kakao-karten.de Forum

[mSTA] König der Löwen (Beendet)

die dritte Karte wäre fertig, aber ch kann sie niht hochladen, denn scheinbar gilt dieses Hochlademaximum für den Tag an dem die Bilder genehmigt wurden und nicht wann ich sie hochgeladen habe OTL
aber ich kann dir ja trotzdem schonmal die Karte zum absegnen zeigen o:
Kakao 180001

@ Erleuchtete : Ja, großartig! Ich war sehr gespannt wie die Löwen in deinem Stil aussehen würden :D Auf jeden Fall gern zugelassen, lass einfach den Link da wenn du sie wieder hochladen kannst!

Auf jeden Fall bekommst du gleich eine PN mit meiner Adresse C:

https://www.kakao-karten.de/karten/259605 so hier ist sie c:

…und verlinkt C:

Hallo meine lieben!

Ich bin nun auch fertig und Versandbereit, sofern die Karten denn so okay sind. :3
Mitgebracht habe ich nämlich;

tätätätä:
Eine fröhlichere Karte von Simba:

und eine Zusatzkarte für Muuki, die auch sehr fröhlich ist:

(Ich hoffe sie gefällt dir. :3)

Liebe Grüße

@ Daria : Sehr schöne Karte, ich verlinke sie direkt vorn und schicke dir im Anschluss meine Adresse zu<3

Und vielen vielen Dank für diese extrem süße Zusatzkarte! Ich freue mich so sehr jetzt eine kleine Nala in meiner Sammlung zu haben!/U/
Du bekommst natürlich noch ein ausführlicheres Kommentar aber ich bin unheimlich begeistert - vielen vielen Dank!

Damit haben wir jetzt alle Karten für die Aktion zusammen, ich bin sehr stolz dass das bisher so reibungslos geklappt hat. Eine Frage einmal an alle : Was meint ihr, wie lange braucht ihr noch Zeit für eure Kommentare? Am 01. März sollten die Karten spätestens bei der Post gewesen sein und dann auf den Weg zu mir, reicht euch bis dahin die Zeit oder wollt ihr noch eine Woche mehr Zeit haben?

Södelle…da mir aufgefallen ist, dass schon bald März ist, hab ich gestern endlich den Brief zurechtgemacht und grad eben eingeworfen <3

Ich glaube, ich käme bis zum 1. hin mit Kommentieren, aber hab kein Problem mit einer Verlängerung :3
(Fang allerdings erst frühestens sonntags an, wenn ich wieder zurück bin ^^)

Da die STA ja nicht so viele Beiträge hat, sollte es für mich kein Problem sein, bis zum 1. alle Karten kommentiert zu haben. Eine Verlängerung bräuchte ich persönlich also nicht.

mein brief geht morgen auf grosse reise^^

Und ich wär mit dem Kommentieren durch. :)

Ich denke, ich bekomme das auch hin :)

Solange Daria und Erleuchtete sich dann jetzt nicht noch dagegen aussprechen, belasse ich die Kommentarzeit dann mal bis zum 01. März>u<

**Zusätzlich biete ich euch gern an, das ihr mir per PN eure drei Top-Favoriten zukommen lasst. ** Dann kann ich eure Kommis eventuell besser zuordnen<3

also ich schaff das kommentieren auch noch rechtzeitig c:

Gestern sind die Briefe von Grim-Squeaker , Erleuchtete und Chibi_Shinichi angekommen!

Danke für die Gimmicks, besonders die Zusatzkarte von Grim hat es mir wirklich schwer angetan, und auch die kleine Skizze von Pilli im Brief von Erleuchtete hat mich sehr schmunzeln lassen. Sie sieht so keck aus, als hätte sie noch etwas vor heute :D

freut mich das der Brief ankam und dir die Skizze gefällt 8D

Seeeehr gut C:

Noch einmal kurz zur Erinnerung: Heute ist der letzte Tag zum Kommentieren und heute sollte der Brief spätestens zur Post, Daria>u<

Morgen würde ich anfangen mit der Auswertung

reinstolper

Entschuldigt, dass ich mich kaum gemeldet habe. Ich habe das Wochenende durchgearbeitet und bin ziemlich feddisch. Den Brief hab’ ich aber am Sonntag (Leerung Montag Morgen) eingeworfen und auch die Kommentare habe ich gestern Nacht eifrig komplettiert. >.<7

Wenn er heute noch nicht angekommen ist, dann hoffentlich morgen. Ansonsten werde ich dem Verbleib natürlich noch einmal nachhaken. :)

Liebe Grüße

Alles gut, dein Brief ist heute angekommen Daria !

Vielen vielen Dank noch einmal für die wundervolle Zusatzkarte - du bekommst auch noch ein Kommentar demnächstQAQ

Es steht euch noch offen mir eine PN zu schicken mit euren 3 Favoriten, wenn ihr es noch nicht getan habt>u<

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es freut euch zu hören dass ich heute die Zeit hatte eure Kommentare durch zu gehen und jetzt eine Zusammenstellung für eure Rückbriefe habe, mit der hoffentlich jeder soweit zufrieden ist<3
Die nächsten Tage schreibe ich euch noch ein paar Kommentare zu euren Karten und mache die Briefe fertig, wahrscheinlich kann ich sie spätestens am Samstag auf die Reise zurück schicken. Natürlich gebe ich dann aber noch einmal Bescheid!

Wow, das ging aber sehr fix, Muukster. Da bin ich ja schon richtig gespannt. :D