kakao-karten.de Forum

[MSTA] Schüttelkarten (beendet)

Das müsste glaub ich meine “hearts” karte gewesen sein Q.Q

@LeaLeia
Oh mein Gott, dass tut mir furchtbar Leid, dass die Karten nicht heil bei dir angekommen sind! :(
Ist denn eigentlich die Adresse noch auf dem Umschlag erkennbar? Wenn nicht, kann das nur der Zusteller oder irgendjemand, der an deinem Briefkasten war, gewesen sein, da der Brief ohne Adresse gar nicht in deinem Briefkasten liegen könnte… Mal ganz abgesehen davon, dass deine Beschreibung nun wirklich nicht mehr nach Sortiermaschiene klingt, wenn die Karten von der Postkarte gelöst waren, eine fehlt und eine andere sogar nicht mehr in ihrer Hülle war. Das doofe ist, dass man sowas leider nicht nachverfolgen kann :/
Zumindest freu es mich, dass zwei der Karten mehr oder weniger heil bei dir angekommen sind und du die von SushiMango noch retten konntest. Um die verschollene Karte #192 Hearts von CreepyCatCaro tut es mir auch Leid… Ich würde der Sache so gern auf den Grund gehen >.<

Mag vielleicht jemand von den anderen Teilnehmern LeaLeia eine Ersatzkarte zeichnen? Es wäre ja echt schade, wenn sie jetzt nur zwei Karten bekommt, obwohl sie nichts dafür kann und das, obwohl sie als Nachrücker in so kurzer Zeit echt gut Arbeit geleistet hat. Sollte keiner Zeit haben, könnte ich mich auch noch an einer Schüttelkarte versuchen.

Falls du es genehmigst, würde ich die hearts karte auch nochmal machen.

Also, wenn lea die karte denn gern gehabt hätte und wenns nicht sofort sein muss >.<
Hab diese woche nämlich noch ne sta abgabe :/

//<
Nein die Adresse war nicht erkennbar…
Und mein Briefkastentürchen ist auch ziemlich verbogen…
Ich werde morgen echt mal dort hingehen und fragen, vielleicht auch im Haus herum fragen…

Ahwww >///< das ist aber so lieb von euch.
Das müsst ihr wirklich nicht für mich tun!
Ich möchte nicht noch mehr Arbeit bedeuten :(

@CreepyCatCaro
Das wäre echt lieb, wenn du daa machen würdest :)

@LeaLeia
Ja so eine Sauerei -.- Da war bestimmt jemand an deinem Briefkasten, wenn sogar das Türchen verbogen ist… Ich würde vllt mal die Nachbarn fragen und das bei der Polizei melden. Das kanns ja wohl nicht sein, dass jemand sich an deinem Briefkasten zu schaffen macht. Sicher dachte die Person, dass da Geld drin gewesen wäre…

EDIT:
Nachdem bei mir wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, habe ich euch allen für eure erfolgreiche Teilnahme eine positive Bewertung geschrieben :)
Vielen Dank, dass ihr alle so zuverlässig mitgemacht habt und es zu keinen Komplikationen gekommen ist! So macht das Leiten dann auch echt Spaß <3
Ich erkläre die MSTA dann hiermit offiziell für beendet :)