finde ich toll.
Nochmal vielen Dank für die tolle mSTA
<3

Dann sind ja alle Briefe gut angekommen - das freut mich <3

Dass dir die Zusatzkarte gefällt, natürlich auch. Deine Bewertung geht dann auch gleich raus :)

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen für eure tolle Teilnahme an der MSTA bedanken! Ich finde es schön, wie glatt alles gelaufen ist und möchte mich bedanken, dass ihr so dafür mitgearbeitet habt. Natürlich tut es mir leid, dass es bei ein paar mit den Top-Favoriten-Karten nicht ganz geklappt hat, aber bei 2, 3 Karten, die irgendwie bei allen Top-Favos sind, ist das immer etwas schwierig. Dennoch hoffe ich, dass ich die Kommentare halbwegs richtig interpretiert habe und ihr euch über eure Auswahl freuen könnt :)