kakao-karten.de Forum

MSTA Schmuck [abgeschlossen]

Soo und nun die Zusatzkarte für dich, Emily!! x3
Ich hoffe sie gefällt dir (’:

http://www.kakao-karten.de/karten/192113?sort=benutzer

Demnächst werde ich dann auch die Karten losschicken! ^_^

Mii <3

Oh wow! Vielen vielen Dank dafür! Die ist wirklich super toll geworden!!! Dass du so viele Kleinigkeiten dazu gezeichnet hast und auch noch aus allen drei MSTAs Themen aufgegriffen hast… Q____Q das ist sooo mega lieb von dir - vielen vielen Dank!!! Die wird definitiv einen besonderen Platz bei mir bekommen !!!

Einen ausführlichen Kommentar bekommst du sobald ich wach genug bin XD

Ganz ganz lieben Dank nochmal!

LG und gute Nacht
Emily

So nun auch meine 3. Karte:D Hoffe sie gefällt euch , sobald sie freigeschaltet ist:D

http://www.kakao-karten.de/karten/192197?sort=benutzer

Ist zugelassen und vorne verlinkt :)

LG
Emily

Werde meinen Brief morgen losschicken :)
Sorry für die lange Wartezeit, aber ich hab noch auf ein Päckchen mit Traidingcard-Hüllen gewartet xDD

Ich habe meinen Brief heute eingeworfen :d

Super! Dann kann ich ja bald vor meinem Briefkasten auf die Lauer gehen :D Perfekt fürs lange Wochenende!!!

Wie sieht es bei den anderen so aus?

LG
Emily

Also ich denke ich werde dieses Wochenende mit meinen Karten fertig werden ;)

Mein Brief ist nun auch unterwegs! (;

In der nächsten Woche werde ich mit meinen Karten fertig werden-wenn ich sie in den nächsten Tagen nicht schon fertig bekomme:-)

Danke für die Rückmeldungen - und ich hoffe ich bekomme morgen schööön viel Post :D I`ll let you know ;)

EDIT: So ihr Lieben! Heute kamen die Briefe von Kuschelpferd und MiiRage wohlbehalten an! Die Karten sind nun sicher in meinem Ordner verstaut, wo sie bis zur Verteilung auf euch warten :)

Allerdings muss ich leider etwas verdeutlicht erwähnen: Bitte, bitte schreibt auf den Rückbrief an euch auch meine Adresse als Absender - wenn ich das bei jedem Brief nachholen muss, ist das extra Zeitaufwand und das Briefe fertig machen dauert dann länger. An die, die die eigenen Briefe noch losschicken müssen: denkt bitte dran: an MiiRage und Kuschelpferd: denkt bitte nächstes Mal dran.

Außerdem noch eine Bitte: wenn ihr Strasssteine auf eure Karten klebt BITTE achtet darauf, diese speziellen Karten mit einem Taschentuch oder Küchentuch zu umwickeln, damit die anderen Karten KEINEN Schaden abbekommen. Kuschelpferd: bitte denk auch du das nächste Mal daran - die Karte die über der Karte mit dem Pferd lag, hat nun ärgerlicherweise eine kleine Delle. Ich werde sie über Nacht unter ein dickes Buch legen, in der Hoffnung, dass sie so wieder gerade wird, aber es ist echt ärgerlich und hätte vermieden werden können!

Danke - ihr anderen bitte nicht vergessen - es ist so schade um die schönen Karten!

So und jetzt freue ich mich auf die restlichen Karten! Denkt dran, ihr habt nimmer so viel Zeit ;)

LG
Emily

Oh nein mist *@#@":&$# das tut mir total leid … Ich hab’s total vergessen :( hoffentlich lässt such das beheben :(

Ok ich werde auf jeden Fall jetzt besser aufpassen

Tut mir Leid, Emily, aber bisher hast du das nie bemängelt :P
Werd ich in Zukunft halt dran denken ^_^

Grüße <3

Hey ihr zwei!

Also die Karte von Kuschelpferd sieht besser aus, was die kleine Delle angeht - ist nur noch leicht zu spüren. Und ja MiiRage die letzten Male hatte ich das nicht erwähnt, weil das nur bei einer, oder zwei Personen der Fall war und ich das immer erst beim Verpacken gemerkt habe - da war es dann nu auch zu spät ;) ich wollte das jetzt frühzeitig einmal anmerken, damit der Rest dran denkt - ist ja jetzt auch nicht super schlimm - ist bloß dann einfacher für mich :) (Ich schreibe das auch noch mal ausführlich in die Regeln vorne, damit das ganz klar ist :D)

Ich hoffe ihr habt ein schönes Rest-Wochenende :) Habt ihr auch so schönes Wetter?

LG
Emily

EDIT: TentenHimes Brief ist heute angekommen!

TentenHime: ich würde dir vorschlagen einen anderen Kleber für das Verkleben deiner Karten zu nutzen - sie sind fast vollständig losgelöst von der Rückseite bei mir angekommen. Ich klebe sie jetzt vorsichtig wieder zusammen, aber entweder ist ein Kleber nicht gut, oder schon älter ;) (Nur ein kleiner Tipp)

LG
Emily

Ojemine, ja der Kleber war einer von der “billigen” Sorte, hatte die Karten auch an den Ecken nachkleben müssen und dachte eigentlich das würde reichen.
Hatte bisher bloß einmal in hundert Fällen, dass die Rückseite sich komplett löste und dachte, dass wäre bloß eine Ausnahme gewesen.

Ist ja wirklich ärgerlich, da investiere ich doch lieber in einen besseren Kleber und mache einen Bogen um No-Name-Klebestiften.

Bin aber froh, dass die Karten ansonsten heile ankommen sind ;)

TentenHime: ja ich würde dir auch raten, lieber etwas mehr Geld zu investieren - ich konnte die Bilder im Endeffekt sogar komplett ohne Druck, ohne Gewalt einfach so von der Rückseite abziehen XD Das war vielleicht mal was XD - Ich habe z.B. den von Tesa - mir hat er bisher nur treue Dienste geleistet - vielleicht mal ein Tip ;)

@All: ihr habt noch genau eine Woche, um eure restlichen Karten zu zeichnen, hochzuladen, absegnen zu lassen und sie loszuschicken. Dieses Mal kann ich wirklich keine Verlängerung gelten lassen…

Also hophop ihr Lieben :D

LG
Emily

ich zeichne heute meine letzte Karte, und hoffe, sie wird heute auch fertig! Nur mit der Zusatzkarte, die du wirklich verdient hast, wird’s knapp. ich hoffe sehr, dass ich das noch hinbekomme däumchendrück

Karte fertig! Sobald freigeschaltet:

http://www.kakao-karten.de/karten/193107?sort=benutzer

Aylaya: ich schreibe dir eine PN :D

LG
Emily

Keene sorge, ich werde pünktlich fertig :D
Zwei karten sind bereits bunt und nummer drei wird heite noch fertig… ich werde sie wohl aich heute schon hochladen ;)

@Emily Adams:
Das Bild ist übrigens ausgetauscht!

und mein Brief hat sich auch gestern auf den Weg gemacht!