kakao-karten.de Forum

MSTA Hochzeit [Ab in die Flitterwochen! Au Revoir]

http://www.kakao-karten.de/karten/214794?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/214795?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/214796?sort=benutzer
Hier sind die Karten. Sorry, dass es so lang gedauert hat. Danke für dein Verständnis.

Yay, damit sind alle Karten hochgeladen und verlinkt und ihr könnt dann mal kommentieren bis alle Briefe da sind :D

Ich hatte gestern schon angefangen zu Kommentieren und bin jetzt durch. :)

Kisaras Brief ist angekommen <3

edit: und heut waren auch alle restlichen Briefe da!

Ahem… wärs euch ok, wenn ich alles erst nach Weihnachten zurück schicke? Weil vor Wochenende bin ich wohl nicht fertig mit Verteilung und Versand und am 22. oder 23. ist es mir eindeutig zu gefährlich :D
(allein nach Weihnachten ist es schon noch leicht gefährlich, aber länger will ich das Ganze auch nicht herausschieben >.< Außer ihr wollt auf jeden Fall erst nach Neujahr auf Nummer sicher gehen? Aber dann kommt evtl. das teurere Porto auf uns zu…)

btw: Ich hab vorhin nur kurz reingeschaut wessen Brief es ist und nicht genauer ob alles komplett ist, aber… so spontan sind mir schon 2 Rückbriefe aufgefallen, wo keine Marke drauf waren ^^ Habt ihr die Dinger irgwo in den Umschlag gesteckt, oder womöglich vergessen? XD (ist nicht so ein Drama, aber dann müsste ich später nimmer weiter suchen XD Wer weiß, vl. steckt ja jmd. seine Marken mit in die Kartenhüllen oder so… :öhh:)

Schön dass alle Briefe angekommen sind.

Also ich habe in dem Brief einen Brief und in diesem Brief sind 2 60 Cent Briefmarken ^^

Wir hatten leider keine 90iger mehr. Du kannst also ruhig die 60iget selber benutzen und eine von deinen 90ern raufkleben oder so xD

Machst du noch ein Foto wo alle Karten drauf sind? :)

Ein Foto wäre echt klasse ^^
Also ich finde es überhaupt kein Problem bis nach Weihnachten zu warten ^^
Ich fänd´s auch nicht schlimm bis nach Neujahr zu warten, aber dann ist das Porto echt teurer und da wir alle schon die Briefe abgegeben haben, wüsste ich nicht wie wir dir dann das Mehrgeld zukommen lassen sollen Oo
Hat da jemand ne Idee? ^^
Oder was meint ihr?^^

Wieviel teurer wären denn die Porto Kosten?
Wenn nicht kannst du gerne die 90 Cent von mir behalten und eine 60 Cent Marke rauf kleben.
Dann sind ja 30 Cent übrig und ich bezahle von denen die Höheren Portokosten für alle Teilnehmer ;)

Falls das reicht xD

Ich habe auch gar kein Problem damit bis nach Neujahr zu warten.

Liebe Grüße

Edit:
Die Briefe Kosten statt 90 Cent nur noch 85 Cent oder?

Von daher dürfte alles kein Problem sein. Nur die 60 Cent wurden auf 62 Cent erhöht.

Mist! Ich hab gemerkt, dass ich kein Porto dazu gelegt habe. Ich werde dir das Porto noch zukommen lassen. Also nach Weihnachten währe für mich auch OK.

Achso, wenn der schwere Brief sogar billiger geworden ist, wäre das Ganze ja kein Problem ^^
Oder?
Danke meusezehnchen ^^

wenn ich mich recht erinner, hab ich bei mir eh schon ne 90ct-marke aufgeklebt…
nach Weihnachten ist okay für mich^^

Kein Stress Leute ;-) Ihr müsst mir auch nix nachschicken. (Die ja paar Cents machen mich nicht gerade arm… Solange nicht alle bei jeder Aktion alle Marken vergessen werden XD)

Ich wollte nur fragen, damit ich nicht ewig in den Umschlägen wühlen muss XD

Falls ihr die Briefe nach Neujahr wollt, würd ich mich auch drum kümmern :3 Wollte nur Bescheid geben, falls es jmd da ungünstig ist oder so.

Foto gibt’s wenn ich die Verteilung fertig hab XD

Mich würde mal interessieren wie das mit den Kommis Aussieht^^
Ein Teilnehmer hat bei mir noch keine einzige Karte kommentiert… Und ein anderer hat nur 1/3 kommentiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die beiden das noch nachholen könnten um eine schöne Verteilung zu bekommen :)

Yay, hab wieder Internet :D
Falls ich eine Briefmarke vergessen hatte, sag mir bitte bescheid, dann achte ich in Zukunft besser drauf (bin mir 100% sicher zwei Marken gekauft zu haben, aber nicht, ob ich beide Briefe frankiert habe >.<)

Fänd ich gut wenn du sie erst nach Weihnachten oder Neujahr verschickst. Lieber bissl länger warten, anstatt vielleicht gar keine Karten zu erhalten. Dann schreib ich auch noch zu jeder Karte einen Kommentar.

XD Ich bin für jeden Teilnehmer dankbar, der kommentiert! (sonst war die bisherige Verteilung… knifflig :D jede Menge ??? wo es unsicher war ^^)

Ok, dann schick ich tendenziell eher nach Weihnachten schon los ;-)

Frohe Weihnachten, ihr Lieben! :)
Ich freu mich schon drauf, nach den Feiertagen den Rückbrief zu bekommen. :)

Nya ^^ Alles fertig ausgewertet und verpackt! Morgen gehts zur Post ;-) Also… eher gesagt heute Nachmittags dann :D

Rechts seht ihr noch die tollen Zusatzkarten (und Tee <3) Und ich muss sagen, dass bei einigen Buntstift/Aquarellkarten eure Scanner richtig gemein waren und viele Farben gefressen haben ^^ Also in Echt sind die keineswegs so blass wie im Scan!
Und total viele Karten waren mit Glitzer, Stickern und Gel verziert, was man auch leider nur in Echt auskosten kann :D

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/1517719_817584408287394_1784239841227372183_n.jpg?oh=a41291e4559b7596713f3353b0bb217e&oe=552A70CC

(das soll übrigens keine Schleichwerbung für VAIO sein, aber ich hör meist Musik im Hintergrund, von daher… :D)

Oh Gott ich bin schon so gespannt >///<

meine karten sind da .
ich hab:

• “Wer fängt den Strauß?” von Vir
  • “Mittelalterhochzeit” von Meusezehnchen
  • “Heirat ist schön” von Nessa-chan

Danke für die tolle Auswahl^^

Mein Brief ist gerade angekommen! XD Eine super tolle Auswahl und ein ähm… ja… toller Brief. Der Brief ist sooo niedlich. Du sagtest ja das ich einen Liebesbrief zurück geflattert bekommen würde. Der ist so richtig toll geschrieben. Mango scheint Cookie ja sehr verehrt zu haben! <3

Ich habe bekommen:

“indische Hochzeit” von Vir
Die ist soo toll.

“Blumen streuen” von prayer-at-night
Ich find die soo niedlich. Besonderst das Brautpaar im HG ist toll.

und

“Chibi-Braut” von Nasi
Die ist auch total knuffig.

Die MSTA und die Auswahl wahren toll. Ein großes Dankeschön für unsere tolle Leiterin und danke für die lieben und hilfreichen Kommis. Und wer weiß. vllt kommt Cookie ja zurück zu ihrem Dragoste. <3

Mein Brief ist auch heute angekommen. Ich bin so happy mit meiner Auswahl ^\^
Ich habe gleich zwei topfavoriten bekommen >\<
Ich habe:
“Monsterhochzeit” von Meusezehnchen
“Die letzten Vorbereitungen” von prayer_at_night
Und
“Lecker Torte” von Nessa-Chan

Alle Karten sind total schön und haben tolle Details, die man erst erkennt, wenn man sie in echt sieht <3
Viele vielen Dank an Star-behind-the-moon für die klasse Leitung und auch an alle anderen für die tolle MSTA ^^