kakao-karten.de Forum

[mSTA] Imperium Romanum- De gustibus non est disputandum (Briefe auf dem Weg)

Mein Brief kam auch heute an :D

Ich habe bekommen:

1. Die Germanen kommen von Erleuchtete
  2. Vor dem römischen Bordell von CreepyCatCaro
  3. Beata vita perfecta sapientia efficitur von MissPotts

Ich freue mich riiiiieeesig über diese drei unheimlich tollen Karten <3
Vielen, vielen Dank für die STA und auch für die echt süße Postkarte knuddel

auch mein brief kam heute an:

Mosaik von Eller
Thermalbad von Renira
Römerin mit Schoßhund

Ich bin zufrieden mit der Auswahl, aber ich finds schade, dass es keiner meiner beiden absoluten Favos zu mir geschafft hat :(
aber so ist das ja manchmal leider^^°
Vielen Dank für die Organisation, es hat viel Spaß gemacht

Schön, dass die Post nun so zuverlässig ist und so viele Briefe schon bei ihren neuen Besitzern sind <3

@CreppyCatCaro
Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Auswahl nicht ganz so zufrieden bist. Ich habe versucht mein best möglichstes zu geben und jedem mindestens einen Favoriten zu zuteilen. Zwei deiner drei genannten Favoriten in der PN wurden leider sehr häufig genannt. Den dritten solltest du aber in deinem Brief vorgefunden haben, sofern ich mich nicht täusche.
Ich hoffe du hegst nun keinen Groll auf mich :(

Nein, natürlich hege ich keinen groll auf dich, ich weiß ja wie schwer das ist als aktionsleiter ;)
Ich finds nur schade, aber so ist das nunmal und ich hab mir schon gedacht, dass die beiden besonders begehrt sind u.u
die dritte war mehr so ne Ergänzung, weil im anfangspost ja stand, dass man dir 3 sagen soll :0
Das heißt aber nicht, dass mir die karten gar nicht gefallen!!! Ich mag sie, das hab ich ja auch so kommentiert :)

Phu da bin ich aber erleichtert :)

Mein Brief war auch eigentlich gestern schon da, nur war ich da so müde, dass ich’s nur noch geschafft habe, ihn zu öffnen und mich über die Karten zu freuen und vor’m posten eingeschlafen bin xD;

Meine tolle Ausbeute war:

“Neptun” von Erleuchtete
“Nächtlicher Fund” von Renira
“Folge mir” von Eller

Vielen, vielen Dank dafür :D

Und auch vielen Dank für die Postkarte, da habe ich mich auch sehr drüber gefreut :D

Die MSTA hat mir auch mega-viel Spaß gemacht ^^/) (irgendwie schade, dass es vorbei is xD)

Mein Brief ist auch endlich angekommen, yay!

Beinhaltet hat er
Fortes fortuna adiuvat von MissPotts
Triumphzug von Renira und
Genießerin von Erleuchtete

und dazu die tolle Postkarte _ Womit hast du das gemalt? Es glänzt so hübsch.
Die Karten die ich noch nicht kommentiert hab (sry nochmal dafür, aber mitten in der STA wurde mein Leben nachhaltig auf den Kopf gestellt :wah: ) werde ich nachkommentieren, sollte da nix kommen, gerne nachhaken, ich bin supervergesslich :c
Vielen Dank an Alle für diese überaus gelungene mSTA, sie hat mir sehr viel Spaß gemacht! :)

@ Hiltia
Die ganze Postkarte ist eigentlich nur mit schwarzer Tusche gemalt und das rote ist Aquarell. Sonst nix :)
Aber ich bin auch echt begeistert vom Glanz der Tusche. Habe die Ausziehtusche von Rohrer&Klingner verwendet.

An alle:
Da sich nun alle rückgemeldet haben werde ich diese mSTA offiziel beenden. Ihr bekommt natürlich nun auch eine Bewertung!

Vielen lieben Dank fü diesen reibungslosen Ablauf meiner ersten Mini-STA. Ich hatte riesigen Spaß an der Leitung und muss sagen, dass ich alle 6 tolle, verständnisvolle Teilnehmerinnen wart. Trotz Poststreik lief dann ja zum Glück alles nach Plan. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei einer anderen STA!

Alles Liebe
lelelene