kakao-karten.de Forum

MSTA Schmuck [abgeschlossen]

Na, da muss ich mich aber mal näher drüber informieren.
Das Ergebnis sieht nämlich echt umwerfend aus.
wie du schon sagtest - so kräftige, wundervolle Farben <3

Wenn du gerne mal Colorex testen magst, dann guck hier mal vorbei: http://meinmangashop.de/index.php

Da gibt es auch einen coolen Tutorial und die Preise sind gut. Da hab ich auch meine gekauft :)

LG
Emily

Edit: so wie es aussieht, fehlen noch zwei Rückmeldungen. wenn die da sind, bekommt ihr eure Bewertungen :)

Wow, so teuer sind die ja gar nicht!
Momentan habe ich leider kein Taschengeld zur Verfügung und mein Geburtstag ist auch noch ein bisschen hin :D
Aber wenn ich wieder etwas mehr im Portemonnaie habe, probiere ich es auf alle Fälle mal aus!
danke für die Arbeit mit dem Link und so weiter ;)

Liebe Grüße, Aylaya

Mein Brief kam auch endlich an :)
Ich konnte folgende Karten “ergattern”:

Geisha von Aylaya
Memories von LiciaLu
Fairy Magic von Kuschelpferd
Danke für diese tolle Auswahl, bin mehr als zufrieden und sehr glücklich mit den drei Karten. - <3

Ein großes Danke an Emily Adams für diese schöne MSTA und vor allem die tolle Zusatzkarte, die ist einfach traumhaft schön~

Lieben Gruß
Hime

Hallihallo!! :D

Da ich nun meine vorletzte Prüfung auch geschafft habe, habe ich den größten Stress etz Gott sei Dank hinter mir :D Und siehe an: Gestern kam der Brief an v
Man, hab ich mich gefreut <33
Und dann, als ich die Karten angesehen habe… woah…woah…WOAAAAAH–
MEINE DREI FAVORITEN WAREN DRINNEN OH GOTT ICH HAB NEN SCHREIKRAMPF BEKOMMEN UND GOTT SEI DANK WAR NIEMAND DA-- __________________

Und…ähm… damit ihr auch wisst, welche das waren… :P :

“Brazilian Girl” von Aylaya
Meine absolute Lieblingskarte in der STA v Baaah, ich find das Motiv so klasse und die Farben und die ganzen Details sind einfach so derbst genial! Ich liebe die kleinen Goldschnipsel, ich liebe die Schnörkel im Hintergrund, die Federn sind sowieso der Wahnsinn… hach~ anschmacht

“Nice Guy” von LiciaLu
Oioioioi v Punkkkkkkkk <3 Einfach superduper v Ich liebe diese Karte, die ist einfach so megazoll <3 Auch hier die ganzen Details, im Schmuck und im Hintergrund… woah v Und das Motiv selbst ist auch so süß gewählt, weil es halt echt egal ist, wie man aussieht <3

#213 von TentenHime (Schade, dass sie keinen offiziellen Namen hat, aber es wird für mich immer als “Hallo, mein Name ist Princess und ich bin ein Kater” in Erinnerung bleiben xDD)
Soooo knuffiiiiiigg v Ich habe mich sofort in diese Karte verguckt, als ich sie gesehen hab <3 Sie ist so wundervoll… die Farben und der Kater und der Schmuck und sogar der Fressnapf ;u; Liebö <3

Maaaaaan-- Ich-- Ich bin so froh bei dieser MSTA mitmachen zu dürfen… und mit meiner Auswahl… Gott… GOTT… Emily abknutsch Ich liebe dich dafür!!! u Tränen der Freude vergieß
Und auch deine Zusatzkarte, Emily, die ist wieder einmal so fantastisch!! v Auf die kriegst du auch noch ein dickes, fettes Kommentar <3 Ich kann jetzt schon sagen: Diese Details sind Bom-Bas-Tisch. ___________________

Danke danke danke danke für alles, Emily! Du bist die Beste ____
Außerdem werde ich das Glück bei deiner nächsten MSTA wieder herausfordern, hehehe! xD
Deine Bewertung kommt auch bald v

Grüßchen <3

Huhu Leutz :)
Hier kommt auch meine Rückmeldung bezüglich meiner tollen Auswahl _
Erstmal eine Info an euch alle: Ich werde sie sehr in Ehren halten und gut auf diese kleinen Kunstwerke aufpassen:3!

Meine drei Karten sind:

“Pegasus Queen” von Kuschelpferd:
Das ist wirklich eine sehr niedliche Karte und ich bin froh, diese bekommen zu haben :)
Die Schmucksteinchen kommen in Real noch viel toller zur Geltung :)

“Grünnacht” von Tintenfeder
Uiii es freut mich sehr, dass ich diese Karte abbekommen habe :3 :3 Ich kann nur betonen, wie faszienierend ich den Farbverlauf finde und jetzt kann ich das Geold im Haarschmuck noch viel mehr schimmern sehen _

“Africa, Oh Africa” von MiiRage
Das ist ja so eine tolle Karte *Ich bin seeeeeeeeehr glücklich, diese Karte in meinen Händen halten zu dürfen! Endlich kann ich mir die kleinen Tierchen im HIntergrund nun genauer anschauen *

Danke auch an EmilyAdams für die tolle Zusatzkarte- sie ist wirklich sehr bezaubernd und auch sie wird einen ehrenvollen Platz bekommen! Auch ein fettes Danke für deine super Organisation dieser STA:)

Hallöchen ihr Süßen!!!

Wow - alle zurück gemeldet und alle wirklich zufrieden - das freut mich wirklich unheimlich! Ich bin soooo froh!

@Aylaya: super - klar, habe ich doch gerne gemacht. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Farben, wenn du sie dir gekauft hast. Kannst mir ja mal Rückmeldung geben, wie du damit klar kommst :3

@TentenHime: lieben Dank für die Bewertung!!! Ich habe mich wirklich riesig gefreut!!!

@MiiRage: :3 awww - schön dass du dich so freust. Das hat einfach hingehauen - ich habe extra alles verteilt nach besten Wissen und Gewissen und irgendwie kamen automatisch die drei Karten bei raus - hat wirklich super gepasst :) Du hast dir einen tollen mix gewünscht :) und dir auch lieben Dank für die unglaublich liebe Bewertung und den super süße Kommentar!!!

@all: ich schreibe heute noch eure Bewertungen und hoffe, dass sie alle durchgelassen und genehmigt werden. Ich werde diese MSTA auch als abgeschlossen markieren. Ich bedanke mich nochmal herzlich für die tolle und reibungslose Teilnahme an dieser MSTA - ihr wart wirklich super!!! Ich würde mich auch noch über Kritik oder Punkte freuen, die euch besonders gefallen oder halt auch nicht gefallen haben, damit ich mich konstant verbessern kann. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch gerne eine Bewertung schreiben - müsst ihr aber nicht. :) Ich hoffe ich sehe euch alle bei meiner nächsten MSTA Pin-Up Girls am 30.06.2014 wieder!!! (Wenn euch das Thema reizt ;) ).

LG
Emily