kakao-karten.de Forum

MSTA Hochzeit [Ab in die Flitterwochen! Au Revoir]

Ich hatte auch Post! :D Und jetzt bin ich die stolze neue Besitzerin dieser drei Karten:

Fantasy-Hochzeit von Meusezehnchen; Wie ich es mir gedacht hatte, wirkt der Glitzer im Original so geil! :D
Wann fragt er mich endlich? von Nasi; die zarten Farben sind so schön! :3
Bride von kisara; diese Rasterfolie ist der Hammer - so schön!

Ich bin extrem glücklich, vielen Dank für die tolle Auswahl, liebe star! <3

Meine Post ist auch angekommen!

“glückliche Braut” von Nessa-chan
Süße Karte, du hattest sogar noch Ziegel ins Dach gezeichnet, weil das schlichte Dach ja in den Kommentaren kritisiert wurde, finde ich cool!

“Something old, something new” von kisara
find’s sehr schade dass ich diese Karte bekommen habe. Kann damit leider gar nichts anfangen, da ich bei Karten immer besonders auf die Personen achte. Die 3D-Effekte an den Schleifen und Perlen sind aber cool.

Fehlt dann noch Meusezehnchen ^^ Wobei jetzt grad mit Neujahr bestimmt alles drunter und drüber geht :D
Guten Rutsch euch allen!

Freut mich, dass (fast) allen ihre Karten gefallen haben :-)

@Nasi: Das mit der einen Karte tut mir Leid… Ich wusste ja nicht, dass du eher Karten mit Personen bevorzugst. (sowas in Zukunft bitte möglichst im Kommentar oder so erwähnen ^^ hab ja auch geschrieben, dass Kommetar jeder Art helfen - auch welche wo geschrieben ist, dass es einem eben nicht gefällt)

Hey ihr lieben ;)

Ich freue mich, dass meine Kärtchen allesamt heil bei ihren neuen Besitzern eingetrudelt sind. Mein Briefkasten war heute leider noch immer leer :/
Aber ich bin zuversichtlich, dass die Tage das Briefchen bei mir eintrudeln wird :)

Liebe Nasi, ich finde es echt traurig so etwas zu lesen, dass dir das bekommene Kärtchen nicht gefällt. Aber ich muss mich star-behind-the-moon anschließen, du hättest ja die Karte kommentieren können…

Liebe Kisara, ich möchte an dieser Stelle noch mal erwähnen, dass ich deine Karten und deinen Stil durchweg sehr schön finde. Mach dir bitte nichts aus der Kritik dieser einen Karte :)

Liebe Grüße

Ich drück feste die Daumen, dass dein Brief diese Woche endlich ankommt Ò.Ó

Hey ihr lieben :)

Mein Brief kam heute endlich an! Werde morgen etwas zu den karten schreiben weil ich gerade nur das Handy da habe.
Es sei nur schon mal gesagt dass ich sie alle sehr liebe und happy über die Auswahl bin ^.^

Schönen Abend euch !

Puh, da bin ich ja beruhigt! XD

Damit erklär ich mal die MSTA für beendet und verteile eure Bewertungen! ;-)

Vielen Dank für die Teilnahme, ihr wart ein klasse Team ;w; und vl. sehen wir uns ja demnächst wieder ^^

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an euch alle, es hat sehr viel Spaß gemacht!

Ich kam leider die Tage nicht dazu, aber wollte unbedingt noch mal schreiben welche Karten ich erhalten habe und wie ich sie finde ^^
(Super dickes Sorry für die Verspätung >.<)

1. sweet wedding von Kisara
    Ich finde diese Karte wirklich voll cool :) Die Stimmung der beiden süßen ist richtig herzlich ^^

2. Chibi Hochzeit von Vir
    Ich bin so happy dass ich einen Chibi mit diesen Knopfaugen von dir jetzt mein Eigen nennen kann ^.^sehr süß <3

3. Vogelhochzeit von prayer_at_night
    Wie ich am Anfang noch geschrieben habe, dass ich nicht so der Fan von Tierhochzeiten wäre als Thema ^.^
    Und jetzt bin ich so überglücklich diese tolle Karte in den Händen zu halten weil ich sie einfach zuckersüß finde. Sie war definitiv eine meiner super duper top Favoriten und jetzt hab ich sie :3

Danke euch allen :)