kakao-karten.de Forum

[MSTA] Katzenohren (Verteilungsphase, Briefe gehen Montag raus)

Ich habe heute auch Poste bekommen! <3

Meine wunderschöne Ausbeute ist:

Seems to be legal von AkuDarklyn

Monster unterm Arbeitstisch von Toulou

Lauernd von Kohoho

Auflage 4/5 der Zusatzkarte

Ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden und habe mich unglaublich über die hübschen Kärtchen gefreut, die ich bekommen habe! Vielen Dank für die Leitung dieser tollen MSTA, Haru Yuki!! <3

ich hatte auch post. <3

dabei sind:

Hetti von Emily Adams --> Das Original ist ja genial. Es ist viel sanfter und natürlicher, als der scan!

Patternkitty von Fukuro-Tzuinsu --> Ich mag die schicken Papierchen! und den Juweleneffekt der mietzie.

Genau wie du von Kyo-Desu -->ich liiiiiebe die psychokatze. (und die blume am wegesrand

und die Auflage 2/5 -->so ein schöner sonnenscheineffekt! ich mag die farben des gebüschs.

Hallo meine Karten kamen auch heile an :)

Und ich habe diese 3 hier bekommen ^-^

http://www.kakao-karten.de/karten/156130
http://www.kakao-karten.de/karten/155251
http://www.kakao-karten.de/karten/155643

Ich danke euch für die Karten und danke dir Haru für diese tolle STA <3

Heeey!

Ich habe heute in meinem Briefkasten auch einen schööönen Brief entdeckt : Der Stempel ist ja wundervoll ___

Ich habe echt die geilste Ausbeute bekommen :

1. Deine wundervolle Karte “Katzenohren” Haru Yuki! Ich habe die Nr. 3 Sie ist wirklich unheimlich niedlich und sieht so echt aus!!! (Echt im Sinne von: Original ;) )
    2)Die Karte “Pierced Cats” Von Kyo_Desu: Sie ist wirklich immer noch zuuu niedlich und ich liebe diesen HG!!!
  2. Die Karte Nya~m von AkuDarklyn: Ooooh, ich habe mich sooo gefreut über diese Karte!!! Diese Farben _____ Ich liebe sie wirklich sehr ^^ Und die Rückseite hast du auch noch so toll gestaltet!!!
    und last but noch least Nr. 4) “Der pupsende Käfer” von Tolou!!! : Obwohl alle anderen Karten auch echt der Hammer sind, ist das hier doch meine liebste!!! ich habe mich wirklich riesig über die KArte gefreut! Sie ist sooo wunderschön! Die Farben sind toll, der Zeichenstil echt schön und dann noch dieser Witz und Humor mit dem Käfer XD Einfach nur zuuu gut, vielen lieben Dank! Und auf der Rückseite ist sogar der kleine Fuchs :3 Uuuuuh^^ Dankeschööön!!!

Vielen lieben Dank Haru Yuki für deine tolle Betreuung und Organisation der MSTA!!! Ich fand sie echt super und habe sie genossen! :)

LG Emily

Noch ist bei mir nichts angekommen. ^^
Morgen vielleicht.~

:( oje - das hoffe ich auch! Hfftl hat die Post nix verschlampt >_<

Auch Heute ist nichts im Briefkasten gewesen.

o_O ehrlich nicht? :( Das beunruhigt mich aber auch gerade etwas… habe ja alle zusammen verschickt… Naja ich warte momentan auch noch auf einen Brief, der bei anderen schon vor 2 tagen ankam…

Ich hoffe auf Montag ;______;

hach

Ich würde ja gern mit gute Nachrichten antworten und das Thema endlich schließen lassen, aber leider ist der Brief zu AkuDarklyn immer noch nicht angekommen - ich weiß auch nicht ws da passiert sein könnte. Ich hoffe sehr das der Brief noch auftaucht, einmal für AkuDarklyn und auch für die Zeichner der Karten die sie bekommt :(

Einmal hat ein Brief den ich verschickt habe (ein Brief mit eigenen STA-Karten für eine STA) auch geschlagene 2 Wochen gebraucht um dann endlich aufzutauchen - ich hoffe sehr dass dieser Brief das auch macht >_<

Ich werde aber nun schonmal den anderen Teilnehmern ihre Bewertung schreiben und das Thema weiterhin offen halten.