Könnte man die STA vielleicht um eine bis zwei Wochen verlängern?
Haben im Moment zwei Krankheitsfälle auf der Arbeit, sodass wir zu dritt Dienste abdecken müssen…
Sonst schaff ich die drei Karten nur sehr schwer …
Wäre um ein Entgegenkommen sehr dankbar ^^!
Da es sonst sogar nur vier Teilnehmer wären… natürlich ^^’
Ich werde aber erst anfang März sagen können, wann dann der neue Termin ist, damit es sich nicht mit meiner Arbeit beißt, ich will ja schnell verteilen :3
Hoffentlich springt nicht noch wer ab (im übertragenem Sinn…)
wär so Schade ;_;
Ich will nicht abspringen; darum ja meine Bitte. Vielen Dank schonmal Schatten.
Sollten noch mehr abspringen fände ich das ebenfalls sehr schade!
oh also eine Verlängerung wäre auch für mich nicht schlecht bin zur zeit auch jeden Tag (auch Wochenende) auf Arbeit (weil die Hälfte krank ist) Samstag hab ich endlich frei da wollte ich mich mal wieder an die Karten setzen. lg xylix
Wollt nur mal fragen wie es derzeit aussieht :)
Womit? Mit der Verlängerung? Da kann ich immer noch erst anfang März bescheid geben, egal wie oft ihr nachfragt xD
Ne, generell so von den Teilnehmern aus. Wegen Skizzen oder sonstigem. Irgendwie sieht das hier so stillgelegt imo aus. Also meine 3 Skizzen stehen schon und Outlines sind auch so gut wie fertig. Nur die Colo lässt noch etwas auf sich warten ^^"
So liebe Leute.
Der neue Termin um die Karten zu versenden, ist der 20. März 2013, somit bleiben noch zwei Wochen und vier Tage und ich hoffe inständig, das mein Chef nicht auf die grandiose Idee kommt, das ich genau diesen Samstag arbeiten muss…
Wie weit seid ihr denn alle so?
Terra, ich glaube, von dir hab ich noch gar nichts weiter gehört und abgesehen von Ed ist Kartenmäßig bei den anderen auch nicht sooo viel passiert. Ich hoffe, ihr arbeitet fleißig daran und stopft es nicht in die letzten drei Tage…?
Oh ja, klar. ^^
Meine erste Karte, eine Leen, ist fertig, ich lade sie nachher mal hoch und verlinke sie. Ansonsten stehen die letzten zwei Beiträge zu dieser STA auch ganz oben auf meiner Prioritätenliste.
Ich versuche nächste Woche was hoch zu laden. bin auch dran die Karten zu zeichnen
So. Hier ist schonmal meine erste Karte, an der zweiten sitze ich gerade. Die will irgendwie nicht so wie ich, aber ich zwing sie einfach! So’n Miststück! >____<
Ach ja, Kartenlink wär auch gut: http://www.kakao-karten.de/karten/145077 :D
Oh Mann…
Eine tolle Leen!
Die Karte ist zugelassen, verlinken kann ich aber erst nach der arbeit oder morgen frueh ;D
So, Karte ist verlinkt.
Was macht der Rest alles so? Die nächste Karte schon bei jemanden in Sicht? :3
Ich lade meine Karten im Laufe der nächsten Woche hoch, da bei einigen noch der Feinschliff fehlt :)
€dit, 10.3.13: Meine erste Karte, sobald sie freigeschalten ist: http://www.kakao-karten.de/karten/145528
Kulli ist natürlich erlaubt ^^
gut, das du den Hintergrund erklärt hast, mit dem zweiten Teil kenne ich mich nämlich nicht so aus. Ich hätte mir zwar gewünscht, das eher ein Bildschirm mit den Codes drauf ist oder etwas ähnliches, sodas noch etwas mehr Hintergrund ist, aber da es passend zum Charakter ist, drück ich jetzt mal ein Auge zu, für die anderen beiden Karten würde ich dich aber darum bitten, den Hintergrund etwas aufwendiger zu gestalten.
Machi, Xylix, wie steht es mit euren ersten Karten?
Braucht ihr noch jemanden? Ich hatte mich zwar vorher nicht angemeldet, weil die Aktion jetzt erst gesehen habe, aber da ihr ja noch einen sechsten braucht, würde ich mich melden.
ich arbeite dran ;__; nur die arbeit kommt ständig in die Quere ich hoffe vielleicht heut Abend die erste hochladen zu können sorry dass ich mich so selten melde!
Kurze Frage nebenbei…
Einsendeschluss: 20.03.2013 (es gilt der Poststempel) <-- d.h. ich kann den Brief noch am 20.3 einwerfen?
@Gela:
Wenn du meinst, das du noch drei Karten in neun Tagen schaffst, würde ich mich freuen, dich noch in unserer Runde begrüßen zu dürfen :3
@Xylix:
Alles ist gut XD Ich fang jetzt nur etwas an zu nerven, um alles im Auge zu behalten und um sicherzugehen, das ihr auch alle schön brav die Zeit im Auge behaltet, noch einmal kann ich nämlich nicht verlängern, über Ostern bin ich nämlich nicht da ;D
@Ranma:
Wenn du den Brief vor der letzten Leerung einwirfst, sodass er am 20sten noch auf die Reise geht, kannst du das tun, ja :3
Oki, super!
Hier btw. mein zweiter Beitrag- hoffe der HG ist genehm: http://www.kakao-karten.de/karten/145665