kakao-karten.de Forum

MSTA Kaori Yuki (beendet!)

Hallo meine Lieben,

heute habe ich auch meinen Brief erhalten und freue mich auf meine Karten :3
Zu allen habe ich ja einen Kommi hinterlassen :)

Norma Jean und Neji von Marie (die einzige Neji Karte und sie ist mein :hehe: :hehe:
Holy &Eternal von Hizumi Kagami (süßes Mädchen <3)
Fairy Cube von Eller (eine Karte zur Unbekannten mir Serie, aber tolle blaue Farben!)

Vielen lieben Dank für diese MSTA! Und für die fleißigen Teilnehmer!
Und Merci an Caro für dieses kleinen Extras :3
Ich bin sehr zufrieden wie es abgelaufen ist und auch dass sich darkisis Brief doch wieder gefunden hat!

Wegen den zwei doppelten Karten. d.h. jemand muss auch noch zwei doppelte bekommen haben. Vllt tauscht man da diese aus? ö.ö

PS: verlinkt bitte die Karten an die Leute, die es bekommen haben. Würde mich freuen meine Ausbeute in meinem Album zu sehen. Danke ^- ^

Post! Post! Yaaaaaaaaaaay! ^O^

Meine awesome Ausbeute:

Kaine Fanart von Eller
Doll von Marie
Das Paar von Noir (die mir beim kommentieren wohl durchgerutscht ist o.o werd ich noch nachholen!)

Dankeschön für die tolle STA, die vielen wundervollen Karten und die süßen kleinen Extras im Brief <3
(Und fürs besorgen der Briefmarken :3 Endlich kein Versandstress mehr ^^)

Lg,
eine überaus zufriedene
~Hizu

Hallihallo.
Sorry für die späte Antwort, aber mir ist passend zum neuen Jahr der PC abgeraucht… mein Handy nimmt die Seite nur wiederwillig :(
Naja genug des gejammers es gab ja ein Tab :D und wunderschöne Karten, da kann das Jahr nur gut werden :)

Lawrence und Wolfy- Yay im Original auch einfach der Hammer
Spinelle- Eine klasse Karte richtig kraftvoll.
Feenkreis- süß die kleine. Die Flügel sind toll.

Vielen Dank für die schöne STA. Und ich hoffe es haben sich nicht zu viele Fehler eingeschlichen, ich übe noch das schreiben XD

Supi, damit haben sich alle zurück gemeldet!
Ich mache darkisis’ Karte und ihren Umschlag fertig und in der kommenden Woche mache ich eure Bewertungen fertig.
danke für eure Zuverlässigkeit <3