Mini-STA „Katzenohren“
http://www.pfoten-und-co.de/fotos/katzenohren.jpg
Ich begrüße euch herzlichst bei meiner vierten M-STA zum Thema Katzenohren!
Inhalt
1)Übersicht
2)Das Thema
3)Die Karten& Erwartungen
4)Voraussetzungen
5)Gründe für Ausschluss
6)Verteilung der Karten
7)Versand
8)Sonstiges
1) Übersicht
Thema: Katzenohren
Anmeldebeginn: 13. 05. 2013
Anmeldeschluss:17.05. 2013
Einsendeschluss: 17.06.2013 (Poststempel gilt)
Kartenanzahl: 3
Kategorien: nein (siehe unter Punkt 3 Karten&Erwartungen)
Teilnehmerzahl: 6 (+2 Nachrücker)
2)Das Thema
Da dies “nur” eine MSTA ist, wollte ich kein übergreifendes Thema wählen (wie einfach nur stumpf Katzen). Es sollte etwas bestimmtes sein und so bin ich auf Katzenohren gekommen! Ich denke, dass Thema spricht für sich und natürlich kann man auch dieses etwas weiter auslegen.
3)Die Karten& Erwartungen
-Es müssen 3 Karten abgegeben werden.
-Bitte vernachlässigt keine eurer Karten, ihr dürft bei mehreren STA’s teilnehmen aber auch nur wenn ihr euch sicher seit alle mit selben Niveau abschließen zu können!
-Sie sollten den KaKAO-Richtlinien entsprechen (6,4x8,9 und entsprechende Stärke, Beschriftung)
-Es gibt keine Kategorien:
Ich möchte trotzdem Vielfältigkeit in euren Karten sehen! Zum Beispiel kann auf der einen Karte ein Katze sein (Achtung! Fokus auf die Ohren!!) und auf der anderen ein Mädchen mit nem Katzenhoodie, etc.
Beispiele für das Einsetzen von Katzenohren:
- http://www.gluecklichpleite.de/wp-content/uploads/2012/07/regenschirm-katzenohren1.jpg
- http://cf.prod.hlpstr.de/attachments/articles/icons/000/126/214/featured/iStock_000013564228XSmall.jpg?1343143058
- http://s31.dawandastatic.com/Product/6332/6332426/big/1257959185-55.jpg
4)Voraussetzungen
Hier weise ich zu allererst auf die allgemeinen STA-Regeln hin: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/9942
Desweiteren ist zu beachten:
-Ihr solltet mindestens 1 Karte hier auf kk.de hochgeladen haben
-Kartengröße&Stärke beachten
-Die Karten für diese M-STA sollten extra für diese gezeichnet sein
-Bitte an den frankierten Rückumschlag (58ct) denken (und bitte denkt an eine 32ct-Extramarke, sollte der Brief schwerer werden! Bei einer meiner letzten STA haben einige gefehlt und ich musste nachfrankieren auf meine eigenen Kosten! Diesmal werde ich kein Auge mehr zudrücken, denn ich mache öfter mal Zusatzkarte für euch und stabilisiere die Briefe auch immer gut, wodurch das Gewicht oft höher wird!
Sollte es wieder erwarten doch noch Porto fehlen, dann werde ich den Brief nicht abschicken und derjenige müsste mir das fehlende Porto nachschicken oder überweisen.
Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann sofort mit 90ct frankieren!
-Achtung, bitte denkt an das höhere Porto im Ausland und deutsche Briefmarken!
Solltet ihr frühzeitig wissen, dass ihr die Abgabe nicht schafft, schreibt es bitte hier in den Thread oder direkt eine PM an mich. Ansonsten muss ich eine negative Bewertung schreiben. Denn bei frühem Absagen können Nachrücker noch einspringen!
5)Gründe für Ausschluss
- Abgezeichnete bzw. abgepauste Motive
- Foto- und PC-Karten
- Laminierte oder mit Folie beklebte Karten. Bitte benutzt Hüllen, ggf. Frischhaltefolie!
- zu späte Abgabe. Termine einhalten bitte!
- Regelverletzung
6)Verteilung der Karten
Hier beachte ich vor allem die abgegeben Kommentare und der Zufall entscheidet ebenfalls.
7)Versand
Verschickt eure Karten bitte sicher in Hüllen (solltet ihr keine besitzen, verpackt die Karten in Frischhaltefolie). Zudem sollte der Briefumschlag etwas gesichert werden, so dass man die Karten nicht erspürt. Da sie die perfekte Größe eine Kreditkarte haben werden die Briefe oftmals dadurch geöffnet und gehen verloren. Mit einfachen Karteikarten, oder ähnlichem könnt ihr so die Karten zusätzlich absichern.
Vergesst aber vor allem nicht den Rückumschlag mit eurer Adresse und der Frankierung! Bitte frankiert ihn also mit 58ct und packt zusätzlich noch eine 32ct-Marke hinzu oder direkt 90ct-Frankierung!
(Info: Ich komme aus Deutschland, solltet ihr also aus dem Ausland kommen, kümmert euch bitte um die richtige Frankierung) Solltet ihr die Regeln bis hierher gelesen haben und akzeptieren, schreibt bitte “nyan” oder “miau” unauffällig in eure Anmeldung.
Solltet ihr das Rückporto vergessen haben, müsstet ihr mir den Betrag überweisen, damit ich den Brief selbst frankieren kann :)
8)Sonstiges
Wenn ihr auch als Nachrücker fungieren würdet, schreibt dies bitte mit in die Anmeldung!
Nun wünsche ich euch viel Spass!
Solltet ihr nun noch Fragen oder Unklarheiten haben, fragt mich ruhig! Ich beiße schließlich nicht ;)
eure Haru
Teilnehmer (Lostopf) Auslosung am: 15.05.13
- Finny
- Kyo_Desu
- manekiCarrie
- CalunaPT (N)
- LiciaLu
- Gela (N)
- Suscha
- Draculaura
- AkuDarklyn (N)
- pompom *****
- Black-Hengst
- Emily Adams (N)
- Lilienmaid
- kohoho (N)
- temnari (N)
- Videl-san (N)
- tolou
- serenity025
- Cattayanne
- Fluegel
- HimeARTs
- Kuerbiskatze
***** Bitte Aktionstext genau lesen! <3
Entgültige Teilnehmer der STA sind:
-
Kyo_Desu
Karte 1
Karte 2
Karte 3
…
Zusatzkarte für mich __ -
Emily Adams
Karte 1
Karte 2
Karte 3
…
Zusatzkarte für mich __ -
Kuerbiskatze
-
Gela
Nachrücker:
- Gela (N)
- kohoho (N)
Sollte also jemand ausfallen, werden ich zuerst Gela anschreiben, da sie zuerst bei der Fruit Machine auserwählt wurde.
noch nicht zurück gemeldet
Rückmeldung/Karten fertig
Adresse erhalten
Brief angekommen