@Sen: Mir gehts genauso g
So, meine Uhr sagt mir, das es 22 Uhr ist ^^
Somit ist die Anmeldung jetzt geschlossen, mal schauen, wer dabei ist :D
loslos ich muss ins bett XDD
Ja, eigentlich sollten meine Hunde ja die Zettel ziehen, wo die drauf stehen, die Teilnehmen aber… die beiden haben beschlossen, das sie ihre Beute unter keinen Umständen mehr abgeben wollen ^^’
Deswegen sind die, die weggeschleppt worden sind, leider die, die nicht gelost werden… den letzten Ball hat grad Herrchen noch weggnehmen dürfen, sodass ich jetzt meine letzten sechs Bälle mal aufmache um zu sehen, wer die glücklichen sind ;D
Glückwunsch an:
- Xylix
- Machi
- dyingStar13
- Psycho_enemy
- Terra
- Edphonse15
Nachrücker ist demnach nur Ranma
Ich mach auch gleich nochmal ein Foto und such die Fetzen zusammen, die mal die letzten beiden Bälle gewesen sind ^^’
Foto lass ich, da bin ich gerade zu doof für oO Des ist immer verwackelt >.<
Glückwunsch an die Teilnehmer :)
Meine Skizzen mach ich trotzdem fertig, bestimmt findet sich dafür auch noch jemand g
ju ebenfalls. :)
vertausch ich sie halt so wenn sie fertig sind XD
:wiiii:
Danke! Danke! Danke! Ich bin zwar kein Hundefan, aber richte auch ihnen meinen Dank aus.
Ich bin dabei ^u^
Nun~
Dann reiche ich schon mal die erste Karte zu Feena ein :3
http://www.kakao-karten.de/karten/140510
LG
Wtf, so schnell oO
Aber supi, warum nicht xD
Ist natürlich zugelassen ^^
An den Rest als Info:
Grundsätzlich wäre das zu wenig Hintergrund, aber da bei einigen Attacken nunmal nur geleuchte drumherum ist, gilt in solchen Fällen passend zum Motiv und es war vorher abgesprochen, dass das reicht.
Solltet ihr eine ähnliche Karte geplant haben, zeigt sie mir bitte vorher, damit ich euch sagen kann, ob das okay ist oder nicht. Generell könnt ihr jederzeit fragen, solltet ihr bei einem Motiv oder einem Hintergrund unsicher sein ^^
Danke ^^
Ja~ Hatte die Lines schon parat und dann gestern einfach fertig gemacht. Auch wenns noch sehr Experimentell ist XD
super ich bin auch dabei freu
Bin ab nächste Woche kurz im Krankenhaus, mal schauen, ob ich da die ersten Karten hinbekomme =)
Yay, auch dabei <3
Hab auch schon die erste Skizze fertig, mal schauen wie’s weiter geht :)
Edit: Tut mir leid, aber ich muss leider von der Aktion zurücktreten, da ich grad doch einige größere Probleme bewältigen muss und mich da vollkommen drauf konzentrieren muss. Tut mir leid. :(
Damit rückt also Ranma nach, ich schreib gleich mal :3
EDIT: psycho_enemy hat sich ebenfalls per PN abgemeldet. Ich hatte auch Marin und Sen bereits angeschrieben, aber keiner von beiden möchte Nachrücken, somit ist jetzt ein sechster Platz frei.
Wer also möchte, bitte einmal laut schreien xD
Woah~
Ich hoffe, es findet sich noch wer >>
Warum Sen nicht mitmacht, die ja schon 2 Karten hat, versteh ich aber nicht XD
nun, egal~
hier meine letzen beiden:
http://www.kakao-karten.de/karten/141476
http://www.kakao-karten.de/karten/141477
Weil eine davon schon vertauscht ist und sie nicht wusste, ob die Zeit reicht, da sie sich noch für eine andere STA angemeldet hatte. Marin hatte auch schon alle drei fertig, aber zwei sind bereits vertauscht und sie wusste ebenfalls nicht sicher, ob sie nochmal zwei Karten schaffen würde.
Was auch völlig okay ist, ich kenne es selbst, wenn man für ein oder zwei Karte wirklich Ewigkeiten braucht und mir ist es immer lieber, wenn jemand dann ablehnt, weil er sein Maß kennt und weiß, das er es wohl nicht schafft, als jemand, der begeistert zusagt, obwohl er eigentlich weiß, das die Zeit zu knapp ist und sich dann letztlich doch noch abmelden muss.
Sollte einer von den beiden doch noch feststellen, das er doch die Zeit findet, ist er natürlich nach wie vor herzlichst willkommen :3
Aber kommen wir zurück zum eigentlich wichtigen xD
Die Karten sind beide zugelassen ;3 Ich muss dir auch zustimmen, es ist verdammt schade, das man Justin und Feena nicht als Erwachsene sieht ;D
Achja, Adress-PN kommt gleich :3
Ja gut, Stimmt. Hab ich ja sogar gesehen an wens geht XD
Danke ^^
So, freu mich dabei zu sein und Skizzen sind auch schon angefertigt :)
Die Karten von Edphonse15 haben mich gestern sicher und wohlbehalten erreicht :3
Sehr schön :3
ich würde mich gerne als 6te eintragen
@Lilienmaid:
Dir fehlt leider noch eine Tauschbewertung, außerdem hast du auch noch etwas vergessen :3
Du kannst dich aber gerne nochmal melden, sobald du eine Tauschbewertung bekommen hast.