kakao-karten.de Forum

MSTA Kaori Yuki (beendet!)

Also ich bin wie gesagt fertig mit Kommentieren und freue mich schon sehr auf die Verteilung. :3 Bin auch sehr erleichtert, dass mein Brief ohne Probleme angekommen ist. Danke für die tolle Aktion. :)

Heute kamen die briefe von hizumi und noir an :)
Danke für die wunderschöne rutil karte -

Endlich xD Ich gebe in der Filiale nichts mehr ab :'D

Bitte sehr :)
Eigentlich hättest du die schon längst entdecken müssen, in deinem Album ist sie schon mehrere Tage verlinkt :'D

Oh xD
da guck ich fast nie rein
schäm

fehlt nur boch der brief von dark isis :/

Hoffentlich ist dem Brief in der Post nichts passiert! O_O Wann wurde er denn abgeschickt? Na, ich schätze, bis zum Ende der Kommentarphase wird er hoffentlich noch eintrudeln…

Ich hatte bereits kommentiert.
Ich finde es toll, dass doch viele unterschiedliche Serien vertreten sind.
^^ klasse STA. Bin schon auf die Verteilung gespannt -

So Kommis endlich geschrieben… meine Zeit wird momentan hart gefressen von meinem Leben O_O

Schade dass meine Beiträge nicht bei allen gut ankommen, aber jeder hat nun mal einen anderen Geschmack.
Ich finde es schön das es so viele verschiedene Beiträge gab und freue mich schon richtig auf die Verteilung :)
Vielen Dank schon mal für die tolle MSTA :D

Ach ihr seid süß <3
Ich kommentiere natürlich auch noch jeden Beitrag, wie bei jeder meiner stas ;)

Ich hoffe auch inständig, dass dem brief nichts passiert ist…

Ich habe meinen Brief schon Anfang letzter Woche verschickt, wenn der weg ist kriege ich eine Kriese >_< Das sieht nicht gut aus wenn er bis jetzt noch nicht angekommen ist q.q

Ich hab nochmal alles auf den kopf gestellt, falls jemand aus meiner familie den rein gebracht hat und vergessen hat, Bescheid zu sagen, aber Fehlanzeige :/

Das ist wirklich echt schade :(
Ich fände es ganz toll, wenn sich noch jemand bereit erklären würde, eine zusatzkarte für darkisis zeichnen :0

Ich würde noch welche zeichnen können. Gibt es Wünsche?

Ich hoffe er kommt wenigstens zurück an Absender. 2 Wochen brauchen die dafür.
Hauptsache nicht verloren gegangen >.<

Ich kriege auch noch eine Karte rein. Welche Serie? :)

Ich habe zusätzlich eine Kurai gemalt ö.ö
muss noch freigeschalten werden

Das ist jetzt schon das zweite mal das ein STA Brief von mir bei der Post verschunden ist, ich könnte mich schwarz ärgern >_<
Ich bin aber gerade auch voll gerührt, dass ihr an mich denkt und sogar bereit wärt mir eine Zusatzkarte zu zeichnen Q.Q

und freigeschalten
http://www.kakao-karten.de/karten/215510?sort=datum

wie schön :D
Ich habe die Karten verteilt, die Rückbriefe sind fertig.
Ich werde sie so einwerfen, dass sie sich am 2.1. auf den Weg machen.
Sollte jemand das Risiko eingehen wollen, sie über Silvester zu erhalten, kann derjenige sich ja gern bei mir melden :>

Ich fass es nicht. HEUTE kam der Brief von darkisis.
keine Ahnung, ob es einen engpass oder so etwas bei der post gab, aber er ist da…

Mein Brief ist Samstag raus,
schön dass die Karten doch noch angekommen sind.

Mein Rückbrief ist angekommen! :) Und meine persönliche Ausbeute ist:

“Miss Emelyne” von Noir
“Kurai” von Roncha
“Lisette” ebenfalls von Roncha

Vielen Dank für die tolle STA, die hübsche Kartenauswahl und das kleine süße Weihnachtsgeschenk! :D Ich war ein bisschen überrascht, zwei Karten von der gleichen Zeichnerin zu bekommen, weil das ja doch etwas ungewöhnlich ist bei solchen Aktionen, aber da es sich um sehr schöne Karten handelt, habe ich natürlich auch kein Problem damit. :3

Das finde ich auch seltsam, mich persönlich würde es schon stören, die Auswahl war ja da…
Mein Brief kam auch an ^^
Angel Sanctuary Fanart von ** Eller **
Der Tod von **Roncha **
Jibril von **Hizumi-Kagami **

Die Auswahl ist super und ich freue mich über die Karten!

schön, dass ihr zufrieden seid!
Zu der Sache mit den zwei Karten von einem Zeichner:
Ich hatte bereits mit der Zuordnung begonnen, als Darkisis’ Brief noch nicht da war, da ja alle schon fleißig kommentiert hatten.
Es war also etwas schwierig, nun trotzdem alle “bevorzugten” Karten unterzubringen.
Dass das dabei herausgekommen ist ist damit ein indirekter Fehler von mir selbst, aber ich wollte keinem damit iwie schaden.
Es ist mir am Ende wahrscheinlich einfach nur nicht mehr aufgefallen, weil ich es sonst nicht so mache.
Entschuldigung dafür!