kakao-karten.de Forum

[MSTA Odin Sphere] Beendet

oh weia, das find ich natürlich überaus schade >.<
vorallem weil ich nicht weiß ob von Evaine noch ein Brief kommt, wegen Ihrem Profiltext…

wwürden dir denn ein paar tage aufschub etwas bringen wenn der Rest einverstanden ist?
naja falls nicht dann sind wir im schlimmsten Fall eben nur zu viert

Wäre für mich kein Problem.

Meine letzte Karte. Theoretisch für Kat.3 , da sie aber schlichter ist, kannst du meinetwegen auch 1 und 3 tauschen ;)

Ich hoffe sie geht durch. Wenn ja, dann hätte ich gerne deine Adresse.

http://www.kakao-karten.de/karten/129748

(muss noch freigschaltet werden)

die Karte ist wirklich sehr hübsch und wird umgehend verlinkt =)
PN mit Adresse folgt sofort

Super. Bin gerade am kleben. Der Brief geht dann morgen raus.

heute kam mir Arvensis´ Brief aus dem Briefkasten entgegen =)
alles ist heil angekommen

Der Einsendeschluss wird ein letzes Mal auf den 09.10.12 verschoben (datum des Poststempels gilt)
damit auch Terra noch die Chance hat ihren Brief zu verschicken
ich konnte leider gestern und heute kaum on kommen, weil ich probleme mit dem Netz hatte -.-
daher hat Terra erst jetzt meine Adresse erhalten

Ich bin so’n Schussel, ey…
Hochladen wäre natürlich auch mal 'ne Maßnahme… :cons:

Hier sind auf jeden Fall meine Beiträge:

http://www.kakao-karten.de/karten/130210

http://www.kakao-karten.de/karten/130213

http://www.kakao-karten.de/karten/130216

Ich hoffe, die sind so in Ordnung, der Brief ist unterwegs.
Entschuldigt bitte mein lahmes Tempo. v.v ich wollte die Aktion echt nicht unnötig aufhalten. >__<

die Karten sind wirkliche allesamt sehr schön geworden =)
und werden sofort verlinkt
somit warte ich dann bis die Briefe von Terra und hoffentlich auch von Evaine ankommen,
**
Kommentarschluss ist am 12.10.12 ** danach möchte ich mit der Verteilung beginnen
also kommentiert kräftig die Karten =)

Soo gestern hat mich noch Terras Briefchen erreicht =)
bombensicher verpackt - die karten sehen im original nochmal besser aus

leider hab ich von Evaines Brief nichts mehr gesehen… ich werde heute und morgen noch schauen, ob was kommt und falls dann kein Brief da ist werde ich die Verteilung ohne Evaine abschließen müssen.

Gestern erreiche mich noch der Brief von Evaine - der war so lange unterwegs, da dachte ich schon er kommt garnicht an
aber er hat gestern im Briefkasten gelegen =)
somit sind alle Briefe heil bei mir eingetroffen

@Evaine,
ich weiß ja nicht genau ob du den Thread aus deinem Urlaub verfolgst…
ich habe mir erlaubt deine Karten etwas zurechtzuschneiden, leider waren sie teilweise etwas ungenau geschnitten und passten so auch nicht in eine Schutzhülle.
Ich empfehle dir außerdem deine karten das nächste mal in einer Schutzhülle oder zumindest Frischhaltefolie zu verschicken, denn wenn der Brief nass wird, und du keine Folie um die karten hast, sind diese ruck zuck ruiniert. Hier isses zum Glück gut gegangen.
und zur Rückseite, du nimmst wohl zwar schon dickeres Papier als das normale Kopierpapier, ich würde dir dennoch empfehlen deine karten noch mit Kartonpapier oder ähnlichem noch zu verstärken - einfach zuschneiden und hinten dran kleben, das macht die Karten stabilier und man sieht auf der Rückseite die Farben der Vorderseite nicht durch.

@All Das wars nun soweit von meiner Seite, ich hoffe ihr kommentiert fleißig, sodass ich dann am Wochenende die Verteilung machen kann und die Briefe am Montag rausgehen können!

Gut dass es doch noch angekommen ist, ein Brief weniger, um den ich bangen
muss. (:
Ich merk mir das mit den Hüllen, danke für den Tipp. LG (:

:huch:

Hat sich Evaine jetzt selbst gelöscht?
Sollte dies zutreffen empfinde ich das als verdammt unverschämt. Mehr sage ich an dieser Stelle nicht dazu.

Davon mal abgesehen kommentiere ich mal eben die letzten Karten…

Auweia, sorry, dass ich mich nicht nochmal gemeldet habe…

Aufschub hätte mir tatsächlich nichts genützt, weil wir direkt einen Tag nach dem Praktikum verreist sind und 2 Wochen hier bleiben. Da kann ich net q_q tut mir so Leid, ich musste mich ja von 3 STAs abmelden, weil der Praktikumsplatz so kurzfristig kam :(

@All
wie Arvensis schon festgestellt hat, habe ich die Meldung von Rattata bekommen, dass sich Evaine wohl selbst gelöscht hat…
Meine Verteilung war eig. schon fertig, aber ich möchte jetzt eure Meinung dazu erfahren.

Möglichkeit 1 - ich schicke die Briefe wie geplant zu Ihren Empfängern und schreibe Evaine noch ein paar Wort ein Ihrem Brief (u. a. , dass sie sich hier nochmal melden soll)

Möglichkeit 2- ich mache die Verteilung neu und schließe Evaine dabei aus und schicke ihr ihre Karten wieder zurück

äußert euch bitte (also die vier verbliebenen ^^")
LG Lemontree

In der Gefahr als Arsch darzustehen… ich bin für Möglichkeit 2.

Ich habe zwar nur die Hälfte der Informationen über Evaine, allerdings möchte ich ehrlich gesagt nicht, das meine Karten bei jemandem landen der sich mittendrin in einer STA oder einem Tausch abmeldet.
Das habe ich bei normalen Tauschaktionen schon ein paar mal erlebt und ich habe die Schnauze voll von derartigen Aktionen.

Das ist kein Verhalten das ich tolerieren kann.

Das waren meine 50 cent dazu. Sollte es zu einer anderen Entscheidung kommen muss ich damit halt leben.

@Arvensis
ich werde dir versichen, dass keine Karte von dir bei Evaine landen wird, ich möchte jetzt nurnoch die Ansichten der Anderen hören, damit sich hinterher niemand auf die Füße getreten fühlt

deine Einstellung kann ich aber auch sehr gut nachvollziehen und du kannst dir vorstellen wie glücklich ich darüber bin wenn sich mitten in meiner ersten MSTA ein Mitglied löscht xD

Ich muss sagen, ich finde es genau wie Arvensis nicht in Ordnung, wenn sich jemand mitten in einer (M)STA abmeldet. Das Problem hatte ich in meiner letzten Aktion auch mit einer Userin und ich finde es einfach unverschämt den anderen Teilnehmern aber auch vorallem dem Organisator gegenüber.
Irgendwie ist es zwar blöde, weil ihre Karten ja bei dir angekommen sind, aber für mich sollte jemand, der nicht auf der Seite hier angemeldet ist auch nicht an den Aktionen teilnehmen, von daher bin ich ebenfalls für Möglichkeit 2. (außerdem bekomm ich ihre Karten nichtmals mehr angezeigt, weil die Galerie anscheinend auch mitgelöscht wurde)

Ich bin absolut dagegen, dass jemand, der sich selbst von der Seite löscht, STA-Karten erhält. In der Verteilung können weder die Kommentare unter den Karten der gelöschten Person gezählt werden, da die Karten vor Verstreichen der Kommentarfrist weg waren und somit nicht jeder kommentieren konnte, noch sehe ich eine gewisse Wertschätzung, bzw. Respekt den anderen Teilnehmern und ihren Beiträgen gegenüber.

Ich finde die Situation recht skurril und ich möchte nicht, dass so jemand meine Karten bekommt. Sorry. Genauso wenig kann ich mit Karten einer solchen Person anfangen.

Huiii… dumme Sache sag ich mal. Also ich hab das ganze hier in letzter Zeit leider nich so verfolgt aber okay ich versuch mich dann auch mal dazu zu äußern. Ich möchte mich hier jetzt wirklich nicht unbeliebt machen, aber meine Art ist es nunmal immer erstmal nachzufragen was Sache ist, bevor ich jemanden verurteile.
Also Evaine hat sich gelöscht und somit auch ihre Galerie? Hat denn irgendjemand Wind davon bekommen warum sie sich gelöscht hat? Und ob sie es überhaupt selbst war? Ich meine, ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber mir selbst ist es auch schonmal passiert das ein Account auf einer Seite von mir von jemand anderem gelöscht wurde. Was aber auch meine Schuld mit war, weil ich damals so viel Vertrauen in die Person hatte und ihr mein Passwort überlassen hatte.
Aber das jetzt mal beiseite, ich verstehe natürlich alle hier sehr gut wenn sie über die Tatsache sauer sind und mit Evaine keinen Tausch mehr wollen. Sollte es so sein, das sie sich selbst gelöscht hat seh ich das sicher genauso. Aber ich kann nich wirklich n Urteil abgeben wenn ich nich weiß, ob sie es war… weil es iwie nich viel Sinn machen würde, da sie ja ohnehin schon die Karten zu dir geschickt hatte… Naja wie auch immer ich denke wenn von ihr wirklich keine Antwort mehr kommt, schließe ich mich einfach den anderen an und sag mal das es besser wäre sie dann aus dieser MSTA auszuschließen und die Karten unter den verbleibenden Mitgliedern neu zu verteilen.

So, vielen Dank, dass ich euch gleich alle gemeldet habt.
Und ich bin froh, dass das Urteil recht einstimmig ausgefallen ist, denn auch ich fühle mich mit der ganzen Situation etwas auf den Arm genommen.

@Trey-chan
es ist sicher, dass sie sich selbst gelöscht hat, diese Information habe ich nun von Rattata und Fanghafte bekommen, sie hat sich nun anscheind unter einem anderen Nicknamen angemeldet, weil sie Ihre negativen Bewertungen loswerden wollte, die Sie in den letzen Wochen kassiert hat.

Demnach müsst ihr euch leider noch einen Tag gedulden, weil ich nun die Verteilung abändern muss - aber ich denke damit können wir alle leben =)

Das klingt doch gut, also dass das Ergebnis so einstimmig ausgefallen ist. :)
Ich bin schon gespannt.