kakao-karten.de Forum

[MSTA] Schüttelkarten (beendet)

@SushiMango
booah…deine Karten sind auch super! Vorallem mag ich die Ideen dahinter (besonders beim Wasserfall x3)
Darf ich fragen, wo du diese kleinen Obstdinger bei deiner Sweets Karte her hast? Die hab ich nämlich voll gesucht und wollte die halt bei meiner letzten Karte nehmen…aber nich gefunden orz

Wollt auch nur bescheid sagen, dass ich meinen Brief am Schalter abgegeben hab und höchstpersönlich dabei war, als der Stempel druff kam xD

Ach ja und bevor ich es vergesse, LeaLeia bekommt ihre dritte Karte auch in den nächsten Tagen fertig :)
Dann haben wir auch so gut wie keinen Verzug^^

@Dark_absol: öööööhhhhhh
Keine Ahnung xD
Die hab ich schon ne weile ^^"

Sooo nochmal als kurze Rückmeldung
Mein Brief ging heute nachmittag in den Briefkasten, eine halbe Stunde vor Leerung
Dh eigentlich dürfte dem rechtzeitigen Stempel nichts mehr im Wege stehen ^^

@dark_absol: unter dem Stichwort “fimo Obst/Früchte” kannst du die online günstig bei ebay finden oder auch amazon
ansonsten habe ich die auch mal beim Tedi bei den Nailart-Sachen gesehen

Wie geil. .
Jetzt hab ich voll Bock das auch auszuprobieren.
Danke für die tolle Anregung. Wirklich schöne Karten habt ihr bei dieser tollen MSTA produziert. :D

LG Tene

Meine Karten sind alle fertig <3
Ihr müsst also nicht mehr auf mich warten XD Der Brief kann sofort losgehen, sobald ich die Adresse hab <3

So, heute kamen die drei Briefe von SushiMango , dark_absol und CreepyCatCaro bei mir an. Damit sind nun die Karten aller regulären Teilnehmer bei mir. LeaLeia hat meine Adresse auch bekommen, sodass ich ihre Beiträge dann in den nächsten Tagen erhalten werden. Es freut mich, dass die Termineinhaltung so gut geklappt hat! :)

Die Zeichenphase ist hiermit auch offiziell beendet und bis zum Sonntag den 23.08. habt ihr dann noch Zeit zum Kommentieren :)

EDIT:
Die Kommentarphase ist nun rum und ich werde mich dann in den nächsten Tagen an die Verteilung setzen :)
Leider ist der Brief von LeaLeia bis heute noch nicht angekommen. Heute kam sowieso keine Post, ob das an dieser tollen “Sommerflexibilisierung” der Post liegen mag ist fraglich…

Hi alle
Ich wollte mich nur kurz entschuldigen dass ich nichts kommentiert habe
Ich bin derzeit extrem im Stress und bin nicht dazu gekommen
Aber ich hole das auf jeden Fall nach, denn die Beiträge sehen alle so super aus, die haben Kommentare verdient :)

Ich hoffe der Brief kommt bald an! Mein Brief der zeitgleich an die Cinderella MSTA ging ist auch noch nicht da :<

Der Brief von LeaLeia ist heute endlich angekommen :D Vielen lieben Dank für die Zusatzkarte. <3 Sie gefällt mir richtig gut und sie ist so schön pink ____

Die Verteilung ist so gut wie fertig und ich schaue, dass ich eure Briefe dann bis Ende der Wochge verpacke :)

EDIT
Ich habe eure Briefe gestern zur Post gebracht. Morgen müssten sie dann bei euch eintrudeln :)
Tut mir Leid, dass es etwas länger gedauert hat, aber wir hatten einen unerwarteten Krankheitsfall in der Familie und deshalb hatte ich die letzte Woche ziemlich viel um die Ohren…

Ahh vielen Dank :3 Ich freu mich schon riesig! <3

Awww, ich hoffe es geht allen bei dir gut <3 gute Besserung! Ist doch kein Problem :3 <3

Huhuu :)
Meine Postbotin war heute da und hat mir gleich meinen Tag versüßt mit dem Briefchen ^^
folgende Karten waren drin:
Fishing von SushiMango
hach die Karte ist so niedlich und im Original finde ich die Fischchen noch toller <3
Queen of Cards von CreepyCatCaro
die Karte ist wirklich klasse! Ich mag vor allem den Soundeffekt der Spielkarten beim Schütteln :D
Summer Drinks von darkabsol
Also diese Eiswürfel und diese niedlichen Früchten im Original zu sehen- ich bin begeistert!

Ich bin sehr glücklich mit der Auswahl und bin schon ganz fleißig beim Schütteln :D
Vor allem das Abstandklebeband, welches darkabsol und CreepyCatCaro beide verwendet haben, fühlt sich total fluffig an! Das werde ich definitiv auch noch einsetzen irgendwann ^^

Vielen lieben Dank alle für die tolle Aktion, besonders Katha11 für die Orga <3 es hat echt super viel Spaß gemacht!

Huhu,

mein Brief ist heute auch angekommen und ich kann nur sagen, dass ich ultra-happy bin! x3 Ich habe drei wunderbare Schätze bekommen und freue mich über jede einzelne Schüttelkarte. Es ist vorallem toll, die Karten genau zu untersuchen und die Technik dahinter jedes Einzelnen zu verstehen :D Sehr genial!!

Kekse ? von MissPotts
Da ich selber so unglaublich gerne backe, passt die Karte perfekt xD
Ich finds toll, wie die Schüttelelemente rascheln beim Schütteln, als wären es echte Kekse xD
Toll, danke! w

Sweets von SushiMango
Haha…hat man aus meinem Kommentar rauslesen können, dass ich Süßigkeiten liebe und die Karte ebenfalls?! //D
Ich freue mich hier riiiesig, dass ich sie in meinem Umschlag finden durfte <3 Das einzig schlimme: Jetzt krieg ich meega Heißhunger auf genau diese Süßigkeiten…ahhh ///D

30_2015 von LeaLeia
Ich darf die Sternenkarte tatsächlich im Original sehen…gnihihih!! A Es ist unglaublich, wie alles funkelt durch die Sterne…ein wahres Sternenmeer beim Schütteln <3 Der Glitzereffekt ist wahrlich unübertroffen…sehr schön!! :3

@Papierstern
Das freut mich, dass sie dir gefällt. Hab dich auch als Besitzer eingetragen :3

Ich würde mich ebenfalls freuen, als Besitzer der Karten eingetragen zu werden <3
Vielen Dank für diese tolle STA und dieses neue Thema und die neuen Erfahrungen, die ich sammeln durfte! :D

Es freut mich, dass euch beiden eure Auswahl so gefällt und ihr mit der MSTA zufrieden seid^^

Was ich noch vergessen habe, zu sagen, wenn alle Rückmeldungen da sind, werde ich euch natürlich allen noch eine positive Bewertung schreiben ;)

Mein Brief ist auch angekommen, vielen Dank Katha für die tolle STA! Ich bin mit meiner Auswahl auch total zufrieden :D!

Bei mir waren im Brief

31_2015 von LeaLeia
Die Karte knallt im Original ja mal so richtig schön :D Auch ist der Schütteleffekt hier im Original durch die Menge der eingefüllten Teilchen wirklich herrlich. Egal wie man’s dreht, der Ballon ist immer mindestens halbvoll :D

Candy von Papierstern
Aw, die Sonnenblumenkarte! Hier macht das schütteln auch unheimlich viel Spaß, sind das kleine Teddybären mit darin? Super niedlich!

.:[#427 Sweets for you]:. von dark_absol
Juchuh, die Bonbonglas-Karte! Ich mag immer noch am liebsten in die Füllung reinbeißen, im Original sieht sie noch viel leckerer aus! (und ich bewundere immer noch den Deckel, den du auf das Glas gezaubert hast :D!

Es hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht, an dieser STA teilzunehmen :D!

mein briefchen kam auch heute an^^

“Flower Balloon” von Papierstern; die Häschen sind sooo süß - leider bewegen sich die lümchen kaum, weil sie teilweise übereinander liegen :’(

“Morgenröte” von MissPotts; hach, ich find die Idee und die umsetzung so schön - ich könnt die ganze zeit damit rumspielen XD

“36.2015” von LeaLeia; mir ist erst jetzt aufgefallen, wie süß der Rock des Mädchens ist! eine super schöne Karte!

Danke für die tolle MSTA! Ich hab viel gelernt und hatte viel Spaß!

@CreepyCatCaro : lösen sich die Haufen gar nicht mehr? argh das tut mir echt leid :(

Mein Brief kam auch an :"3

Potion Cabinet von Papierstern
OMGosh ich liebe düstere Karten xD
Ich finde die Idee mit den Augen im Glas einfach super :3
Auch dass es verschiedene sind, mit runder und geschlitzter Pupille
Und du hast sogar die Beschriftungen in verschiedenen Alphabeten geschrieben

Eine Tasse heißen KaKAO von CreepyCatCaro
Auch wenn Schnee manchmal echt blöd sein kann (zB wenn man iwo hin muss) ist er doch wunderschön :")
Ich mag diesen Ausblick aus dem Fenster, mit den herumwirbelnden Schneeflöckchen wirkt das so schön verträumt und ruhig
Jetzt wünsch ich mir auch den Winter und eine Tasse heißen Kakao herbei XD

Secret Cavern von dark_absol
Gawd ich liebe Unterwasserwelten
Insgesamt bin ich für alles mit Wasser zu haben
Und ich finde die Karte genial, das leuchten von oben sieht super aus und die Idee mit der kleinen Höhle aus der man hinausguckt als Schüttelrand zu machen…
Und ich bewunder dich gerade wirklich für die Koralle XDD
Die Karte ist Wahnsinn :")

Also ich bin mit meiner Auswahl mehr als zufrieden
Ich mein mir haben diesmal tatsächlich alle Karten gefallen, jede einzelne
Aber ich hab schon wirklich welche bekommen, die genau meinen Geschmack treffen ^^

@Papierstern: Nicht wirklich >_< aber das ist so wie bei meiner Queen of Cards am Anfang, deshalb ist es nicht soo schlimm

Hallöchen >///<

Meine Karten kamen nun auch an.
Aber leider ist wohl beim Versand irgendwas schief gegangen… Fürchte ich…
Der Brief war zur Hälfte zerrissen, und es waren nur zwei Karten im Umschlag (und eine war kurz davor zu flüchten → wurde irgendwie hinaus gerissen und lag im Postkasten lose, Hülle war auch abgetan, und die Karte irgendwie in Stücke zerlegt >___<’
Nach cirka 30Minuten Arbeit konnte ich sie aber nun zum Glück reparieren.
Dabei hat es sich um die #290 Rauschen von SushiMango gehandelt.
Sie sieht nun wieder aus wie vorhin :3 ich hab auch die vorhandenen Steinchen (diese blauen kleinen) wieder hineingegeben und sie lässt sich schütteln zum Glück
Die zweite Karte ist die #329 Bienenwiese von Miss Potts w
Meine Mam ist noch begeisteter als ich :D Sie findet sie sooo toll :3 (ich auch w <3)

Ich bin zwar soooo glücklich mit den zwei Karten <3
Sie waren wirklich ganz oben auf meiner Lieblingsliste -

Aber ich bin total traurig dass eine Karte nicht den Weg zu mir gefunden hat :(
Ich weiß daher auch leider nicht wessen Karte das sein hätte sollen…