kakao-karten.de Forum

[MSTA] Katzenohren (Verteilungsphase, Briefe gehen Montag raus)

Mini-STA „Katzenohren“

http://www.pfoten-und-co.de/fotos/katzenohren.jpg

Ich begrüße euch herzlichst bei meiner vierten M-STA zum Thema Katzenohren!

Inhalt

1)Übersicht
2)Das Thema
3)Die Karten& Erwartungen
4)Voraussetzungen
5)Gründe für Ausschluss
6)Verteilung der Karten
7)Versand
8)Sonstiges

1) Übersicht
Thema: Katzenohren
Anmeldebeginn: 13. 05. 2013
Anmeldeschluss:17.05. 2013
Einsendeschluss: 17.06.2013 (Poststempel gilt)
Kartenanzahl: 3
Kategorien: nein (siehe unter Punkt 3 Karten&Erwartungen)
Teilnehmerzahl: 6 (+2 Nachrücker)

2)Das Thema
Da dies “nur” eine MSTA ist, wollte ich kein übergreifendes Thema wählen (wie einfach nur stumpf Katzen). Es sollte etwas bestimmtes sein und so bin ich auf Katzenohren gekommen! Ich denke, dass Thema spricht für sich und natürlich kann man auch dieses etwas weiter auslegen.

3)Die Karten& Erwartungen
-Es müssen 3 Karten abgegeben werden.
-Bitte vernachlässigt keine eurer Karten, ihr dürft bei mehreren STA’s teilnehmen aber auch nur wenn ihr euch sicher seit alle mit selben Niveau abschließen zu können!
-Sie sollten den KaKAO-Richtlinien entsprechen (6,4x8,9 und entsprechende Stärke, Beschriftung)
-Es gibt keine Kategorien:
Ich möchte trotzdem Vielfältigkeit in euren Karten sehen! Zum Beispiel kann auf der einen Karte ein Katze sein (Achtung! Fokus auf die Ohren!!) und auf der anderen ein Mädchen mit nem Katzenhoodie, etc.

Beispiele für das Einsetzen von Katzenohren:

4)Voraussetzungen
Hier weise ich zu allererst auf die allgemeinen STA-Regeln hin: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/9942

Desweiteren ist zu beachten:

-Ihr solltet mindestens 1 Karte hier auf kk.de hochgeladen haben
-Kartengröße&Stärke beachten
-Die Karten für diese M-STA sollten extra für diese gezeichnet sein
-Bitte an den frankierten Rückumschlag (58ct) denken (und bitte denkt an eine 32ct-Extramarke, sollte der Brief schwerer werden! Bei einer meiner letzten STA haben einige gefehlt und ich musste nachfrankieren auf meine eigenen Kosten! Diesmal werde ich kein Auge mehr zudrücken, denn ich mache öfter mal Zusatzkarte für euch und stabilisiere die Briefe auch immer gut, wodurch das Gewicht oft höher wird!
Sollte es wieder erwarten doch noch Porto fehlen, dann werde ich den Brief nicht abschicken und derjenige müsste mir das fehlende Porto nachschicken oder überweisen.
Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann sofort mit 90ct frankieren!
-Achtung, bitte denkt an das höhere Porto im Ausland und deutsche Briefmarken!

Solltet ihr frühzeitig wissen, dass ihr die Abgabe nicht schafft, schreibt es bitte hier in den Thread oder direkt eine PM an mich. Ansonsten muss ich eine negative Bewertung schreiben. Denn bei frühem Absagen können Nachrücker noch einspringen!

5)Gründe für Ausschluss

• Abgezeichnete bzw. abgepauste Motive
  • Foto- und PC-Karten
  • Laminierte oder mit Folie beklebte Karten. Bitte benutzt Hüllen, ggf. Frischhaltefolie!
  • zu späte Abgabe. Termine einhalten bitte!
  • Regelverletzung

6)Verteilung der Karten
Hier beachte ich vor allem die abgegeben Kommentare und der Zufall entscheidet ebenfalls.

7)Versand
Verschickt eure Karten bitte sicher in Hüllen (solltet ihr keine besitzen, verpackt die Karten in Frischhaltefolie). Zudem sollte der Briefumschlag etwas gesichert werden, so dass man die Karten nicht erspürt. Da sie die perfekte Größe eine Kreditkarte haben werden die Briefe oftmals dadurch geöffnet und gehen verloren. Mit einfachen Karteikarten, oder ähnlichem könnt ihr so die Karten zusätzlich absichern.
Vergesst aber vor allem nicht den Rückumschlag mit eurer Adresse und der Frankierung! Bitte frankiert ihn also mit 58ct und packt zusätzlich noch eine 32ct-Marke hinzu oder direkt 90ct-Frankierung!
(Info: Ich komme aus Deutschland, solltet ihr also aus dem Ausland kommen, kümmert euch bitte um die richtige Frankierung) Solltet ihr die Regeln bis hierher gelesen haben und akzeptieren, schreibt bitte “nyan” oder “miau” unauffällig in eure Anmeldung.
Solltet ihr das Rückporto vergessen haben, müsstet ihr mir den Betrag überweisen, damit ich den Brief selbst frankieren kann :)

8)Sonstiges
Wenn ihr auch als Nachrücker fungieren würdet, schreibt dies bitte mit in die Anmeldung!
Nun wünsche ich euch viel Spass!
Solltet ihr nun noch Fragen oder Unklarheiten haben, fragt mich ruhig! Ich beiße schließlich nicht ;)
eure Haru

Teilnehmer (Lostopf) Auslosung am: 15.05.13

1. Finny
  2. Kyo_Desu
  3. manekiCarrie
  4. CalunaPT (N)
  5. LiciaLu
  6. Gela (N)
  7. Suscha
  8. Draculaura
  9. AkuDarklyn (N)
  10. pompom *****
  11. Black-Hengst
  12. Emily Adams (N)
  13. Lilienmaid
  14. kohoho (N)
  15. temnari (N)
  16. Videl-san (N)
  17. tolou
  18. serenity025
  19. Cattayanne
  20. Fluegel
  21. HimeARTs
  22. Kuerbiskatze

***** Bitte Aktionstext genau lesen! <3

Entgültige Teilnehmer der STA sind:

1. Kyo_Desu
    Karte 1
    Karte 2
    Karte 3

Zusatzkarte für mich __

2. AkuDarklyn
    Karte 1
    Karte 2
    Karte 3

3. tolou
    Karte 1
    Karte 2
    Karte 3 (?)
    Karte 3.1 (?)

4. CalunaPT
    Karte 1
    Karte 2
    Karte 3

5. Emily Adams
    Karte 1
    Karte 2
    Karte 3

Zusatzkarte für mich __

6. Kuerbiskatze

7. Gela

8. kohoho
    Karte 1
    Karte 2
    Karte 3

Nachrücker:

1. Gela (N)
  2. kohoho (N)
    Sollte also jemand ausfallen, werden ich zuerst Gela anschreiben, da sie zuerst bei der Fruit Machine auserwählt wurde.

noch nicht zurück gemeldet
Rückmeldung/Karten fertig
Adresse erhalten
Brief angekommen

NYYYAAAAN ^
Ich bin ne Katze aus Leidenschaft, also muss ich mich unbedingt hier anmelden, wobei ich weiß, dass die Chancen sicher sehr… gering werden xD
Bin momentan bei zwei STAs wobei mir bei beien nur noch je eine colo fehlt, also schon fast fertig ^^
Außerdem, wie du weißt, bin ich aus Österreich, hab aber noch eine Menge deutscher Marken - auch kein Problem :)
Nachrücker möchte ich nicht sein

Oooh, was für ein super Thema ////~
Da geht mein Herz für Katzen richtig auf, miaaaau <3
ich bin momentan bei 2 STAs dabei, schaffe es aber problemlos, da jetzt die Pfingstferien kommen :)
Schmeiß mich bitte in den Lostopf <3
Nachrücker möchte ich aber nicht sein
Ich hoffe so, dass ich Glück habe >//<

Hallihallo und ein herzliches Miau an alle! lach
Ich würde auch gern an der Mini-STA teilnehmen. Porto ist ja wie immer, daher passt alles. :) Bin schon ganz gespannt, das Thema ist nämlich gar nicht so einfach, denke ich mir.

Ich möchte mich auch anmelden :) Katzen sind ja soooooo toll, vor allem unser kleiner StubenTiger Nyaaah~
Mit dem Porto ist für uns alles klar ~
Wenn wir nicht als Teilnehmer gezogen werden, würden wir auch als Nachrücker bereit stehen ^-^

https://www.facebook.com/FukuroTzuinsu?ref=hl

Ohhhh miau maunz miau
Wie schön:-)
Ich würde sehr gerne mit in den Lostopf und hoffentlich dann auch mitmachen! !:-)
Das ist wirklich ein süßes Thema!

Ich möchte auch gerne mitmachen und würde auch als Nachrücker fungieren.^^

nyaaaa 0w0

ich möchte auch in den Lostopf ! :3
weil ich Katzen doch so sehr mag xD

ich nehme noch bei der STA von der Renira teil, aber das müsste kein Problem geben ^^

ICH WILL! ___ das thema ist miauztastisch!
Ich sage im voraus bescheid, ich nehme derzeitig noch an 2 weiteren MSTAS teil, mit der 1. bin ich fast fertig und die andere hat ebenfalls noch eine sehr lange zeichenphase und ich bald schon ferien, weshalb das kein problem werden dürfte x3
ich liebe katzen, nyan _

ich wäre ungern nachrücker.

Uah! Soviele Anmeldungen ___ Juhu, das freut mich riesig, dass das Thema so gut anzukommen scheint. Wirklich schade, dass ich ja nur ein kleiner Aktionsleiter bin ansonsten würde ich euch alle mitmachen lassen <3 hihi

Sollte die Tage noch mehrere dazukommen, schließe ich die Anmeldung evtl schon am 15.5.! Dann hättet ihr schon eher Gewissheit ob ihr dabei seit oder nicht - und somit auch mehr Zeichenzeit (2 Tage). Aber erstmal bleibt es bei dem 17.5.!

“Miau” kam es gerade von meiner Katze, als ich erzählt hab, dass sie bald mein Model sein wird.^^

Das hört sich richtig interessant an! ^^
Leider funktinieren bei mir die letzten beiden Beispiel Links nicht! D:
Würde mich aber trotzdem gerne dafür melden!
Auch als Nachrücker~ :)

Edit.

Ich habe mir den Aktionstext jetzt schon zum 6 mal durchgelesen aber ich weiß nicht was das “entscheidende” ist! Dx
Ich selbst bin auch ein großer Katzenfan und würde wie gesagt gerne mitmachen~
Momentan nehme ich noch an der Collab STA von Eller teil.
Würde also mit der Zeit gut klar kommen.
mhm. miau? /D

@AkuDarklyn: ^^ Wunderbar! Ich trag dich gleich ein <3

Uii ein tolles Thema - Schmeis mich in den Lostopf ;DDD Ich hoffe, dass ich Glück hab :)

Ich mache zurzeit beim Mittsommerwichteln mit, aber da ich dort ja nur eine Karte malen muss, komme ich mit der Zeit eig. ganz gut klar vorallem auch weil ja jetzt die Pfingstferien kommen ;)

Miau! Dieses Thema ist einfach toll, deswegen will ich in den Lostopf.
Aber bitte kein Nachrücker, weil in der Zeit sind bei mir Prüfungen. Wenn ich von Anfang
an mit dabei bin klappt es von der Zeit, aber nicht wenn ich plötzlich einspringen müsste.

Oooh ich will auch mitmachen! ICh würde auch als Nachrücker fungieren.
So ein süßes Thema, miau! Da freut sich bestimmt jeder dabei zu sein :)

LG Emily

Ich möchte bitte bitte teilnehmen

Ich liebe katzen und auch deren ohren =)

Alle eingetragen!

Bei denen mit einem ***** : Bitte lest euch nochmal genau den Aktionstext durch! Mir fehlt noch etwas wichtiges bei eurer Anmeldung <3

Nyannyan :D
Ich mag auch gern mitmachen :) Allerdings, wobei… ich mach diesmal auch Nachrücker :D

Jetzt besser? ;) (hatte es überlesen, das war aber auch gut versteckt ;) )