Gestern erreiche mich noch der Brief von Evaine - der war so lange unterwegs, da dachte ich schon er kommt garnicht an
aber er hat gestern im Briefkasten gelegen =)
somit sind alle Briefe heil bei mir eingetroffen
@Evaine,
ich weiß ja nicht genau ob du den Thread aus deinem Urlaub verfolgst…
ich habe mir erlaubt deine Karten etwas zurechtzuschneiden, leider waren sie teilweise etwas ungenau geschnitten und passten so auch nicht in eine Schutzhülle.
Ich empfehle dir außerdem deine karten das nächste mal in einer Schutzhülle oder zumindest Frischhaltefolie zu verschicken, denn wenn der Brief nass wird, und du keine Folie um die karten hast, sind diese ruck zuck ruiniert. Hier isses zum Glück gut gegangen.
und zur Rückseite, du nimmst wohl zwar schon dickeres Papier als das normale Kopierpapier, ich würde dir dennoch empfehlen deine karten noch mit Kartonpapier oder ähnlichem noch zu verstärken - einfach zuschneiden und hinten dran kleben, das macht die Karten stabilier und man sieht auf der Rückseite die Farben der Vorderseite nicht durch.
@All Das wars nun soweit von meiner Seite, ich hoffe ihr kommentiert fleißig, sodass ich dann am Wochenende die Verteilung machen kann und die Briefe am Montag rausgehen können!