kakao-karten.de Forum

[MSTA Odin Sphere] Beendet

@lemontree

Viel Erfolg. Ist für dich ja durchaus auch sehr ärgerlich :(

Lass dir Zeit. Über das Ergebnis der Abstimmung freue ich mich, wobei Evaine offensichtlich so oder so keine meiner Karten bekommen hätte.
Tut mir Leid :) Aber gegen manche verhaltensweisen…

@Trey-chan

Nicht immer gleich das Schlechteste von uns Usern denken :D

@lemontree: Mach dir keine Gedanken wenn die Verteilung noch ein, zwei Tage dauern sollte, immerhin war die Situation für dich ja auch blöde, also denke ich mal dass wir alle dafür Verständnis haben ;D

Ich darf verkündigen, die neue Verteilung ist fertig =)
die Briefe sind in meiner Tasche und heute in meiner Mittagspause wandern sie zur Post ^^

auch Evaine bekommt ihren Brief zurück mit ein paar Zeilen von mir und ihren Karten

Briefe sind nun unterwegs =)
jetzt heißt es abwarten

Ah okay dann versteh ich, die Sache ist dann wohl klar. Das ist wirklich kein netter Zug gewesen, da hab ich dann auch vollstes Verständnis für die Kommentare dazu!
Ich freu mich schon auf die Karten^^

@Arvensis Natürlich nicht^^ Ich denk ja nix schlechtes über euch oder andere^^ Ganz im Gegenteil. :3

Mein Brief hat mich heute erreicht =)
Darin enthalten waren:

Waldidylle von lemontree
Die erste Karte die ich gesehen hab als ich den Brief öffnete :D Das Motiv ist wirklich schön geworden und die Idee eine kleine Bonus-Auflage beizulegen sehr lieb, vielen Dank dafür :)

Mutter und Tochter von Terra
Die Colo ist wirklich superschön _ Mir hat der Scan ja schon gut gefallen, aber im Original ist die Karte natürlich noch viel schöner ;D

"Mercedes" von Trey-chan
Auch eine sehr schöne Karte :) Vorallem ist sie so schön grün, ich brauch mehr grüne Karten für in meinen Ordner XD;

"Forest of the witch" von Arvensis
Ich mag das Pairing Cornelius&Velvet sehr gerne, daher hab ich mich über die Karte sehr gefreut :D Besonders schön find ich auch wie die Karte schimmert wenn man sie ins Licht hält :)

Insgesamt ist die Auswahl zwar etwas Mercedes-lastig geworden, dennoch freue ich mich sehr über alle Karten :D
Ich möcht mich auch nochmal bei allen Teilnehmern für die lieben Kommentare bedanken, gerade bei der momentanen Kommentar-Flaute fand ich es toll, dass hier dennoch so fleisig kommentiert wurde!
Auch nochmal Danke an lemontree für die Organisation dieser tollen MSTA, die mir insgesamt sehr viel Spaß gemacht hat :)

ach wie schön, der erste Brief ist angekommen
er hatte es ja nicht weit ;)

ja gut Mercedes war ein sehr beliebter Chara, ich glaube jeder von euch hat eine gezeichnet und ich zu allem Überfluss natürlich auch noch hust ^^"

schön dass alles heil ankam

Stimmt, unsere Briefe haben es nicht weit ;)

Ich find die Auswahl auch garnicht schlimm, es war nur lustig weil du die Karten ja übereinander geklebt hattest und die ersten 3 von 4 Motiven halt Mercedes beinhalteten XD;

So, jetzt bin ich gespannt ob meine Karten ebenfalls gut angekommen sind ;D

Meine Karten sind auch eingetroffen! :wiiii: :wiiii:
Und ich hatte einen ähnlichen Effekt beim Brieföffnen: Grün… grün… grün… ah! Rot! :D Voll gut!

Ich habe mich wahnsinnig über meine Karten gefreut. Sie sind so hübsch! __ Ich bin wahnsinnig froh, dass ich es noch geschafft habe, die Karten fertig zu machen und einzureichen.

Dies ist meine Auswahl:

#131 A mother’s pride von Leaf
Elfaria und Mercedes. __ Ich finde die Karte so toll! Ich mag so Eltern-Kinder-Motive immer total gern, darum habe ich ja auch ein ähnliches Motiv gezeichnet. Ich mag es, wie die beiden sich hier gegenüberstehen und Elfaria sorgsam Mercedes’ Blütenkrönchen arrangiert. ^^ Das hat sowas lieblich Umsorgendes.

#32 Ingway von Trey-chan
Ich hatte ja schon im Kommentar geschrieben, dass ich die Karte echt super finde. Mir gefällt der Aufbau nach wie vor wahnsinnig gut. Das Motiv wirkt richtig dynamisch, obwohl gar nicht so viel bewegung an sich zu sehen ist. Die Farbverläufe und die Schattensetzung sind sehr schön geworden. Alles wirkt wunderbar stimmig. ich freue mich total über diese tolle Karte! __

#25A Triumphant Return von Arvensis
Oh, deine Elfaria! **Ich finde sie so hübsch! :angst: :angst: Und ich habe sie bekommen! ;;
Ich finde die Pose so toll. Zusammen mit diesem lasziven Gesichtsausdruck ist sie so’ne Diva! :wiiii: :wiiii: Das ist so toll!
Die Farben kommen im Original viel schöner rüber. Ich finde die Karte einfach großartig.

#157 Waldidylle (4/4) von lemontree
Ich finde die Karte so toll! :wiiii:
Gwendolyn und Velvette sehen aus, als würden sie da hinter den Büschen über Mercedes herziehen. Das ist so’n Mädchenmotiv! XDDD
Mir gefällt total, wie du das durch die Baumkronen durchdringende Licht dargestellt hast. Diese warmen Strahlen machen das Motiv so richtig schön warm und atmosphärisch.
Vielen Dank für diese tolle Auflage! __

Liebe lemontree, die teilnahme an deiner Mini-STA hat mir wahnsinnig viel Freude bereitet, auch wenn sie mir aufgezeigt hat, dass ich etwas an meinem Zeitmanagement rumdoktorn muss in Zukunft. ^^"
Die eingereichten Beiträge waren allesamt so toll und ich hätte mich wirklich über jede einzelne Karte wahnsinnig gefreut, weshalb ich es fast ein bisschen schade finde, dass es für jeden nur drei gibt. ;___;
Ich finde, du hast die Organisation super hinbekommen und bist auch prima mit den kleinen Problemchen zurechtgekommen, die sich im Laufe der Aktion herauskristallisiert hatten.
Vielen Dank fürs Starten!

ach wie schön
Arvensis´ Brief ist auch angekommen hat sie im Spamthread schon verlauten lassen, sie meldet sich aber hier nochmal ausführlich =)

dann fehlt ja nurnoch Trey-Chan und dann ist alles heile angekommen

freut mich, dass euch die Auflagen gefallen haben
auch wenn alles insgesamt sehr grünlastig war
ich liebe grün

Ja, ich liebe Grün auch so, darum hat mich das nun auch wirklich alles andere als gestört. :D
Und die Beiträge aller hatten ja doch eine recht grüne Tendenz.

Soooooooo…!
Dann wollen wir endlich mal ;)

Mein Brief ist ja auch schon längst angekommen und folgende schöne Kärtchen befinden sich nun in meinem Besitz:

Queen of the Dead von Terra
Was ich von deinen wunderhübschen Karte halte weißt du ja schon meine Liebe ;)

Odette ist dir mehr als nur hervorragend gelungen. Ich habe sie ja selbst schon einmal gezeichnet und weiß daher wie schrecklich anstrengend ihr Design umzusetzen ist… ganz toll finde ich auch den Glitzer von der Laterne __ und das Skelett ist mehr als nur 1A >_<

Mercedes and Pooka von Trey-chan

Eine sehr süße Karte :) Mercedes schaut wahnsinnig niedlich aus und ich kann es durchaus verstehen, das Cornelius so angepisst aus der Wäsche schaut XD Aber er ist halt einfach zum knuddeln süß <3

Pookas von Leaf

Yay :D Die ganze Pooka Gruppe :3 Wie bereits im Kommentar beschrieben finde ich es toll, das du diese Drei aufs Papier gebracht hast :) Nebencharaktere erhalten ja meistens zu wenig Aufmerksamkeit und das wäre bei so süßen NPCs doch wahrhaftig eine Schande XD

Außerdem hatte ich noch eine wunderschöne Karte von unserer lieben Aktionsleiterin in meinem Brief :)

Ich freue mich wirklich sehr darüber, das sich das sich das Los für mich entschieden hat und ich nun das Original habe <3

Die Karte ist wirklich putzig. Und ähnlich wie Terra erinnerte mich die Karte an eine wahre Lästerstunde XD Vielleicht haben die beiden ja über Maresa abgehetzt weil sie offensichtlich sehr beliebt ist, wurde sie doch wirklich am meisten in dieser STA aufs Papier gebracht XD

Wir haben in der Tat jeder mindestens eine Maresa gemalt :D Wäre meine Maresa für die STA und nicht für dich gewesen lemontree, hätte es wirklich noch mehr Maresas zum Verteilen gegeben XD

Vielen Dank für die Leitung dieser tollen Mini-STA. Trotz der vielen kleinen Probleme hat mir die Teilnahme sehr viel Spaß bereitet.
Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden und das obwohl ich das Kommentieren mal wieder verschlafen habe >_< im wahrsten Sinne des Wortes >.<

Und ich meld mich auch mal endlich^^°

Also :3 Mein Brief ist auch ganz heile hier angekommen und es waren so wunderschöne Karten dabei! -

Bekommen hab ich:

#129 Ingway von Leaf
Die Karte ist wirklich wunderhübsch geworden :33 Sie hatte mir ja schon so gut gefallen als ich sie hier das erste mal gesehen hatte und bin echt happy das ich sie bekommen habe <33 Seine Pose find ich einfach nur cool und die Farben sind so schön stimmig, die Schatten sind auch super umgesetzt ~ wirklich ne ganz tolle Karte, danke!! x3

#22A Sinking in Sadness von Arvensis
Einfach nur hammer! - Wirklich ne supertolle Colo, ich finde du hast die Atmosphäre auf der Karte richtig gut eingefangen und sehr gut rübergebracht :3 Auch die Glanzeffekte sind sehr schön geworden! Man sieht einfach wie viel Mühe du dir gegeben hast~ auch dir ein dankeschön! :33

#388 I’ve made a Promise von Terra
Ich glaube hier muss ich nicht lange erwähnen was für ein Talent du hast xD Die Karte hat mich einfach umgehauen und ich bin wirklich beeindruckt von deiner Art Karten zu colorieren und wie du so viele kleine Details auf so wenig Platz unterbringen kannst :33 Wirklich hammer, das Outfit von Velvette ist so süüüß >< dankee :33

Soooo! Und ein ganz großes Dankeschön geht nun auch natürlich noch an die liebe Lemontree für ihre süße Kakao Karte >v< Die ist wirklich unglaublich süß geworden, mir gefällt die Umgebung so supergut, der Wald schafft einfach eine richtig schöne Szene und das Licht auf die Bäume lässt die Karte so warm erscheinen <33
Danke auch dir!
War wirklich ne tolle STA und hat echt Spaß gemacht mit euch allen :33
glg^^

Sooo…
Damit sind alle Briefe heil angekommen, ich hoffe ihr seid alle zufrieden mit der Ausbeute.

Danke für eure Teilnahme =)

und vielleicht bis bald bei der nächsten MSTA oder STA ;)

Ich darf die MSTA hiermit als beendet erklären.