Huhu,
mein Brief ist heute auch angekommen und ich kann nur sagen, dass ich ultra-happy bin! x3 Ich habe drei wunderbare Schätze bekommen und freue mich über jede einzelne Schüttelkarte. Es ist vorallem toll, die Karten genau zu untersuchen und die Technik dahinter jedes Einzelnen zu verstehen :D Sehr genial!!
Kekse ? von MissPotts
Da ich selber so unglaublich gerne backe, passt die Karte perfekt xD
Ich finds toll, wie die Schüttelelemente rascheln beim Schütteln, als wären es echte Kekse xD
Toll, danke! w
Sweets von SushiMango
Haha…hat man aus meinem Kommentar rauslesen können, dass ich Süßigkeiten liebe und die Karte ebenfalls?! //D
Ich freue mich hier riiiesig, dass ich sie in meinem Umschlag finden durfte <3 Das einzig schlimme: Jetzt krieg ich meega Heißhunger auf genau diese Süßigkeiten…ahhh ///D
30_2015 von LeaLeia
Ich darf die Sternenkarte tatsächlich im Original sehen…gnihihih!! A Es ist unglaublich, wie alles funkelt durch die Sterne…ein wahres Sternenmeer beim Schütteln <3 Der Glitzereffekt ist wahrlich unübertroffen…sehr schön!! :3
@Papierstern
Das freut mich, dass sie dir gefällt. Hab dich auch als Besitzer eingetragen :3
Ich würde mich ebenfalls freuen, als Besitzer der Karten eingetragen zu werden <3
Vielen Dank für diese tolle STA und dieses neue Thema und die neuen Erfahrungen, die ich sammeln durfte! :D