kakao-karten.de Forum

[mSTA] König der Löwen (Beendet)

Hey,
ich würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen, auch als Nachrücker könntest du mich gern drauf packen. =)

Ich wollte eig. nich wieder so schnell mit was größerem Anfangen xD haha nun hast du mich dazu verführt ^^
Ich habe Kakao´s in der Hinsicht zum Thema noch garnicht gezeichnet aber halt so habe ich öfter mal Simba & Nala gezeichnet ich liebe die beiden <3
Würde mich also freuen dabei sein zu dürfen <3

LG
Stormy

Hallo Stormy!
Ich freue mich sehr über die Interesse aber du erfüllst für diese mSTA leider nicht die komplette Bedingung… Dir fehlen zwei Bewertungen >____<
Wenn du die noch bis zur Auslosung bekommst weil sie vllt in Freischaltung sind, trage ich dich gern noch ein!

Und dann entdeckt man zufällig diese sta… XD
Ich will mit in den lostopf o:
König der löwen hat einfach so viele kindheitsfeels ngh <3

Hehe, sehr gut Erleuchtete, ich trage dich sehr gern mit dazu! :B
Nur eins noch: Nachrücker, ja oder nein?

lieber kein nachrücker, da uni dochunberechenbar sein kann und ich dem dann nicht trau ob da dann zeit bleibt D:

huhu
ich würde auch gern in den lostopf hüpfen, allerdings nicht als nachrücker.
ich bin ja ein großer fan der bösen, aber auch Kovu als Pseudobösewicht hat es mir voll angetan <3
und könig der löwen gehört doch wohl zum Muss der Kindheit hihi

Sehr gut, Creepycatcaro! Dann begrüße ich dich in unserer Runde und drücke dir die Daumen für die Auslosung C:

dankeschön! :3
na ich bin mal gespannt x3

Hmm oka schade…
Muss ich wohl überlesen haben.
Glaube leider eher nicht trotzdem danke für deine Antwort.

Lg

So ihr Lieben!

Ich habe jetzt die Glücksfee gebeten Namen zu ziehen und diese 6 Zeichner dürfen sich jetzt an die Stifte, Pinsel und Papiere fetzen :D

• Daria
  • Chibi_Shinichi
  • Grim-Squeaker
  • Renira
  • Chesty
  • Erleuchtete

Nachrücker wäre somit nur Kasimaus .

Wenn ihr etwas nicht schaffen solltet oder unsicher seid, dann einfach immer mal Bescheid sagen oder anfragen. Ich freue mich sehr auf eure Karten<3
Für all die anderen tut es mir sehr Leid, aber vielleicht bekommt ihr ja trotzdem Lust und die Gelegenheit ein paar TLK-Karten zu zeichnen!

Damit kann das Zeichnen los gehen :D

Jippieh, ich freu mich ^_^

Ich hab den ganzen Tag gewartet und das Glück war mir wieder hold!
Freudig zur Kenntnis genommen. :)

Supi :3…

Jetzt muss ich nur zwischen meinen ganzen Skizzen wählen x_________________________x

(gibt so viele tolle Szenen/Umgebungen/Farbstimmungen/Charaktere usw. und ich kann mich überhaupt nicht entscheiden x____x)

@ Grim-Squeaker : Das ist natürlich eine harte Wahl aber ich stelle mich jederzeit gern als Schaulustige zur Verfügung um dir bei der Entscheidung zu helfen :P
Und andere Teilnehmer sicher auch, hehe.

So oder so bin ich sehr gespannt was es am Ende dann wird für die drei Karten! Da gibt es ja tatsächlich einige schöne Szenen und Darstellungen

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß bei der STA ;) Ich stalke den Thread hier weiter.
Bin auch gar nicht böse, dass ich nicht mit dabei bin, da ich so mehr Zeit hab um mich auf lernen zu konzentrieren.
Bin aber schon gespannt auf die Beiträge der anderen.

ach schade… naja, es kann ja nicht immer klappen :)
Viel Spaß den Teilnehmern <3

Juhu, ich freue mich total! Meine erste STA. :,D Die erste Karte ist auch schon fertig. Werde sie morgen zurecht schneiden mit dem Cuttermesser und dann hochladen.

Eine Frage: Könnte man auch die Eltern von Scar und Mufasa, also Ahadi und Uru zeichnen?

@ Chesty : Wow, das ging dann aber flott! Ich bin richtig gespannt was du als erstes Motiv ausgesucht hast:D

@ Renira : Ja, das darfst du, ich würde dir dann aber empfehlen das in der Beschreibung natürlich zu erwähnen damit jeder es irgendwie zuordnen kann C: Es werden wahrscheinlich nicht alle wissen wer sie sind oder wie sie aussehen

Das hier wäre meine erste Karte, falls zugelassen: https://www.kakao-karten.de/karten/256031

Die zweite Karte habe ich bereits skizziert. Zumindest die Figur im Vordergrund. Wenn ich heute Abend aus der Uni komme, schaue ich mal, wie genau ich sie einbette in die Umgebung. Ich muss mich echt bedanken, dass ich hier mitmachen kann. Hintergründe auf KaKAO-Format konzipieren und zu gestalten hilft mir tatsächlich, mich endlich mal vom Porträt-Ausschnitt zu lösen.