Soooooooo…!
Dann wollen wir endlich mal ;)
Mein Brief ist ja auch schon längst angekommen und folgende schöne Kärtchen befinden sich nun in meinem Besitz:
Queen of the Dead von Terra
Was ich von deinen wunderhübschen Karte halte weißt du ja schon meine Liebe ;)
Odette ist dir mehr als nur hervorragend gelungen. Ich habe sie ja selbst schon einmal gezeichnet und weiß daher wie schrecklich anstrengend ihr Design umzusetzen ist… ganz toll finde ich auch den Glitzer von der Laterne __ und das Skelett ist mehr als nur 1A >_<
Mercedes and Pooka von Trey-chan
Eine sehr süße Karte :) Mercedes schaut wahnsinnig niedlich aus und ich kann es durchaus verstehen, das Cornelius so angepisst aus der Wäsche schaut XD Aber er ist halt einfach zum knuddeln süß <3
Pookas von Leaf
Yay :D Die ganze Pooka Gruppe :3 Wie bereits im Kommentar beschrieben finde ich es toll, das du diese Drei aufs Papier gebracht hast :) Nebencharaktere erhalten ja meistens zu wenig Aufmerksamkeit und das wäre bei so süßen NPCs doch wahrhaftig eine Schande XD
Außerdem hatte ich noch eine wunderschöne Karte von unserer lieben Aktionsleiterin in meinem Brief :)
Ich freue mich wirklich sehr darüber, das sich das sich das Los für mich entschieden hat und ich nun das Original habe <3
Die Karte ist wirklich putzig. Und ähnlich wie Terra erinnerte mich die Karte an eine wahre Lästerstunde XD Vielleicht haben die beiden ja über Maresa abgehetzt weil sie offensichtlich sehr beliebt ist, wurde sie doch wirklich am meisten in dieser STA aufs Papier gebracht XD
Wir haben in der Tat jeder mindestens eine Maresa gemalt :D Wäre meine Maresa für die STA und nicht für dich gewesen lemontree, hätte es wirklich noch mehr Maresas zum Verteilen gegeben XD
Vielen Dank für die Leitung dieser tollen Mini-STA. Trotz der vielen kleinen Probleme hat mir die Teilnahme sehr viel Spaß bereitet.
Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden und das obwohl ich das Kommentieren mal wieder verschlafen habe >_< im wahrsten Sinne des Wortes >.<