kakao-karten.de Forum

[MSTA] Mustelidae (Nur noch Nachrücker!)

Bam! Wie klar, dass man zuletzt herein spaziert wenn man kein Internet hat und dazu immer zum Bahnhof latschen muss! Dass es sowas gibt… kopfschüttel aber schlussendlich bin ich hier. Nach Arbeit, Therapie und Futtersuche. ^__^

Anders wie sonst hab ich heute nicht vorher in den Postkasten reingelangt und abgetastet sondern gleich aufgemacht und alles rausgeholt, weshalb mir der Brief auch gleich vor die Füße gefallen ist. Im ersten Moment war ich noch verwirrt von den mir so bekannten Stempel - schließlich habe ich ja eben erst eine Karte von DarkDust bekommen - dann sah ich meine Handschrift und wusste bescheid. Zum Auspacken hab ich mir es dann erstmal bequem gemacht… uhh ich war so neugierig und fand es ganz toll, dass du die Karten verkehrt herum aufgeklebt hast - noch mehr Spannung! Obwohl mans natürlich lesen konne.

Als erstes kam mir Desert Walk von Raevyne entgegen und ich hab mich richtig drüber gefreut! Als ich das Streifenwiesel in meine Mappe gepackt habe ist mir auch gleich der übereinstimmende Stil mit dem Bussard aufgefallen. Ich finds immer toll wenn man die Karten auf einem Blick einander zuordnen kann. ^^
Dann hab ich die Papiere gefunden, die kommen wie gerufen! Ich dachte allerdings nicht daran sie in meine Karten einzubauen, hab’ mich schließlich noch nie mit Bastelkarten beschäftigt. Aber was sicher aufgefallen ist, meine Karten haben nie so hübsche Rückseiten und daran wollte ich längst was ändern. Die Papiere die ich mir von Staub nehmen durfte sind allerdings aller irgednwie so glitzern und kitschig, oder sie verursachen Schwindelerscheinungen bei mir XD. Die die du mir mitgeschickt hast liebe DarkDust sind hingegen perfekt für mich zugeschnitten. Vielen herzlichen Dank dafür. ^
_^
Als nächstes fand ich Dachsbau von Schatten im Briefumschlag. Wie ich finde ein Beispiel dafür, dass die Karten, obwohl sie am PC in gleicher Größe angezeigt werden in echt ungleich aufwändiger aussehen weil man aufeinmal erkennt wie klein das Format eigentlich ist. Oder geht es nur mir so?
Und als letztes stahl sich der kecke Fischotter von barmy_graphics in meine Hände. Ich hab ja glaub ich schon im Kommi vermerkt wie gerne ich die Karte haben würde und jetzt gehört sie tatsächlich mir! Der wird sich sicher gut mit dem Fischotter vertragen den ich euch vorenthalten habe. Noch einmal ein großes Entschuldigung dafür. >
< Ich muss mir das abgewöhnen ich hab mich so mies dabei gefühlt aber er war und ist eben abgezeichnet meiner Meinung nach, auch wenn ich das Bild nicht mehr finden kann (außer auf meinem PC).

@doublebass: danke dir nochmal. Jetzt dürfen wir beide auf die knuddelligen Höhlendachse aufpassen. Und ich hab keinen Zweifel daran, dass er gut bei dir aufgehoben ist. :) ps.: ich hoffe du bist nicht sauer weil ich mir deinen HTML Code geklaut habe XD
@Schatten: grau also, ich wusst 's wirklich nicht mehr. Pass gut auf den Elben auf. (ich musste bei meinen Karten später an Zwerge, Elben, Menschen und Hobbits denken… XD wobei mir eigentlich nur die Zwerge und Elfen wirklich passten) Und ich kann dir auch erklären wie das kommt, dass die so glatt ist Schatten. Ich benutze beim malen denk ich mindestens soviel Wasser wie es andere bei ihren Aquarellfarben tun und nur wenn ich eine wirklich deckende Stelle brauche nehm ich sie pur. ^___^ und rumgrabbeln? XD interessant… ich glaub ich muss mal Karten für den Tastsinn machen.

Und dir will ich nochmal danken DarkDust! Für den niedlichen Flughund, die tolle MSTA und das große Interesse an meinen Karten. Die Themenwahl war super… bei dem Wort Mustelidae musste ich einfach sofort springen. Seltsam, dass ich das Wort durch Schädelstudien kennengelernt habe… hmm. Und noch dazu eines der einzigen lateinischen Tiergruppenbezeichnungen, dass ich mir merken kann. Wusste zum Beispiel nicht was Entenvögel heißt und könnts schon wieder nicht schreiben… Anti…? oder so? ich musste an Ameisen denken und dachte da ginge es um Insekten XD
Aber ja nochmals danke für eine wundervolle MSTA! Meine erste und sicher nicht meine letzte, denn sie hat verdammt Lust auf mehr gemacht. Und mit den Karten die ich bekommen habe bin ich auch rundum zufrieden. <3 (nur, dass ich das auch noch anmerke)

Dann bekommt ihr nun noch alle positive Bewertungen und damit kann ich die STA nun auch erfolgreich beenden :D
Vielen Dank fürs mitmachen ihr lieben ;v;

Jetzt brauchen wir nur noch die neuen Besitzer unserer Karten als solche einzutragen, dann hat auch jeder seine neuen Kärtchen im Album der Kakao-Seite…