Ich bekomme eure Rückbriefe heute fertig und bringe sie morgen dann zur Post C:
Ihr könnt also die nächsten Tage mit Post rechnen!
Ich bekomme eure Rückbriefe heute fertig und bringe sie morgen dann zur Post C:
Ihr könnt also die nächsten Tage mit Post rechnen!
uh ich bin schon gespannt :D
Also mir warf gerade der Briefträger den Rückbrief in den Briefkasten. :> Und ich freue mich sehr über die Karten. Alle drei sind total schön.
Bei mir gelandet sind:
Vielen Dank, Muukster, für das schnelle Auswerten und die tolle Organisation insgesamt. Uuund ganz, ganz lieben Dank für die beiden Zusätze im Brief (um nicht zuviel vorweg zu nehmen, da vielleicht die Post bei einigen langsamer ist)! Echt ein Traum. <3
Ich hab auch Pooooost <3
Can’t wait to be King von Renira
Das wird lecker! von Erleuchtete
(lustigerweise waren das genau die zwei, bei denen ich überlegt hab, welchen ich denn jetzt davon noch in meine Top-3-PM nehmen soll, weil beide mich gleich happy machen beim ansehen… und gestern noch gerätselt, ob vielleicht der jeweils andere netter gewesen wäre xDD)
Und Nuka von Chibi Chinichi (Ich mag die Farben nach wie vor <3 Und da man Nebencharaktere, vor allem aus Fortsetzungsfilmen, eh nur selten bekommt, freut mich die Karte echt ^^)
Außerdem hatte ich noch Losgllück, was Muukis kleines Extra Anbetrifft >///////<
Und…OMG…eine Zoomania Postkarte <3 <3 <3 (Nacktaktiv xD)
cool ~
(Hab den Film noc hnicht gesehen, aber der Trailer war super und alleine von den ganzen Characterdesigns siehts so aus, wie als wäre es absolut was für mich <3)
Mein Rückbrief kam heute auch bereits an ^_^
Und ich habe folgende tolle Karten bekommen:
Ich freue mich unheimlich dolle über diese drei wunderhübschen Karte __
Vielen, vielen Dank für diese tolle Aktion und auch für die tolle Maxi-Auflage ^_^
Danke für die Rückmeldungen bisher - ich freue mich wenn ihr soweit zufrieden zu sein scheint;U;
Irgendwie ist das zu einen richtigen Disney-Brief ausgeartet mit den Zoomania-Karten und diesen Briefpapier…und den Karten natürlichXD
@ Grim :
Kannst du mir noch einmal kurz verraten welche der beiden Seiten du jetzt als Original bekommen hattest?@u@ Ich vermute, es war die Linke aber hab mir Dussel das natürlich nicht aufgeschrieben. Von Yax hatte ich nur zwei Karten, du hast quasi also eine Nacktaktive erwischt, hahaXD Die anderen haben den Fuchs Nick bekommen… Ich gucke den Film aber auch erst am Samstag, bin aber auch jetzt schon mega geflashtXD
Mal schauen was die restlichen dann noch zu ihren Karten sagen wenn sie spätestens Montag hoffentlich ankommen, dann gibt es auch die Bewertung für euch<3
Das Briefpapier ist natürlich auch super xDD
Ich hab die Linke Karte erwischt, jupp //3
Aah danke, sehr gut;u; Damit ich es später auch richtig eintrage, wenn ich es hochladeXD
Erstellst du deine Auflagen eigentlich privat, Muukster? Also am heimischen (Laser-)Drucker? Die Qualität ist wirklich fantastisch, muss ich sagen. ö,ö
Hab die beiden Auflagekärtchen auch eben nebeneinander eingeordnet. Die machen sich wirklich toll.
Also…jain, ich darf auf Arbeit ab und an den Drucker nutzen und damit habe ich die Auflagen gedruckt C:
Whoop whoop.
Gestern ist auch bei mir der Brief angekommen, da ich aber noch Besuch da hatte, konnte ich den nur kurz auffriemeln und habe erst jetzt die schönen Karten zu bewundern.
Bekommen habe ich:
“Nicht schon wieder!” von Chesty. (Das leicht glitzende Gras ist echt super!)
“Rafiki” von Grim Squeaker
“Scar” von Chibi_Shinichi
uuund 2 der Auflagenkarten von deiner wunderschönen Maxi. <3
Vielen Dank für all die schönen Karten und die Motivation in der Zeit mal etwas mit Markern zu arbeiten. :3
Bewertung folgt.
Liebe Grüße
meien karten kamen gestern an^^
ich hab bekommen:
War es das wert, scar von daria
abendliches spielen von erleuchtete
Mein Junge von Renira
und die schöne maxi auflage^^
hab mich sehr über meine beute gefeut^^
so jetzt kann ich mich auch endlich mal rückmelden :D
bekommen hab ich:
Mut und Unbeholfenheit von Chesty
Fressi - Fressi- Fressi von Daria
Simba von Grim-squeaker
Auflage 1/5 von Muukster und dank der netten Glücksfee das Original der rechten Seite ;A;
was aber auch genial war, zoomania postkarte, passend dazu das ich den Film am Samstag geguckt hab XD
lustiger zufall c:
ich bin mit der auswahl mehr als zufrieden ;A; alle Karten sind so schön ahhhh <3 kriegen ehrenplätze in meinem sammelalbum :D
Sehr gut, dann haben sich ja jetzt alle zurück gemeldet und ihr bekommt eure Bewertungen;u; Die restlichen Kommentare, die noch fehlen, kommen dann demnächst auch noch.
Ich danke euch für diese angenehme und stressfreie mSTA, schön dass alles so reibungslos gelaufen ist! Hoffentlich hattet ihr so einen Spaß wie ich und man sieht sich noch einmal wieder<3
Noch einmal die Zusatzkarten:
Und damit ist die mSTA dann beendet C: