Wunderbar! Oah ihr macht mich grad echt glücklich, dass ihr alle in den Lostopf hüpft __ Ich glaube ich werde ihn wohl wirklich schon zum 15.5. schließen <3 Ich könnt jetzt schon heulen soviele nicht dabei haben zu dürfen <3
ich finde nicht was fehlt leider habe es schon xmal gelesen =(
NAchrücker möchte ich nicht sein und miau
Ich hab mich jetzt auch durchgerungen mich anzumelden .///.
nya, ich find das ist irgendwie total das tolle Thema und ich liebe Katzenohren ><!
Nyan, Nachrücker wäre auch okey… Aber lieber wär ich ganz dabei lD
Was würde meine Katze wohl sagen, wenn ich ihr das erzähle? Genau! Miau^^
Und aus diesem Grunde, weil ich Katzen einfach phantastisch finde, bin ich dabei^^
Nyannnn Ich hoffe das mir genügend Sachen einfallen.^^
In diesem Sinne Katzenschnurrigen Abend noch und rollt Euch mal schön zum Schlafen zusammen^^
Miautz^^ Videl-san
Edit durch Moderrator: Bitte keine Doppelpostings!
Hey ihr lieben, das sich ja schon soviel im Lostopf eingefunden habe, habe ich kurzerhand den Anmeldetermin verkürzt!
Also: Letzter Aufruf! Wer jetzt noch mit in den Lostopf hüpfen mag, bitte melden! Und bitte lest euch nochmal genau den Aktionstext durch bevor ihr euch anmeldet (dies gilt auch für alle die jetzt noch ein rotes * hinter ihrem Namen haben!
Ich werde morgen am 15.5. den Topf um 18:00 schließen und dann mit der Fruit Machine 6 Leute (+2 Nachrücker) auslosen. Ich wünschte ich könnte euch alle teilnehmen lassen <3 Schonmal viel Glück an alle! <3
Ich werf mich mal mit ins katzenstreu. Aber bitte kein miauiger nachrücker.
hallo ich würde auch gern in den Lostopf wandern.
Ich "miau"e gern und finde Katzen super süß.
Oh würde gerne mitmachen.
Nyan ^^ ich Mag Nekos und Nekoohren
ich würde auch gerne mitmachen, weil ich katzen mag, irgendwie auf katzenohren stehe und dabei immer an meine tolle miauzende muzi denken muss ^^
weil ich eigentlich keine Zeit habe und so … bitte kein nachrücker!
nyaaaaaaaaaaa x3
Nekoohren FTW! o
ich würde echt gerne mitmachen, weil ich Katzen über alles liebe ?
hab sogar selber zwei, die dich mit großen Nekoaugen anstarren & dich anflehen mich mitmachen zulassen °^°
bitte nicht als Nachrücker ^^
ich will unbedingt auch in den Lostopf _
miau mau meow x3
nachrücker eher nicht, da fehlt mir die zeit xD
So 18:00, Auswertung. Die Fruit Machine hat gesprochen:
Entgültige Teilnehmer:
- Kyo_Desu
- AkuDarklyn
- tolou
- CalunaPT
- Emily Adams
- Kuerbiskatze
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich hoffe ihr freut euch dabei zu sein - ihr könnt nun also direkt mit euren 3 Karten loslegen!!
Und ebenfalls nochmal bei den Nachrückern:
- Gela (N)
- kohoho (N)
Sollte also jemand ausfallen, werden ich zuerst Gela anschreiben, da sie zuerst bei der Fruit Machine auserwählt wurde.
Für alle Nichtgezogenen:
Ich habe mich so sehr gefreut, dass viele bei dem Thema die Ohren gespitzt haben und sich angemeldet haben. Umso mehr tut es mir leid, dass ich leider nur 6 Leute annehmen konnte. Ich hoffe ihr seit nicht allzu betrübt und vllt liest man sich nochmal bei einer nächsten STA! <3 Vielen lieben Dank für eure rege Teilnahme! <3
eure Haru Yuki
Ich freu mich für die, die teilnehmen können :)
Und awesome, da meld ich mich einmal als Nachrücker und werds dann gleich auch xD
awww A
ohja ich freu mich total dass ichs noch mit reingeschafft hab und auch noch direkt ausgelost wurde ;3;
jetzt überleg ich mir mal was ich zeichne <3
OMG!!! Wie geil ist das denn??? Ich kann mein Glück gar nicht fassen!!! Bei 22 Teilnehmern habe ich so ein Glück und werde ausgelost??? Da freu ich mich aber sooowas von :) ich hab meinen Katzen nämlich versprochen: sollte ich bei dieser MSTA dabei sein, werden sie auf jeden Fall auf einer dieser Karten gebannt :) hihihih^^ toll toll toll… Natürlich tut es mir für die anderen Leid, aber ich möchte meine Freude gerade nicht bremsen…^^ Ich hoffe ihr verzeit mir XD
Also ich für meinen Teil verzeihe Dir Emely^^
Den Teilnehmern dann mal viel Spaß^^
Oh mein Gott, wie toll ________
Ich hatte ja wirklich riesiges Glück <3<3
Ich freue mich unglaublich teilnehmen zu können!!
In dieser STA werde ich definitiv meine ganze Liebe für Katzenohren ausleben~ <3
oh wie schade :(
Viel Spaß aber den Teilnehmern <3
Nein! Wie Geil ist das denn bitte?! :D
Ich hab mir nur so gedacht “Ich bin ganz bestimmt nicht mit dabei >A<!”
-Und jetzt Das! Ultra <3
Ich freu mich wirklich sehr mit dabei zu sein! x3
Jetzt heißt es schöne Motive finden! :D
Und wieder nicht dabei. Ist zwar schade, aber ich wünsche den Teilnehmern viel Spaß und gutes Gelingen. :bäh: