kakao-karten.de Forum

MSTA Schmuck [abgeschlossen]

Perfekt :D @both ;)

Hier sind meine drei Karten, allerdings bisher noch nicht zugelassen aber ich wollte sie schonmal hier verlinken:)

http://www.kakao-karten.de/karten/193376?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/193381?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/193383?sort=benutzer

Sobald freigeschaltet und sofern zugelasen meine Beiträge :3

http://www.kakao-karten.de/karten/193394?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/193395?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/193396?sort=benutzer

aber, damit man schon jetzt schauen kann ein mini gruppen bild von meinen beiträgen :3
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/10157228102019mpnaezd1jw.jpg

Sind alle angenommen, verlinke sie asap.

Tintenfeder du bekommst meine Adresse und LiciaLu du bringst die mir demnächst vorbei, gell?

Da jetzt alle Karten fertig sind, könnt ihr mir gerne bis zu 3 Favoriten via PN zuschicken. So habe ich einen besseren Anhaltspunkt was ihr mögt. Garantieren, dass ihr eine der Karten bekommt, kann ich allerdings nicht. :) Bitte die Wünsche bis spätestens zum Ende der Kommentiertzeit an mich senden. Ihr habt Zeit zum Kommentieren bis zum 16.05.2014.

LG
Emily

EDIT:

Aylaya, dein Brief ist heute bei mir angekommen :) Vielen vielen Dank für die lieben Worte und Danköööööööö für die wundervolle Zusatzkarte :) Es macht überhaupt nichts, dass du keine neue Karte für mich machen konntest und es ist auch gar kein Problem, dass sie etwas kitschig ist XD Es stimmt zwar, dass pink und lila jetzt nicht meine Favo-Karten sind, aber das macht ja überhaupt nichts :) Die Rüschen sind wundervoll :3

Fühl dich geknuddelt :)

LG
Emily

Super, dass der Brief schon da ist und Alles reibungslos verlief :) der Briefumschlag war ja ganz schön dick :D

Ja, das mit der Zusatzfrage war (wie im Brief erwähnt) ja so 'ne Sache…
Ion hätte es halt zum Abgabetermin nicht mehr hinbekommen, wollte dich aber einfach nicht leer ausgehen lassen. Wie gesagt. Auch wenn die Karte nicht gerade 100%ig deinem Geschmack trifft, war sie leider die einzige freie Karte aus meiner Galerie, und… Hach. Jetzt schreibe ich schon wieder so viel Mist. ich muss dir das schließlich nicht doppelt und dreifach sagen.
Bin jedenfalls froh, dass dir wenigstens die Rüschen und so gefallen. Kauf dir einfach eine Sonnenrille mit Gläsern in deiner Lieblingsfarbe, setz sie auf - und schon seit das ganze nicht mehr ganz so kitschig aus ;P

Hahahahaha - nein, da brauche ich mir keine Sonnenbrille kaufen - ich finde die Karte auch so toll :) Achja: wie hast du die kleinen Assecoires auf dem Kleid hinbekommen? Strass ist das ja keiner - war das im Nagellack oder so? Finde sowas ja immer interessant :3

So. Jetzt habe ich von jedem Teilnehmer mindestens 2 Karten kommentiert :)

Ich finde diese STA wirklich cool, da alle Teilnehmer ungefähr auf dem gleichen Niveau sind. Niemand bei, der zeichnet als hätte er vor 5 Minuten das erste Mal nen Stift in der Hand gehabt, aber eben auch niemand, der so gut ist, dass er seine Karten niemals mit einer wie mir tauschen würde… War wirklich ne gute Mischung die du da gezogen hast, Emily :)

Meinst du die Punkte auf der Schleife?
Das waren soweit ich mich erinnern kann Nagelsticker…
Von Rival de Loop, (höhö ist das jetzt Schleichwerbung?) ist so ein Sticker-Bogen mit Punkten, in Größe und Farbe verschieden :)

Mitteilung mit meinen Favoriten sind raus, auch wenn es wirklich schwer war sich auf drei zu beschränken. Bin ich froh, dass ich die Auswahl nicht treffen muss :D

Kommentiert habe ich nun auch so gut wie alles (Leider nicht jede Karte, vielleicht hol ich das noch nach.)
Jeder Zeichner hat aber mindestens zwei Kommentare von mir erhalten ^-^

Bin schon sehr gespannt auf die Verteilung -

Schönen Abend noch~

Ich werde morgen kommentieren und Habe ganz vergessen, zu schreiben, meinen Brief habe ich Samstagnachmittag eingeworfen… Müsste also morgen oder übermorgen ankommen ö.ö

Sehr gut ihr Lieben - ich antworte morgen ausfuehrlich - bin gerade etwas platt vom Tag XD

EDIT:

So, danke an die, die mir bereits ihre Wünsche geschickt haben :) sie sind notiert :)

Tintenfeder: Dein Brief kam heute an - lieben Dank für die süße Karte :) That`s a first :D Habe noch nie eine Karte bekommen :3

Ich werde jetzt nach und nach eure Karten in Ruhe kommentieren - und ihr habt bis Freitag Zeit, die restlichen Karten zu kommentieren. Damit ich evtl. Freitag schon mit der Auswertung anfangen kann, fände ich es klasse, wenn ihr bis 21:00 Uhr kommentieren würdet - danach fange ich an auszuwerten, ist das ok für euch?

LG
Emily

Sooo… ich glaube, jetzt habe ich alles kommentiert! ^^
Freu dich auf eine PN, Emily! xD

So, meine Kommis sind nun auch alle geschrieben :D

Nun bin ich seeeehr gespannt _

Guten Abend/Nacht meine Lieben!

Erst einmal herzlichen Dank an euch alle für diese wundervolle MSTA! Ihr wart alle so super! Ihr wart alle pünktlich fertig - thats a first! Und so unglaublich verständnisvoll!

Ich habe die Kommentare nun alle ausgewertet - MiiRage: du hast jede einzelne Karte kommentiert! Respekt!

Außerdem haben 5 von euch einen Wunschzettel bei mir abgegen! Vielen lieben Dank dafür - das hat mir die Sache unglaublich erleichtert!

Damit ihr alle Karten noch einmal auf einem Blick habt, hier ein (leider nicht ganz so gutes) Gruppenbild:

http://i1298.photobucket.com/albums/ag53/EmilyAdamsWorld/Gesamtbild_zps15444fd8.jpg

Die Verteilung ist auch abgeschlossen und ich packe nun eure Karten zusammen und verschicke sie dann morgen früh - außer deinen LiciaLu - den kannst du ja Sonntag mitnehmen.

Ich hoffe inständig, dass ihr alle mit der Verteilung zufreiden seit :S Ich habe mir die größte Mühe gegeben…

Gute Nacht ihr Lieben!

Emily Adams

Ich fande die STA auch sehr gut :d es sind so viele schöne Karten zustande gekommen:d ich fand alle einfach schön, dass ich keine Wünsche äußern wollte :d ich werde auf jeden Fall noch die restlichen Karten kommentieren, bei denen ich es nicht geschafft habe :d das muss sein bei den tollen Karten :d

Das Gruppenfoto ist richtig toll, schön alle Karten mal auf einem Haufen zu sehen :D
Freue mich schon sehr auf die Verteilung und bin sehr gespannt -

Tolles Gruppenfoto! O

Ich hatte Post :DDD

Und enthalten waren:

Aylaya #35 Bollywood Feeling

JAAAAA! ___ Ich liebe liebe liebe sie!
Und sie ist live von den Farben her noch schöner als im Scann!

LiciaLu #67 Padaung Tradition

Wunderhübsch! Und ja, auch hier sind die Farben noch einmal schöner, besonders die Übergänge :D

TentenHime #211

Auch sehr niedlich :D
Allerdings wäre es denke ich ganz gut, wenn du deine Karten noch ein wenig mehr verstärkst :3

Und natürlich noch die wunderhübsche Auflage :D
Die Aktion hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin auch sehr zufrieden mit der Auswahl :D

So meine Lieben…meine karten habe ich auch heute im Briefkasten entdeckt und voller Vorfreude den Brief geöffnet.
Bei dieser STA waren einfach so krass viele coole Karten dabei. Da habe ich schon vorher über meine Auswahl gejubelt - auch als ich sie noch gar nicht mal kannte.
nun aber zur Sache.
In meinem Brief befanden sich:

#51 ‘Royal’ von Kuschelpferd

• eine sehr detaillierte, abgerundete Karte, die kreativ und elegant rüberkommt.
    Im Original gefällt mir die Karte noch viel besser als im Scan. Wirklich hübsch.

#87 ‘Cool Girl from the Block’ von MiiRage
ich war ja ein mega-Fan all deiner drei Beiträge, und somit völlig aus dem Häuschen, dass eins deiner Kunstwerke sich in meinem Brief versteckt hat^^ Viel zu sagen muss ich glaublich nicht mehr viel. Steht ja schon ein Roman in dem Kommentar ^^

#71 ‘Goldwüste’ von Tintenfeder
…auch meine dritte Karte fasziniert mich. Die Goldtöne sind so passend gewählt und harmonisieren richtig gut mit den anderen Farben der Karte! ich liebe diese Tücher, sowie die pose und den ganzen erst dieser eleganten Frau!
Eine ganz einzigartige Karte… ich bin einfach glücklich, dass ich die Ehre habe,sie behalten zu dürfen.

Auch die Zusatzkarte von Emily Adams ist wundervoll.
Ich bin wirklich ein Fan von diesem Hintergrund. Verrätst du mir, wie du den gezaubert hast? :D

Vielen dank, Emily, für diese gelungene STA, ich kann es nicht oft genug sagen.
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, die Karten zu zeichnen und meine neuen zu empfangen ;)

Freue mich schon auf diene nächste M-STA :D

Deine Aylaya

Hey ihr Lieben!

Juchuuu, zwei (drei - LiciaLu hat ihren auch schon, aber noch nicht gemeldet ;) ) haben es zu ihren neuen Besitzer geschafft und ich freue mich wirklich riesig, dass die Auswahl bis hiergut so gut gefällt :)

@Aylaya: der HG ist mit meiner (relativ) neuen Errungenschaft gemalt :) Es nennt sich Colorex und sind Aquarelltuschen - die Farben sind so unglaublich stark und strahlen so - ich krieg nicht genug von denen - das einzige was mich davon abhält nur noch damit zu malen ist die Tatsache, dass ich zu faul bin mir immer meine Wasserpötte und so zurecht zu stellen XD Bei normalen Aquarellfarben (-steinen) hab ich halt meinen Tankpinsel, aber das funktioniert bei Colorex net so gut ;)

Und meine neue MSTA ist schon angemeldet :D Das Thema wird Pin-Up-Girls sein und sie wird am 30.06.2014 starten - ihr seit herzlich willkommen dort! Ich würde mich freuen wenn ihr euch wieder anmelden würdet :3

Ich bin jetzt gespannt, ob dem Rest die Karten auch gefallen :3

LG
Emily

Heay,
mein Brief ist auch angekommen. Eigentlich schon gestern, aber ich wollte noch die Kommentare zu Ende schreiben:D
Jetzt hab ich auch glaube ich alle Karte kommentiert. Die Karten sind einfach so schön:D

Ok in meinem Brief waren:

**#72 Blauwelt ** von Tintenfeder
die Kleidung gefällt mir hier am Besten

#88 Getting ready for the show von MiiRage
Der Spiegel ist einfach hammer:D

#212 von TentenHime
sehr dynamisch und tolle Kleidung

Die STA hat mir wie schon gesagt sehr gut gefallen:D Danke an alle für die tolle Aktion

lg Kuschelpferd