Meine Kommentare sind soweit alle geschrieben ^-^
Und je nachdem was FräuleinAmalia zeichnet können vielleicht noch 1-2 von mir kommen.
Hoffe alle meine Kommentare sind in Ordnung und das du auch meine 2Favoriten erkennst>\<
LG Kiro
Meine Kommentare sind soweit alle geschrieben ^-^
Und je nachdem was FräuleinAmalia zeichnet können vielleicht noch 1-2 von mir kommen.
Hoffe alle meine Kommentare sind in Ordnung und das du auch meine 2Favoriten erkennst>\<
LG Kiro
@Kiro-San: Ich bin mir sicher, das klappt alles ^_~ Zumindest werde ich mir natürlich wieder Mühe geben, jedem möglichst viele Lieblinge zuzuteilen.
Außerdem ist der Brief von Ruepelwelpe heute angekommen! Vielen Dank nochmal für die tolle Zusatzkarte - und Gummibärchen - nomnom
Schön das alles heile angekommen ist und das du was mit den Gummibärchen anfangen konntest! ;)
Ich habe nun auch alle bisherigen Karten kommentiert :)
Ich auch^^
Wow, schön dass ihr schon so fleißig kommentiert habt - dann werde ich mich bemühen, möglichst rasch zu verteilen, sobald alle Karten da sind :) Wo wir beim Thema wären: CreepyCatCaros Karten sind heute angekommen!
Ich melde mich mal schnell wieder: Ich kam bisher noch nicht zum Scannen, fertig sind die Karten aber. Je nach dem, wann ich morgen heim komme (bin auf der Hanami in Ludwigshafen) seht ihr die Karten etweder schon morgen oder am Montag.
Liebe Grüße (und ich hoffe, ihr seid mir nicht böse),
Amalia
Ich habe jetzt auch alle Karten kommentiert! Wenn ich nicht alle eurer Karten kommentiert hab, heißt das nicht, das ich eure Karten nicht mag - ich tu mich einfach wahnsinnig schwer mit Karten kommentieren und wenn mir zu wenig einfällt, fühl ich mich nicht wohl zu kommentieren >_<’
Im großen und ganzen, finde ich das alle Beiträge liebevoll und durchdacht sind <3
Auch wenn ich vielleicht bei einigen meine ganz eigene, leicht schräge Interpretation habe lach
Ich freu mich, mit euch bei dieser msta mitgemacht haben zu dürfen <3
Heute kam der Brief von anni-abstract an! Schon wieder mit so schönen Extras ;__; Ihr verwöhnt mich bei dieser MSTA ja richtig! Vielen, vielen Dank <3
Wenn alle schon so fleißig kommentiert haben, könnte ich ja vielleicht schon dieses Wochenende verteilen, wenn die Karten alle rechtzeitig ankommen - sonst werde ich das nächste Woche tun, dann hab ich auch wieder etwas mehr Zeit :)
Ich war eben beim Postfach und musste peinlicherweise feststellen, das ich den Brief an mich selbst geschickt habe… Es tut mir furchtbar leid. Ich hab ihn gleich noch mal abgeschickt, aber wenn er zu spät ankommt, ist es okay wenn ich meine Karten zurück kriege, war ja meine eigene Schuld >_<
Oh je, hast du etwa den Rück- und den normalen Umschlag vertauscht? Das ist natürlich ärgerlich, aber in diesem Fall nicht so schlimm, da wir sowieso einen Nachrücker haben (die ihre Karten auch noch nicht abgeschickt hat, also dauert es so und anders noch eine Weile, bis alles hier angekommen ist).
Da ich mir mal vorgenommen hatte, immer Zusatzkarten zu zeichnen, das aber irgendwann nicht mehr klappte, freu ich mich einfach, jetzt ein paar Sachen zu haben (die so gut zum Thema passen), die ich mitschicken kann~ x’DD
Also; gern gemacht! |D
Die Karten sind freigeschaltet, ich hoffe, die gehen alle klar:
http://www.kakao-karten.de/karten/230925?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/230926?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/230927?sort=benutzer
Liebe Grüße,
Amalia
@anni-abstract: Grade bei den Postkarten (die mittlerweile schon meine Wand schmücken <3) war ich total überrascht, wie gut die passen xD
@FraeuleinAmalia: Alles zugelassen - Adresse kommt gleich. Ich weiß, dass Hanami war und man als Nachrücker generell etwas weniger Zeit hat, aber achte bitte das nächste Mal darauf, die Karten rechtzeitig abzugeben, in Ordnung?
Ich werd drauf achten^^
Bei uns hat leider die Post Dienstags nachmittags zu (frag mich nicht, was der Quatsch soll), wenn ich also nicht genug Briefmarken habe, dann kann ich die Karten erst morgen abschicken…
LG
Ich bin fertig mit kommentieren und der Brief ist bei der Post, sollte heute noch mit raus gehen.
Liebe Grüße,
Amalia
Heute konnte ich die beiden letzten Briefe aus dem Briefkasten holen! Das bedeutet, ich kann mich morgen an die Verteilung setzen und die Rückbriefe gehen, je nachdem, wie schnell ich bin, morgen noch oder am Mittwoch raus :3
Gruppenfoto von allen Karten gibt es auch morgen, wenn ich etwas besseres Licht habe :)
Edit: Nachdem ich gestern noch eine Nachtschicht zum Auswerten der Kommentare eingelegt habe, konnte ich die Verteilung gleich nach der Uni machen und die Briefe vor der Leerung einwerfen - mit etwas Glück kommen die ersten Briefe also schon am Freitag an :)
Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken, die so fleißig kommentiert haben! Viele von euch haben wirklich viel kommentiert, was mir die Verteilung sehr erleichtert hat. Ein paar haben nur recht wenig kommentiert, aber ich habe mich natürlich trotzdem bemüht, jedem ein schönes Set zusammenzustellen.
Bitte gebt kurz Rückmeldung hier im Thread, wenn euer Brief angekommen ist!
Ah verflucht! Ich bin die nächste Woche weg und wollte dir für den Notfall gerade noch meine andere Adresse geben >3<!
Ich hab aber jemanden gefunden, der für mich zum Postfach rennt, damit er nicht wieder zurück geht (das ist dann irgendwann auch mal genug extra Porto XD!).
Ich kann mich dann aber leider erst übernächste Woche melden, wie der Inhalt des Briefes war - wann ankommt, kann ich aber schon früher sagen :>
Vielleicht geht es sich ja noch aus - und wenn nicht, weiß ich ja wenigstens bescheid :)
Meine Karten kamen heute schon an! O7O"
Bekommen hab ich folgendes:
#055 “Gemeinsamer Alltag” von Ruepelwelpe
#195 “Purikura” von Evolana
#411 “My Cherryblossom” von FraeuleinAmalia
… und natürlich dieses Zusatzkärtchen, zuckersüß! War eine totale Überraschung!! °A° <33
(Ah, der Kalender von Evolana ist natürlich auch echt niedlich. |D)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzerin eintragt~ >u<
Danke an dieser Stelle für die Leitung der MSTA und für diese Verteilung! (´ 7 `)
Liebe Post, ich bin beeindruckt - nur zwei Tage. Ich glaube, das ist ein neuer Rekord :wiiii:
Freut mich, dass dir deine Auswahl gefällt :)
auch mein briefchen kam heute an. Er enthielt:
Ich kehre zurück! von FraeuleinAmalia
Liebesband von Kiro-San
und kiss kiss von anni-abstract
Ich freue mich, dass ein Favo dabei ist und das die STA problemlos ablief :) Danke!