kakao-karten.de Forum

[MSTA] Katzenohren (Verteilungsphase, Briefe gehen Montag raus)

huhu!

Die Briefe von **kohoho ** und Emily Adams sind heute bei mir eingetroffen <3

Leider fehlt noch die letzte Karte von Aku Darklyn, die sie Freitag fertig haben wollte. Ich warte nun noch und da ich die Verteilung eh erst Dienstag angehen wollte, könnte sie ihn spätestens Montag noch abschicken, vllt kommt er dann Dienstag noch an :(
Ich hoffe es klappt soweit alles.

Super dass er gut angekommen ist <3

es tut mir leid, dass meine katzen noch nich los geschlichen sind… in loch eingrag mein huschel und ich sind krank geworden und haben noch übelst mit bazillen zu kämpfen. aber morgen gehen sie auf reisen. nochmal riesen sorry an die runde.

@tolou: Ja etwas spät aber mach dir keine Sorgen - die MSTA wird ein wenig verlängert. AkuDarkly hat mich angeschrieben, dass sie die letzte Karte erst später einreichen kann. Der neue “späteste” Abgabetermin ist also Donnerstag, bzw Mittwoch sollten die Karten losgeschickt werden!

Natürlich verschiebt sie die Kommentarzeit dann auch bis Mittwoch 23:59.
Ich hoffe das klappt dann soweit - denn sonst habe ich erst Sonntag wieder die Zeit und Ruhe die Karten ordentlich zu verteilen ;)

wie versprochen, gingen sie heut auf reisen. :D

und wie vermutet. kam der brief heute auch schon heile bei mir an :)

Fehlt jetzt nur noch die letzte Karte und somit auch der letzte Brief von AkuDarklyn. Ich hoffe sie schafft es noch rechtzeitig.

pssst achja… btw… schaut mal hier…:

klick mich

Ich schaff das! Dx
Heute kommt sie noch online!!

Jaa go, go, GO! Ich glaub an dich <3

Nicht… zufrieden… xX
Tut mir furchbar Leid!

http://www.kakao-karten.de/karten/156946

Aw ich find sie gelungen, furchtbar süß! Ich schick dir gleich direkt meine Addy, bitte versuch den Brief noch heute loszuschicken <3

Bin erst heute gegen 1 nach Hause gekommen.
Der Brief ist heute weg gegangen.

Okay dann sollte er morgen oder spätestens Samstag ankommen.

Leider muss ich die Verteilung dann frühestens auf Sonntag evtl sogar erst auf Montag legen, da ich morgen&Samstag beim Sommerfest in meinem Betrieb helfen muss und das wird richtig anstrengend… >_< Bin schon froh diesen Sonntag nicht arbeiten zu müssen - deshalb, je nachdem wie platt ich bin wirds dann endlich verteilt und verschickt.

Ich hoffe ihr könnt euch somit noch ein wenig gedulden und freut euch auf die nächste Woche ^^ <3

puh Ich wollte mich schnell mal melden, dass der Brief von AkuDarklyn heute endlich auch im Briefkasten war!

Ich bin fertig wie n Mettbrötchen - durfte heute 4 Stunden Reibeplätzchen backen auf unserem Sommerfest vom Betrieb ~__~
Ich werde mich also morgen erst an die Verteilung setzen können und gleich erstmal halbtot ins Bett fallen <3
Ich versuche die Briefe dann Montag rauszuschicken, so dass ihr sie Di bzw im Laufe der Woche erhaltet. <3

Ich melde mich nochmal, sobald die Briefe raus sind.

So ihr Lieben!

Heute sind nun endlich eure wundervollen Karten raus gegangen! Ich hoffe sie kommen in den folgenden Tagen heile&unversehrt bei euch an :)

Hier seht ihr nochmal alle Karten auf einen Blick:
[img width=750 height=368]http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc3/988352_569186376465775_1283477312_n.jpg

Es sind wirklich viele, tolle Karten entstanden und ich finde es immer so toll, wie jeder einzelne das Thema umsetzt ___
Auch bekommt jeder von euch eine Auflage dieser Karte: http://www.kakao-karten.de/karten/157005
(einer erhält das Original per Zufall). Schreibt mir doch bitte welche Karte Original/Auflage ihr erhalten habt, dann kann ich euch als Besitzer eintragen :)

Meldet euch bitte kurz mit eurer Ausbeute hier im Thread zurück! <3 eure Haru

oh wie schön :) rechtsklickundgespeichert vielen Dank für die Übersicht!!! Das ist wirklich sehr lieb von dir :)

Ich freue mich schon sehr auf die Verteilung :)

Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Verteilung -
Und ich liebe Gruppenfotos der Karten x3

Vielen Dank für die tolle Übersicht aller Karten! x3
Alle sehen echt klasse aus~
Freu mich schon und sitze dann die tage gespannt vor dem Briefkasten!

So, mein Brief war heute im Kasten, da wollt ich mich gleich mal zurückmelden :D

Meine Ausbeute:
Nekomimi von Kyo_Desu
Blobb! von tolou
Cat’n’Candy World von CalunaPT

uuund, Katzenohren, das Original von Haru Yuki -

Danke für die MSTA, zum Glück hatte ich die Chance noch als Nachrücker einzuspringen :)

Juhu, der erste Brief ist angekommen ___ Das freut mich <3 Und es hat auch mich sehr gefreut, dass du so schnell als Nachrücker auch eingesprungen bist! Vielen Dank <3

Und wuhu! Das Original :D Ich hoffe sie gefällt dir <3