kakao-karten.de Forum

[MSTA] Mustelidae (Nur noch Nachrücker!)

Okay, dann kannst du dir meine PM schenken XDDDDDDDDD

@DarkDust

Total cool, dann brauch ich nur noch deine Adresse, um den Brief los zu schicken. :D

Und die letzte Karte ;)
http://www.kakao-karten.de/karten/183954?sort=benutzer

Ou, sehr schön!
Ist natürlich auch zulassen <3

Sou, Briefchen ist heute in den Briefkasten gewandert. :D Hoffe, er kommt heile an. Nach einigen Aufschlitzer-Berichten letztens im Post-Thread, hab ich mal komplett mit Klebestreifen drumherum geklebt. x3 Ist zwar auch nicht 100% sicher, erschwert aber das Schlitzen, hoffe ich.

Nun sind auch die letzten beiden Briefe angekommen ;//v//;
Wie klasse, dass alles so toll geklappt hat!!! <3 Ihr seid super ;v;
Wenn ihr übrigens schon fertig seit mit kommentieren, dann sagt einfach bescheid! Vielleicht komm ich ja dann schon am Samstag zum verteilen, falls alle vorzeitig fertig sind ^^

@ barmy_graphics
;A;
ARRRRR… vielen vielen Dank für die tolle Zusatzkart! Ich hab mich wahnsinnig gefreut ;v; <3<3<3

Ich mach mich morgen ans Kommentieren

Urrgh Kommentarschluss rückt näher na da muss ich mich aber ran halten. :P

Ich bin auch fertig, sollte ich eine Karte vergessen habe, heißt das nicht, dass ich sie nicht mag, sondern dass ich nicht noch mal nachkontrolliert habe…^^
Viel Spaß beim Verteilen!

Sooo ich glaube ich hab jetzt auch alle durch. Ich hoffe mal ich hab niemanden vergessen. ^^

Tut mir leid, das ich bisher fast gar keine geschafft habe >.< Ich wollte Freitag und gestern losstarten, aber aus irgendeinem Grund war mein Freund der Meinung, das die Knochen eines Brathähnchens unbedingt in einen Müllsack auf dem Boden gehören und meine Hunde hat’s gefreut -.-’ Entsprechend saß ich Freitag beim Tierarzt und hoffte, das die Knochen nicht gesplittert haben, und rannte gestern meinen Kötern hinterher, damit ich auch ja mitkriege, sollte es ihnen doch noch schlechter gehen… und nebenher war besagter Freund auch noch der Meinung, eine Erkältung ist tötlich -.- Das Männer immer so jammern müssen, nur weil sie ein bisschen krank sind…
Jedenfalls versuche ich jetzt noch ein paar zu schreiben, bevor mein Besuch kommt (Wochenende, haha -.-), ich weiß aber nicht, wieviel ich schaffe…
Spielt aber im Grunde auch keine Rolle, ich freu mich eh über jede Karte, die sind alle toll ___ Also mach dir bei mir bloss keinen Stress mit der Verteilung, ich nehme alles ^^

@ Schatten
Ach herrjee, bei dir war ja der Teufel los >__<
Ich hoffe die zugeteilten Karten gefallen dir ;v;
Hab ich jetzt einfach mal aus dem Bauch heraus gemacht >//<

Bin nun fertig mit verteilen, nachdem ich ganz früh ausgestanden bin (um 7 xD) und nicht mehr schlafen konnte!
Ich schau heute Abend nochmal drüber, ob mir die Verteilung auch dann noch gefällt und anschließend wandern die Kärtchen dann auch schon in die Briefe und Montag in die Post :>
Ich mach auch nochmal ein Gruppenbild, wenn ichs nicht vergesse XD

Yeah, ich habe heute Post bekommen!!!

Ich muss sagen, dass ich sehr, sehr, sehr glücklich bin mit meiner Ausbeute!
Ich hatte bei dieser STA noch mehr Lieblinge, weil es wirklich nur schöne Karten gab, und die, die ich bekommen habe, waren meine erklärten Lieblinge. Sonst war schon mal eine von meinen Lieblingen dabei, aber diesmal nur!!!

Mustelidae: Erde von Kohle
Es steht ja schon im Kommi, ich liebe Dachse, sie haben so was gemütliches, molliges, erdverbundenes, und Kohle hat das auch so schön getroffen, am liebsten würde ich den Dachs mal knuddeln, eine wunderschöne Karte!

Siberian Sunset von Raevyne
Der Zobel war ja eine der ersten Karten derMSTA überhaupt, und als ich sie gesehen hatte, dachte ich erst, sowas kann ich nicht, ich meld mich wieder ab, und jetzt hab ich sie! Da steckt so viel Liebe und Sorgfalt drin!

Fichtenmarder von Renira
Diese Karte erzählt eine Geschichte, man spürt schon die Anspannung der Sprunggelenke, mal sehen ob die Vogelmama noch rechtzeitig kommt um ihre Eier zu verteidigen…so lebendig!

Im Original sind wie eigentlich immer die Farben noch intensiver und die Feinheiten viel besser zu erkennen, alles drei richtige kleine Perlen!!! Vielen Dank an die Künstler, eure Karten werden bei mir ein liebevolles Zuhause haben!

Jetzt bin ich noch gespannt, wo meine Kärtchen gelandet sind…xD!

Liebe DarkDust, Du warst als Leiterin immer präsent und hast die MSTA perfekt organisiert, ich bin in allem rundherum zufrieden und glücklich!
Also noch vielen, vielen, lieben Dank an dich für die tolle Leitung der MSTA!

Edit:
In meinem Brief waren auch so schöne Papiere mit Holz-, Leder-, Zebra- und Leinendruck, mal sehen, wie ich sie noch weiter verwenden kann…^^))

Ich hab vorhin auch einen Rückbrief aus meinem Briefkasten gefischt und mich erstmal über den Stempel auf dem Umschlag gefreut. (Hast du echt einen Namensstempel, DarkDust? Coolio. :D) Drin steckten dann:

Fischotter von Renira
Curiosity von Raevyne
Silberdachs von doublebass
(Und Papiere mit Tierfellmustern drauf. Ich bin mir nicht sicher, ob du die Karten “nur” zur Verstärkung reingetan hast, aber letztlich ist es wumpe. Ich find sie toll und bestimmt fällt mir noch ein wie ich sie bei ein paar Karten verwenden kann. :D)

Ich muss doublebass zustimmen: Die Farben sind alle im Original viel schöner und toller und überhaupt. ___ Ick freu mir.
Danke für die tolle STA, die abwechslungsreich und herausfordernd war. :D

@Raevyne

Bei deiner Karte lösen sich leider Vordre- und Rückseite voneinander. Ist kein Beinbruch, ich kleb einfach nach, aber ich wollte es dir sagen; weiß ja nicht, was du für Kleber verwendest und ob das öfter vorkommt oder der Kleber tatsächlich langsam seinen Geist aufgibt und es Zeit für einen Nachfolger ist. ^^"

Freut mich, dass schon zwei meiner Kärtchen ein neues Zuhause gefunden haben :D

@barmy_graphics: Oh vielen Dank, mein alter Kleber ist tatsächlich leer gegangen und deswegen hab ich jetzt übergangsmäßig einen anderen benutzt. Aber gut zu wissen, dann sollte ich mir schleunigst wieder einen neuen besorgen. Tut mir Leid für die Umstände.

:,D
Jaaaaaa, meine Freundin hat einen in Auftrag gegeben und ihn mir zu Weihnachten geschenkt ^ Jetzt stempel ich immer alles voll XD

;v; Haha, ja das waren extras! <3

Ich hatte gestern auch Post :D

Und zwar darf ich mich über die drei kleinen Schätze freuen:

Amerikanischer Nerz von doublebass
http://www.kakao-karten.de/karten/179769?sort=benutzer
Da hattest du aber sowas von den richtigen Riecher, Darky :D Das war eine meiner STA-Lieblinge, ich bin ja so dolle von diesem genialen Hintergrund fasziniert ___________ Und kein Vergleich zum Scann, die Schatten sind viel tiefer und unterstützen die Atmosphäre noch viel mehr! Eine echt geniale Karte _____

X27 Streifenwiesel von barmy_graphics
http://www.kakao-karten.de/karten/183830
Ich dachte ja bisher immer, das ich nicht so der Zentangle-Fan bin. Ich finde es faszinierend, wie die Leute es durchhalten, diese Muster immer und immer wieder zu malen, aber mehr war da bisher eigentlich nicht…
Ich glaube, ich überdenke des aber nochmal, angesichts dieser Karte xD Hier gefallen mir die Zentangles nämlich echt gut, sie unterstreichen auch den Wüstencharakter der Karte so toll ___ Das ist auch die Karte, die für mich irgendwie am presentesten war, wenn ich an die STA gedacht habe, hab ich immer an diese gedacht, kp wieso, alleine deswegen find ich es sehr lustig, das ich sie bekommen habe xDDDD
Mir gefällt sie aber auch echt gut und yay, meine xDD

#14 Mustelidae: Luft von Kohle
http://www.kakao-karten.de/karten/177989?sort=benutzer
Ahh, ich schreibe zu langsam >.< ich muss nämlcih los, ich hab gleich einen Termin, aber danach schreib bissl was mehr, nicht das du denkst, zu deinem Baummarder hab ich nichts zu sagen, Kohle ^^’ Kommt alles noch, nur eben etwas später xD Blondi ist wieder da :D
Der Himmel ist grau und zwar in einem warmen grau :D Yay, ich konnte es selbst, live und in Farbe sehen xDDD
Aber im ernst, ich find die Karte einfach nur geil ____ und ich hab immer gedacht, das Acryl irgendwie rauer ist, aber die Karte ist ja ganz glatt (ja, ich musste erstmal drauf rumgrabbeln xDDD Das muss ich immer ^^ Und ich wollte schon so lange auf einer Karte von dir rumgrabbeln xDDDD)

So, liebe DarkDust, du hast eindeutig den richtigen Riecher gehabt, zwei Favos und mein persönliches Aushängeschild (na gut, im Grunde drei Favos xDDD), ich bin mehr als nur Happy, ich find die Karten alle drei so geil _________
Wie gut, das ich so gerne bei deinen STAs mitmache und deswegen mal geschaut habe, was genau Mustalidae sind xDD
Danke für die schöne STA, sie war, wie bisher immer, echt klasse und hat sehr viel spaß gemacht, und auch vielen Dank an meine Mitteilnehmer, weil ihr alle so nett und unkompliziert wart ^^

Achja, der Stempel ist ja süß ____ wo kann man denn sowas in Auftrag geben lassen? ^^

Ich hab heute auch meine Karten bekommen :D

1. Feuer von Kohle
  2. Vielfraß von barmygraphics
  3. Muschelknacker von Schatten

Ich bin uuuuunheimlich glücklich über die Auswahl, hab sogar 2 meiner Lieblingskarten bekommen __
Vielen Dank, für die tolle STA und auch für die Papiere :D

Meine Kärtchen sind heute auch angekommen :D
Und ich hab eine tolle Ausbeute bekommen (was ich bei den eingereichten Karten auch nicht bezweifelt habe ^.^):

Java-Sonnendachs von doublebass
Das war die erste Karte die mir entgegenhüpfte, als ich den Brief aufgemacht habe und ich hab mich so arg gefreut. Das Kärtchen war eine meiner absoluten Favoriten und im Original ist sie sogar noch schöner. Ich muss immerzu diese tollen Tangle-Muster anstarren .

Wappen von Renira
Und noch eine der Karten, die mir sehr gut gefallen haben :D Ich finde hier im Original die Farben total schön und die exakten Lines. Und mit der Form sieht es wirklich so aus, als würde man ein Mini-Wappen in der Hand halten.

Da geht es rein von Schatten
Den süßen frechen Kerl hab ich auch noch bekommen :D Zum Glück hab ich kein Auto. Auch hier kommen die Farben und Details im Original noch besser raus.

Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl, ich hab nur Karten bekommen die mir absolut gut gefallen haben :)
Vielen Dank DarkDust für diese tolle STA, es hat sehr viel Spass gemacht, daran teilzunehmen.

Dann fehlt ja nur noch eine Rückmeldung _______________________
Ich freu mich so, dass alle bisher zufrieden sind QvQ <3

@ Schatten
Also meine Freundin hat das bei der lieben Cheeru auf Animexx in Auftrag gegeben >//<